Beiträge von EFP002

Der 10. Spieltag steht bevor, also Tippen nicht vergessen!!!

Der 10. Spieltag :

Freitag, 23.10.2009 - 20:30
    Bayer 04 Leverkusen 236.gif -:- 210.gif Borussia Dortmund

Samstag, 24.10.2009 - 15:30
    FC Bayern München 222.gif -:- 205.gif Eintracht Frankfurt
    TSG 1899 Hoffenheim 442.gif -:- 212.gif 1. FC Nürnberg
    Hannover 96 218.gif -:- 215.gif VfB Stuttgart
    Borussia M´gladbach 221.gif -:- 213.gif 1. FC Köln
    FSV Mainz 05 337.gif - 245.gif SC Freiburg

Sonntag, 25.10.2009 - 15:30
    Hertha BSC Berlin 209.gif -:- 246.gif VfL Wolfsburg

Sonntag, 25.10.2009 - 17:30
    FC Schalke 04 206.gif -:- 211.gif Hamburger SV
    VfL Bochum 229.gif -:- 202.gif Werder Bremen

Hier noch die Spieltagswertung vom 9. Spieltag ;)

momentane Gesamtwertung:

Dadurch dass sich gestern die Tagesplanung etwas anders gestaltet, als eigentlich geplant, weil Bekannte ihren Besuch kurzfristig absagen mussten und der kleine gestern nachmittag sich die Seele aus dem Hals geschrieen hat, habe ich auf den Nachmittagsschlaf verzichtet, da dachte ich, ich könnte ja dann doch beim KuMi mitfliegen. Im Final musste ich den kleinen dann mal schnell aus seinem Bettchen rausholen, dann noch meine 767 in einer Art Sarajevo-Approach in Eilat auf die Bahn klatschen :D

Und Du glaubst nicht, was in ihn im Moment rein passt. 170ml sollten das maximale sein, was er zu essen bekommen soll, wenn er wollte, er würde bestimmt auch 250ml trinken :D

Nun ja, wieso ich sowas mache?! Wir haben da so einen kleinen Krümel zuhause, der gestern RambaZamba-Tag hatte, die KuMianten haben es ja auch mal kurz über Teamspeak hören dürfen. Der kleine hat wohl seinen nächsten Wachtstumsschub, da sieht es mit Schlaf wieder ein wenig mau aus. Und dann hab ich ja auch noch am KuMi teilgenommen, also teilweise war es dann doch meine eigene Schuld ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Jetzt feiern wir auch schon den Geburtstag von Blumen! :pillepalle: :zunge:

Lieber Simon,

alles Gute zu Deinem 19. Geburtstag!!! :friends:

Geniesse Deinen Ehrentag und feier kräftig! :beer:

Für Dein 20. Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, many happy landings,
    weiterhin viel Glück beim Auswahlverfahren der DFS und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Die Quartalszahlen von Boeing sind tiefrot ausgefallen, dass es so heftig wird, hätte ich auch nicht vermutet. Hintergrund sind natürlich vor allem die schleppende Entwicklung und Fertigung des Dreamliners, aber auch der B747-8:

Zitat

Boeing 707 in den VAE verunglückt

DUBAI - In den Vereinigten Arabischen Emiraten ist am Mittwoch ein Frachtflugzeug vom Typ Boeing 707 der Sudan Southern Airlines verunglückt. Die Zeitung «Gulf News» meldet unter Berufung auf Augenzeugen, die Maschine sei kurz nach dem Start am Flughafen von Scharjah nach rechts gekippt und abgestürzt. Das Flugzeug ging in Flammen auf. Nach ersten Berichten kamen alle sechs Menschen an Bord ums Leben.

© dpa, aero.de, 21.10.2009

Quelle: aero.de

Ich habe hier auch noch eine Meldung, die bei uns im Intranet veröffentlicht wurde:

Zitat

Sudanesisches Frachtflugzeug in Sharjah abgestürzt

Eine Boeing 707 der sudanesische Gesellschaft Azza Air ist heute Nachmittag beim Start in Sharjah in den Vereinigten Arabischen Emiraten verunglückt. Augenzeugenberichten zufolge habe das Flugzeug nach dem Abheben Richtung Nordwesten Feuer gefangen und sei dann abgestürzt. Auf den ersten Bildern von der Unglücksstelle war dicker schwarzer Rauch über dem Wüstenflughafen, der von vielen Frachtfluggesellschaften genutzt wird, zu sehen. Der Flughafen ist nach einer zweistündigen Schließung wieder geöffnet. Es wird davon ausgegangen, dass die sechs Besatzungsmitglieder den Absturz nicht überlebt haben. Die örtlichen Behörden teilten mit, dass umgehend mit den Ermittlungen zum Unfall begonnen werde.

Supergeiles ATC, Respekt Samy, das war ganz grosse Klasse!!!

Nun ja, mein Final war etwas lustig, hatte ich doch auf einmal einen kurzen im Arm, der hier die Bude zusammengeschrieen hat, also musste ich auf den letzten Metern noch einiges an Höhe abbauen, hat aber gerade noch so geklappt :D

So, ich setze dann mal mein Geld auf den Jupp, der wird es wohl jetzt machen, wenn er es nicht versemmelt ;) Aber er sagte ja eben auch, dass er im FSNavigator ein ILS hat, also könnte es tatsächlich klappen für den Knöppchedrücker :rofl: :zunge:

Oder doch der Timo?