Yeap, bei jeder Zeitumstellung wirst Du Dich jetzt auf was einstellen dürfen :zunge:
Beiträge von EFP002
-
-
Verabredet Euch aber bitte in Lokalzeit, nicht in UTC, sonst geht das in die Hose

-
Samy, welche alte UTC-Zeit?! Die bleibt eigentlich das ganze Jahr über gleich :zunge:
-
Wieso? Der könnte doch dann am kommenden Freitag auf VATSIM bei dem Tempelhof Revival Event zumindest virtuell nach Bern mitfliegen

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie muss ich beim nochmaligen Durchlesen immer wieder an den Film "Goodbye Lenin" denken

-
Morgääääääääääähn! So, Krümel ist gefüttert, will jetzt aber noch bespasst werden

Toto, das hört sich nach viel Spaß im Sim an, im 330er-Simulator war ich auch schon dreimal in Zürich. Wir müssen nochmal quatschen, wann ich Dich mal zu einer Nachtschicht besuchen kommen kann

So, jetzt steht erstmal Frühstück für Mama und Papa auf dem Programm :cup:
-
Na dann ist ja gut. Ich verabschiede mich mal in meinen wohlverdienten Feierabend und in mein nun 6-tägiges Wochenende!!! :party:

Tschüss zusammen, bis die Tage....
-
Tach Doc, alles klar bei Dir?! Grossen Ansturm wegen der Impfungen gehabt?!
-
Der hat sich heute gegen die Schweinegrippe impfen lassen und grunzt nur noch

-
Sehr schicke Auswahl vor einer wie immer imposanten Kulisse in wie immer gewohnter Top-Qualität. Ich hoffe, es klappt bei mir mit einem Besuch im Januar in Innsbruck *sabber*
-
Nochmal interessehalber, wie sieht es an dem Wochenende 08.-10.01.10 denn mit Unterkünften in Innsbruck aus?!
Ich habe gerade nochmal bei AB auf der Seite nachgesehen, freitags hin mit AB8954 um 10:25lt und retour am Sonntag mit AB8955 um 15:15lt würde mich als Vollzahler momentan 108EUR kosten (gut ich zahle ja nur ID-Tarif), dann käme noch die Unterkunft hinzu. Gäbe es da einen kostengünstigen Tipp?!
-
Nacht Samy, schöne Kamelträume wünsch ich Dir :camel:
-
Ja, also 32002 - 2 = 32000. Der Zähler hier im Thread zeigt immer 2 Beiträge zuviel an, somit hatte "dem Bill Kaulitz seine Schwester" die Ehre, die 32.000 voll zu machen (wie ihr das jetzt auslegt, überlasse ich Euch!!!)

-
Yo, einen noch, ich liefere quasi die Vorlage

-
Mensch, schon fünf nach neun und immer noch nicht die 32000 Beiträge voll

-
Ach kommt Arsch hoch und postet ! Die 32.000 kriegen wir bis 21 Uhr hin und bis 24 Uhr die 33.000

Na dann halten wir aber auch noch bis zum Beitrag 33.333 durch :party:
-
Ui, es steht höchstwahrscheinlich noch der 32.000. Beitrag ins Haus

Aber darauf achten, dass die Beitragsanzeige hier im Thread falsch ist und zwei über der tatsächlichen Beitragszahl liegt, zwei Beitrage wurden gelöscht und deswegen ist der Zähler verfälscht. Mein Beitrag ist also erst Nr. 31 990, obwohl hier im Thread 31 992 angezeigt wird

-
Dachte ich mir schon, hab eben noch editiert

-
@Simon und ICKE: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:

Edit: Ich habe es gefunden, ging wohl um die persönliche Luschenbegrüssung der beiden, oder?!

-
Tom, hättest Du da noch präzisere Angaben? Für den Einstieg ist es mit Sicherheit nicht verkehrt, allerdings wirst Du, wie Nico bereits gesagt hat, mit den billigen Objektiven auf lange Sicht wahrscheinlich keinen Spaß haben, da sie u.a. ja auch lichtschwach sind und die Schärfe auch sehr schwammig wirkt.

-
Sag es nicht zu laut, VanTOOM