Beiträge von EFP002

Ja Samy, ich habe Dich eben schon auf dem TS gelobt, einfach hammermässig wie Du die ganzen Inbounds wie an einer Perlenkette runter auf das ILS gebracht hast, als ich auf das ILS eingedreht bin, war ich Nummer 6 im Final. Wirklich absolute Weltklasse!!! :thumbup:

Leeve Frünnde des juten Jeschmacks, :beer:

nach einem ausserordentlich gelungenen Ausflug in die russischen Gefilde, schwankte die neue Auswahl nun zwischen einem schönen Ziel in Fernost, wo aber leider noch nicht klar ist, ob die entsprechende Scenery am Wochenende auch tatsächlich released wird. Daher musste eine neue Auswahl getroffen werden.

Und daher verschlägt uns es nächste Woche an den Balaton,
    flagge_ungarn_001.gif
    genauer gesagt nach Sármellék (SOB/LHSM)

Ein paar Impressionen der Scenery:
    P21.png
    P22.png
    P23.png
    P24.png
    P25.png
    P26.png
    P27.png
    P28.png
    P29.png
    P30.png

Mit einer Bahnlänge von 2500m auch durchaus heavytauglich ;)

Hier gehts zum Scenerydownload

ACHTUNG!!!

Bitte bei der Installation beachten, dass ihr im Flusi im Bereich "Addon-Scenery" einen Ordner "LHSM" erstellt, bevor ihr den Installer startet. Beim Installer wählt ihr dann den Ordner "LHSM" als Zielordner aus (also z.B. C:\Flight Simulator 9\Addon Scenery\LHSM), dann habt ihr in diesem Unterordner auch die drei weiteren Ordner, Effects, Scenery und Texture, ansonsten wird das nämlich quer durcheinander installiert. ;)

Charts in bunt gibt es natürlich auch, bitte sehr!!! ;)

Samy, kannst Du Dich ums ATC kümmern und vielleicht auch um flusi24.de?! :friends:

So, nun habe ich noch ein anderes Problem, ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich überwiegend im dunkeln unterwegs war. Guckt Euch mal folgendes Bild an:
    fs9jadc.jpg
    Wieso sieht es so aus, als würde ich aufs Meer zufliegen, obwohl ich mitten über Deutschland bin. Die Einstellungen von Dirk hatte ich eigentlich komplett übernommen, kann es ein, dass das an Active Sky Advanced liegt oder wie zum Teufel kommt es zu solch einer kuriosen Darstellung?

Ich fliege jetzt erst noch schnell Leg 24 der F1-Worldtour nach Mailand und gehe dann von dort aus gegen 1600Z offblock, EET ist 0433h:

SRN UL612 DESIP UN851 LOHRE UN746 GUDOP UZ717 BODLA UT705 CHO UL730 BURAN UL733 RANOK UB73 TIGNU UM155 VALGA UM994 PIRUS B210 OS G59 GR R30 KTL R22 UNISO A819 AGMUS DCT RATRI

Morgäääääääähn!

Ich warte nur auf den Tag, wo Torsten seinen Bock hier schießt. Ich werde ihm genüsslich alles unter die Nase reiben :rolleyes:

Oh ja, da musst Du aber wohl noch einen sehr langen Atem haben, NOTOM ;)

Gabs hier nicht BVB-Fans im Thread? :D:P:duw: :hehe:

Stuttgart weiter auf Talfahrt..., muss Babbel nun gehen?

Was herrlich, seit 7 Jahren endlich wieder mal im Viertelfinale vom DFB-Pokal, gut damals gab es eine 8:0-Klatsche bei den Bayern, das wünsche ich mir jetzt nicht nochmal ;) So, im Viertelfinale würde ich dann jetzt gerne gegen Dortmund oder Stuttgart spielen, ach nee, geht ja nicht, die sind ja raus! :rofl: :zunge:

Zum VfB, da tut es mir für den Babbel schon leid, wenn ich sehe was für Chancen die da liegengelassen haben gestern. Was mich aber noch viel mehr wurmt, da geht der Lehmann mit zwei gestreckten Beinen voll in den Gegenspieler, ohne Rücksicht auf dessen Gesundheit und der kriegt dafür nicht die :rotekarte: , so was ist mir völlig schleierhaft, ehrlich. Ich denke auch, dass es nach dem Rücktritt von Lehmann für den VfB nur noch aufwärts gehen kann, was der sich diese Saison schon wieder so alles geleistet hat, unglaublich. Und dazu dann noch diese absolut selbstverliebte Arroganz, da kann man sich ja schon fremdschämen :pillepalle:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Leiber Reiner,

alles Gute zu Deinem 92., ach nee ist ja erst der 29. Geburtstag!!! :rofl:

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber denk ja nicht, dass wir Dir heute beim KuMi einen Sieg schenken würden! :zunge:

Für Dein 93., äh 30. Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, many happy landings,
    vor allem beim KuMi, einen gesunden Appetit bei den dienstlichen Essen mit Franky und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday: