Gibts auch günstige Verbindungen von Köln oder Düseldorf?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :zunge:
hab grad nochmal geschaut:
Air Berlin CGN - INN und INN - CGN 118€ incl. Taxen (...)
Gibts auch günstige Verbindungen von Köln oder Düseldorf?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :zunge:
hab grad nochmal geschaut:
Air Berlin CGN - INN und INN - CGN 118€ incl. Taxen (...)
€: kann den Thread mal jemand in die Eventecke verschieben?
Set and done! :jawohl:
Mahlzeit! So, gleich mal bei der F1-Worldtour zwei hammermässig lange Legs in Angriff nehmen, Köln-Lüttich und Lüttich-Köln, einmal 17 Minuten Flugzeit und dann auch noch 18 Minuten, heftig!!! ![]()
Super Idee, da wäre ich doch glatt mit dabei
Tom und Toby können sich ja schonmal ein Worldtour-Routing für das Wochenende überlegen ![]()
Mahlzeit!!!
Kein Geld für die Bahn aber mit WiFi fliegen.... soosoo....
Das habe ich mich eben auch gefragt, oder ob es ein Behindertenklo im Flieger gibt, der auch noch WiFi hat ![]()
Samy, gute Besserung! ![]()
Toto, nicht ärgern lassen, denn sonst könnte die Krawatte schnell hinderlich werden ![]()
Tagessieg!!! Zusammen mit meinem Freund aus Mönchengladbach, der in Maarssen das FC-Trikot tragen durfte ![]()
Morgäääääääääääääääähn! Alles fit bei Euch?! Ausser beim OOM-Master wahrscheinlich ja :zunge:
So, die Ablösung kommt und ich kann nun endlich in mein Wochenende starten. Euch einen schönen Sonntag, bis später...
So, ich konnte doch glatt auch mal für zwei Stündchen die Äuglein schliessen, jetzt noch schnell die PCs hochfahren und auf Ablösung warten.
Yeap, Matthes, alles ruhig hier, war aber auch nötig nach dem Stress in den letzten beiden Nächten. Das mit dem Briefe zoggen, herrlich. Tilo wird heute ja hier wohl auch nicht auftauchen, also bist Du jetzt sein Stellvertreter, nach dem ich die Uhr stellen kann ![]()
Hmm, schade dass ich mich nicht als Controller hier connecten kann, ich würde Dich doch gerne mal mit einem Forceact aus dem Bett jagen, wenn ich das schon nur beim einer Kollegin aus dem Standby machen darf. Oder schicke ich dem Samy gleich ne SMS?! Mal sehen :zunge:
Du meintest im Crewrest, oder? Fehlt noch, dass man sich eine Art Feldbett ins Zimmer stellt um dem "as real as it gets" noch näher zu kommen ![]()
Soooo, jetzt heisst es noch um 4 Uhr eine Kollegin aus dem Standby aktivieren, nachher die anderen Rechner hochfahren und auf die Kollegen der Frühschicht warten. Jetzt gucke ich mir erstmal das aktuelle Sportstudio und den Sieg von Köln gegen Mainz an ![]()
Stef, der Toto ist aber der Tom ![]()
Ich zögere momentan noch, denn ich habe gerade erst den von Dir gebauten Rechner komplett eingerichtet, dass jetzt nochmal zu tun reizt mich momentan mal überhaupt nicht, ist aber nicht ausgeschlossen. Und dass Du dann mein Dealer No. 1 sein wirst, steht ja auch ausser Frage....
Auf der Ryanair-Seite finde ich dazu aber nix, nur dass 1 Million Tickets für 8 britische Pfund und bei Reise im November oder Dezember buchbar sind, aber nur bis Mitternacht?!
Gute Nacht, Samy. Wenn Du nicht schlafen kannst, kann ich auch noch das :nudelholz: rausholen, wenn Dir schon die flache Hand nicht reicht :patsch:
Wie? Telefoniert ihr nicht mehr stundenlang?! :zunge: ![]()
Gute Nacht, Günter ![]()
Wie geil, das Ende vom Fernfahrer- oder auch Maurer-Dekolté ist in Sicht, habe ich gerade bei TV weltweit auf RTL gesehen, denn nun gibt es "Ritzen-Spachtel"!!! Auch erhältlich im Calmund-Format! ![]()
Das lag mir auch auf der Zunge, Sam-Y ![]()
Simon, gute Besserung. :cup: Im übrigen sehe ich gerade, dass Du auch vergessen hast zu tippen und Toto Dich wieder überholt hat. Also noch schnell die beiden Spiele von morgen tippen ![]()
3,5-Zoll-Disk, wie niedlich. Ich suche morgen mal nach der Datassette von meinem C64 ![]()