Tom und Toby, habt Ihr eigentlich auch eine Cockpit-Cam?!
Beiträge von EFP002
-
-
Hier auf der Arbeit öffnet sich der Link auch nicht mit dem IE 8.0 bzw. der Browser hängt sich auf

Edit: Nach 2 Minuten Warten erscheint die Seite dann doch, braucht aber ewig lange zum laden...
-
Wuaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa! Der Kaffeeautomat ist kaputt!!! :fcry:
-
Holland...schön flüssig...
Wie jetzt? Mit Flutanimation?!

-
Guten Morgäääääääääääähn. Erste Frühschicht von dreien, ich bin sooooooo müde. Der Krümel hat uns in der Nacht von Samstag auf Sonntag gut auf Trab gehalten, hat wohl gerade wieder einen Wachstumsschub, von daher habe ich gestern dann erstmal bis halb zwölf geschlafen, demnach auch Leroy in Köln am Hbf nicht treffen können. Dann gings noch auf zum Fussball, leider ist nun mein rechter Knöchel dick, ich hoffe, dass es nix an den Bändern ist.
So, jetzt erstmal in die Kantine und Frühstück holen, vor allem Kaffee!!! :cup:
-
Vielen Dank, Maik
Ich setze den Thread mal als "Sticky" nach oben 
-
So, noch ne Frage nebenbei. Ich habe die Box "Stop cockpit sizing and moving" aktiviert, nutzt aber irgendwie nix, kann trotzdem alles lustig hin und her verschieben bei der PMDG MD-11?!
-
Ach wie geil, da kann man ja auch schön sehen, wie ich im Final wegen Traffic vor mir reduziert habe und dann auch noch Zickzack geflogen bin!!! Danke fürs Zeigen!!!

-
Hui, das wird verdammt schwierig für uns, wohnen ja doch ne Ecke vom Hbf entfernt (sonntags mit dem Auto vielleicht in 30 Minuten Fahrt schaffbar) und Fussball habe ich morgen auch noch. Ich kanns Dir nicht versprechen, dass das klappt, wenn aber wohl auch ohne Family.
-
Wie geil!!! Sogar der Krümel hat gelacht!!! 
-
Wow, das nenne ich mal ein Essen!!! *daswasserimmundzusammenlauf*

-
Insgesamt sind momentan 4 MD-11 gegroundet, D-ALCE, D-ALCO, D-ALCP und D-ALCS. Ich denke, man hat bei der CO dann zusätzlich die Gunst der Stunde (Finanzkrise) genutzt und sie deswegen in MEX eingemottet.
-
So, da gleich die Nachtschicht hier eintrifft, verabschiede ich mich schonmal in mein W O C H E N E N D E !!! :party: :beer:
-
Der ist doch zur Flugsimulatorkonferenz in PAD mangels Geld auf´m Behindertenklo gefahren

-
Frag mal den Niko, der kennt sich mit Fahrten auf der Behindertentoilette aus

-
Ich denke schon, oder gibt es mittlerweile eine reale 767, die auch luftbetankt werden kann?! :zunge:
-
Und, gab es wenigstens im FSX beim Praktiker 20% auf alles ausser Tiernahrung?!

-
Wo hast du denn gefragt, Torsten? Hatte keinen Thread gesehen?
Er hatte einen Thread erstellt => Seltsames Phänomen im FS9-bräuchte mal nen Tipp

-
Noch ein paar weitere Bilder habe ich für Euch

Überführung der ersten Embraer von Sao José dos Campos nach München
Abflug der D-AEBA in Sao José dos Campos
Ankunft der D-AEBA am 2. Oktober in München
-
Und ich sage Euch, es wird in den nächsten Tagen noch schlimmer, denn jetzt kommen noch die ganzen Trittbrettfahrer dazu. Hoffentlich kriegen sie jemanden, der dann auch entsprechend bestraft wird