Beiträge von EFP002

Nun ja, die Einführung der EU OPS bezüglich der Regelungen zu Flugdienst- und Ruhezeiten ist eigentlich eher zum Vorteil der Besatzungen ausgefallen, von daher verwundert mich diese Forderung doch sehr?!

Jetzt soll die 747-8 an den schlechten Zahlen Schuld sein? Haben die den Dreamliner schon vergessen?! :pillepalle:

Zitat

Boeing erwartet Belastungen von 1 Milliarde Dollar
    Drittes Quartal

CHICAGO (dpa-AFX) - Der US-Flugzeugbauer Boeing rechnet für das dritte Quartal mit Belastungen in Höhe von einer Milliarde US-Dollar. Zur Begründung nannte der Airbus-Konkurrent am Dienstag höhere Produktionskosten und die schwierige Marktsituation für das 747-8-Programm. Boeing will am 21. Oktober seine Drittquartalszahlen vorlegen.

Auf die wegen Verzögerungen gestiegenen Produktionskosten entfielen davon 640 Millionen Dollar, hieß es weiter. Zusätzlich fielen Belastungen von 360 Millionen US-Dollar an, da sich das Unternehmen entschieden habe, die Produktionskapazität für den 747-8 zwei Jahre länger als ursprünglich geplant nicht auf mehr als 1,5 Flugzeuge pro Monat zu erhöhen. Zuvor hatte Boeing die Fertigung auf 2 Maschinen im Monat anheben wollen.

Der Konzern erwarte nun den Jungfernflug der 747-8 Frachtflugzeuge Anfang nächsten Jahres. Die Auslieferungen sollen den Planungen zufolge im vierten Quartal 2010 beginnen. Die Flugzeug-Variante zur Personenbeförderung soll erstmals im vierten Quartal 2011 ausgeliefert werden.
    © dpa-AFX / 06.10.2009

Quelle: aero.de

Oha, für den HSV kommt es wieder ganz bitter. Erst Guerrero, jetzt auch noch Petric....

Darf ich mal so persönlich sein und fragen, wie alt Deine Oma ist?! Ich denke, wenn sie das alles überstehen wird, dann nur deshalb, weil ihr so schnell geholfen wurde. Bei meinem Dad hatten wir damals auch das Glück, dass meine Mama ihn direkt nach seinem Schlaganfall gefunden und dann direkt den Notarzt gerufen hat....

So, jetzt bin ich auf der Arbeit, aber eigentlich sollte ich wohl eher im Bett liegen und die Erkältung auskurieren. Eigentlich wären wir heute zu viert im Spätdienst gewesen, ein Kollege hatte sich aber gestern schon für heute krankgemeldet und die andere Kollegin, die auch unsere Hebamme ist, heute morgen. Die hörte sich mal mindestens genauso scheisse an, wie ich momentan. Nun ja, da ich dann meinen anderen Kollegen heute nicht alleine arbeiten lassen wollte, habe ich mich jetzt doch hier hin geschleppt. Ob das ne gute Idee war, werden wir nachher sehen....

Hmm, Langstrecke wäre ne Option, falls ich morgen wegen meiner Erkältung nicht eh zuhause bleibe. Ich könnte ja dann zwei Stunden abfeiern und wäre gegen 20.30 Uhr wieder zuhause und könnte mich dann ja wieder connecten?! Hmm, die Option halte ich mir mal offen....

Erstmal grob sichten, denn es sind ja häufig Bilder dabei, die qualitätsmässig nicht gut sind, die werden dann schonmal direkt gelöscht und am Schluss werden dann die noch übriggebliebenen Bilder bearbeitet. Diese speichere ich dann in dem Ordner, wo die Originale sind, in einem Unterordner "bearbeitet" ab.

Ich mache es genauso wie Markus, eigentlich sitze ich die ganze Zeit am Rechner oder bin zumindest in der Nähe. Sollte ich mal kurzzeitig weg müssen, dann mach ich einen Disconnect und gehe wieder online, sobald ich zuhause bin.

Mahlzeit. Wieso habt ihr alle schon wieder Eure Gent-Namen wieder abgelegt?! Wir hätten doch das Forum noch in Eulen & Gents umbenennen können :rofl:

Toby, fühl Dich gedrückt. Wir drücken Deiner Oma die Daumen, das wird hoffentlich wieder. :friends: