Beiträge von EFP002

Mahlzeit, heute auch wieder von der Arbeit. Gestern musste ich in der Frühschicht mal leider eine Auszeit nehmen, beinahe hätte ich mit dem RTW auch ins Krankenhaus fahren müssen. Der Schlafmangel der letzten Tage hatte nämlich dazu geführt, dass ich gestern morgen die Unterzuckersymptome nicht wirklich wahrgenommen und einfach weitergeschlafen habe. Als ich eigentlich um fünf hätte aufstehen müssen, das aber nicht tat, stand Wiebke im Zimmer und ich war nicht mehr wirklich ansprechbar, sondern antwortete einfach nur mit JA auf alles, was sie sagte. Sie hat mir dann schnell Traubenzucker gegeben und gleich den RTW gerufen, als die Kollegen eintrafen, hatte ich mich aber schon gefangen und bin in Boxershorts durch die Bude gehüpft.

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass es an der Tür geklingelt hat und Wiebke den Türöffner betätigt hatte und ich mich gewundert habe, warum sie mitten in der Nacht die Tür aufmacht?! Alles, was vorher passiert ist, weiss ich nicht mehr bzw. manche Sachen nur ganz dunkel.... Die Kontrollmessung der Sanitäter ergab dann 46 mg/dl und die waren ein wenig verwundert, wie agil ich mich doch durch die Bude bewegt habe.

Nun habe ich mich 24 Stunden lang ausgeruht und auch mal den ganzen fehlenden Schlaf nachgeholt, jetzt geht es mir auch wieder besser. Nun ja, ich würde jetzt lieber auf der Couch liegen statt hier auf der Arbeit zu sitzen, aber die paar Stunden kriege ich auch noch rum.

Günter und Samy, Euch beiden gute Besserung ;)

Simon, Glückwunsch, das ist ja echt mal ein schönes nachträgliches Geschenk. Vielleicht kriegste ja jetzt entweder zum Nikolaus oder aber zu Weihnachten das nächste ;)

Dave, schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Als was hast Du Dich beworben?! Auch als Lotse oder für die Vorfeldkontrolle?!

Interessant, da bin ich mal gespannt, ob da wirklich eine Bestellung bei rum kommt?!

So, hier mal die offizielle Meldung von aero.de

Ich habe nie behauptet, dass das schusselige Ding da draussen ein "Topairport" ist, da ist DUS um einiges attraktiver, muss man leider eingestehen ;) Und AMS-Diversions gehen ja i.d.R. auch überwiegend nach DUS ;)

Na herrlich, nach dem Nebelchaos in MUC und FRA kommt jetzt auch noch ein Generalstreik in Italien :wall1: Wo bleibt der Spätdienst?!

Für die KuMianten bietet sich ja der Waypoint hier in der Nähe von CGN an => KUMIK

Auch lustig finde ich den Waypoint MELLA in der Karibik, so schreiben die von meiner Pizzeria immer meinen Namen, wenn ich da was per Pizzataxi bestelle :rofl: