Beiträge von EFP002

Florian, draussen ist es aber wärmer als in Deiner Tiefkühltruhe :zunge:

Doc, gute Besserung, aber Du sitzt ja zur Not eh in Deiner eigenen Quelle ;)

Yve, hoffentlich ist dann bei dem Wetter die Milch in der Kuh nicht gefroren :rofl:

Nun ja, so wirklich gut war es nicht, der Rainer Bexten ist dort vor Ort und kann die Hände vor seinen Augen nicht sehen, aber die sind trotzdem runter :D

Die letzten beiden METAR, also in der Zeit, wo die IL-96 dort gelandet ist, waren wie folgt:
    EDFH SA 140550Z 02004KT 340V050 0100 R21/0325V0550N FZFG VV/// M00/M00 Q1027
    EDFH SA 140520Z 36005KT 0050 R03/0325N FZFG VV/// M00/M00 Q1027

ach und bin ich der einzige, der heute schon kratzen musste??????

Nee, das habe ich auch schon hinter mir ;)

Tom, gute Nacht und dabei auch guten Flug! :D Toby scheint ja immer noch nicht dabei zu sein?! Jedenfalls fliegt er nicht online....

Im übrigen sind es in HHN jetzt nur noch 50 Meter Sicht, die Wahrscheinlichkeit der Diversion für die IL-96 wird immer grösser :D

EDFH SA 140520Z 36005KT 0050 R03/0325N FZFG VV/// M00/M00 Q1027

Oh shit, es sind ja momentan sogar -2°C hier in Köln *bibber*
    EDDK SA 140520Z 11001KT 9999 0800SE R14L/P2000N R24/P2000N BCFG MIFG NSC M02/M02 Q1030 TEMPO 0900 FZFG

Eine erfreuliche Entwicklung, ich hoffe, die Forschungen zu den alternativen Treibstoffen werden weiterhin so konsequent vorangetrieben:

Mal wieder was neues:

Ein Trend, der wohl in den nächsten Monaten weiterhin Bestand haben wird. Auch wird wohl in den nächsten Wochen noch die ein oder andere Bombe platzen....

Ach nee, wat schön. Der Himmel draussen ist momentan so richtig schön anzusehen, viele verschiedene Blautöne, die Sonne bahnt sich am Horizont ihren Weg, gleich fliegt ein IL-96-Frachter über den Airport auf dem Weg nach HHN, evtl. wird sie sogar hier hin diverten :love:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Oh Schreck, unser Nachwuchs-Spotter Flo wird heute erwachsen,

alles Gute zu Deinem 18. Geburtstag!!! :friends:

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber denk ja nicht, dass wir Dir heute beim KuMi einen Sieg schenken würden, falls Du teilnimmst! :zunge:

Für Dein 19. Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, many happy landings,
    spottertechnisch immer gutes Licht und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Morgääääääääääähn, letzte Frühschicht, ab morgen steht dann dreimal Nachtschicht auf dem Plan. Ich hoffe mal, es klappt heute, dass ich beim KuMi mitfliegen kann, ich habe schon Entzugserscheinungen ;)

Tom, wo ist denn der Toby abgeblieben?!?!?!

So, wenn alles klappt, will ich heute von TNCM aus starten, Route habe ich noch keine gebastelt, Routefinder spukt diese hier aus, vielleicht findet sich ja noch eine bessere:

TNCM DCT SLUGO L451 ELMUC Y585 OMN J45 CRG STAR KATL (1514nm)

Ja, finde ich auch, Tom. Dachte, ihr wärt etwas später gestartet, egal. Bin ich halt bei der nächsten Tour mal mit dabei :D

Hat jemand ne vernünftige Scenery für TNCC?! Für Aruba habe ich ja was gescheites gefunden bzw. schon auf der Platte....

Edit: Hat sich erledigt, hab schon was gefunden ;)