Hier mal beide Verbindungen inbound FRA im Sommer:
CO046 IAH 2350Z 0940Z FRA
CO050 EWR 2325Z 0725Z FRA
Hier mal beide Verbindungen inbound FRA im Sommer:
CO046 IAH 2350Z 0940Z FRA
CO050 EWR 2325Z 0725Z FRA
Laut amadeus im Sommer wie folgt:
CO047 FRA 1140Z 2250Z IAH - täglich mit B767-400
CO051 FRA 0920Z 1815Z EWR - täglich mit B777
Hier die Spieltagswertung vom 10. Spieltag ![]()
01. Timo 16 Punkte
02. weste 15 Punkte
03. Max 14 Punkte
04. HHvdB 13 Punkte
05. Alexee 12 Punkte
06. Christoph 11 Punkte
06. EFP002 11 Punkte
06. Suse 11 Punkte
09. Dennis 10 Punkte
09. Komet 10 Punkte
09. Maik 10 Punkte
12. geranie 9 Punkte
13. Toby 8 Punkte
14. Jarschi 7 Punkte
15. Dirk 6 Punkte
16. Flo 0 Punkte
16. Royal Toto 0 Punkte
Alles anzeigen
momentane Gesamtwertung:
01. (0) EFP002 149 Punkte
02. (0) weste 141 Punkte
03. (0) Suse 132 Punkte
04. (0) Jarschi 128 Punkte
05. (+1) Timo 124 Punkte
06. (-1) Toby 120 Punkte
07. (0) Maik 116 Punkte
08. (0) HHvdB 103 Punkte
09. (-1) Alexee 102 Punkte
10. (0) Dirk 93 Punkte
11. (+1) Christoph 89 Punkte
12. (-1) Komet 89 Punkte
13. (+1) geranie 67 Punkte
14. (-1) Royal Toto 59 Punkte
15. (0) Flo 33 Punkte
16. (0) Max 10 Punkte
17. (0) Dennis 10 Punkte
Alles anzeigen
Nein, ich ärgere mich nicht über die verschenkten 5 Punkte, nein ich tue es nicht :wall1:
Verrate mir doch bitte mal jemand, wie das "ausschalten" bei XP geht?
Rainer guck mal und finde den Fehler :zunge: ![]()
Zitat5 Frames mehr in FSX und FS9 unter Vista
Und Asamoah wird sich wohl jetzt verbuddeln ![]()
Wow, was ne Action in der Nachspielzeit!!! Nutella trifft schon wieder ![]()
Respekt, laut Sport1.de-Ticker war Schalke drauf und dran.
We will takeoff with full thrust, (...) so you will expirience the Ferrari-feeling!" ![]()
Aber so früh wie die abgehoben ist, war der Flieger mal echt nicht voll. Hier mal zum Vergleich ein Video von meinem Start damals, allerdings auch bei nasser Runway.
Danke Tom
, aber wieso bei rapidshare und nicht bei file-upload.com?! Bei rapidshare gibt es immer diese dämliche Beschränkung....
Mal sehen. Jetzt nimmt Labbadia auch noch den vom Platzverweis bedrohten Jarolim runter, werden noch enge 20 Minuten. Aber jetzt weisst Du wenigstens auch mal, wie sich Werder-Fans nach einer eigentlich beruhigenden 2:0-Führung fühlen ![]()
Timooooooooooooooo! Wo bist Du?! Innerhalb von 7 Minuten macht Schalke aus einem 0:2 ein 2:2 und der HSV spielt jetzt noch 30 Minuten in Unterzahl weiter
Torschützen für Schalke waren "Nutella"-Lispler Kuranyi und Schmitz, ein Youngster mit seinem ersten Bundesligator.
Wobei Slope ja im FS9 auch uninteressant ist, da es dort nicht umgesetzt wird bzw. werden kann. Im FSX ist es ja möglich, Slopes darzustellen, ob aber dann auch die Performance der Flieger sich entsprechend verhält, wage ich da noch zu bezweifeln ![]()
Und monatlich grüsst das Murmeltier ![]()
Dem schliesse ich mich an. Was war denn mit St. Pauli los?! Hätten doch heute mal wieder die Tabellenführung übernehmen können?!
Ach mann, was ein schöner erster Hochzeitstag?! Hier ist kaum was los, hätte ich auch zuhause bleiben können. Nun ja, eigentlich feiern wir auch nur unseren kirchlichen Hochzeitstag richtig, da habe ich ja noch zwei Wochen und da habe ich dann ja auch frei ![]()
Ich festige dann nochmal meinen Ruf als Geburtstagsfee ![]()
:bday: :beer: :clapping: :party: ![]()
:bday: ![]()
:party: :clapping: :beer: :bday:
Lieber Matze,
alles Gute zu Deinem 19. Geburtstag!!! ![]()
Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber denk ja nicht, dass wir Dir am Mittwoch beim KuMi einen Sieg schenken würden, falls Du teilnimmst! :zunge:
Für Dein 20. Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, many happy landings,
vor allem beim KuMi und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ![]()
:bday: :beer: :clapping: :party: ![]()
:bday: ![]()
:party: :clapping: :beer: :bday:
Dann wirds hier im Thread auch wieder ruhiger :zunge: ![]()
Also ich hatte auch schon mal gemessene 25 und war da noch im Vollbesitz meiner Kräfte. Bei meinem bisherigen einzigen Mal, wo ich dann auch wirklich ins Krankenhaus musste, da war es auch sehr eng, denn da hatte ich nur noch 18 mg/dl und habe nur durch das schnelle Eintreffen der Rettungskräfte überlebt und glücklicherweise auch keine Folgeschäden davon getragen.
Mir gehts ja wieder gut, nur gestern war ich den ganzen Tag dann etwas neben der Spur, schlaucht schon ganz schön so ne Unterzuckerung....