RuhrpottGent?! Oh mann, ich kann nicht mehr
Hmm, soll ich mich jetzt ColoniaGent nennen?!
Beiträge von EFP002
-
-
Ich habe beide Themen mal zusammengefügt und in den Bereich "Allgemeines" verschoben, ist ja keine Scenery

-
Danke für die Info, Torsten. Die Seite wird mal direkt gespeichert.
So, die Ablösung steht schon in der Tür, ich packe meine sieben Sachen und mach mich auf nach Hause. Vielleicht bis später....
-
Guckt mal bitte hier, mittig auf der linken Seite in dem Loop scheint es einen heftigen Sturm zu geben, der sogar ein Auge hat?! Ich sehe schon die Schlagzeilen in der BLÖD vor mir, wenn die das dann mal entdecken?!

-
Michi, wünsche Dir nen guten Flug

Und Toiletten, die Toto heissen auch. :zunge: :hehe:
Klär die da mal auf, dass die in TOM, TOMTOM oder NOTOM umbenannt werden müssen

-
Wichtig ist, dass man das Update auf die FS-Version 9.1 mit der Originalen FS9-Exe macht und erst danach den NoCD-Patch einspielt, denn sonst wird der Flusi Probleme machen, da es ein korruptes Update ist

Ich habe mich wegen des No-CD-Patches gerade nochmal schlau gemacht, es soll keine Probleme geben, wenn Du den auf einem deutschen FS anwendest, der Patch ist multilingual

-
Markus, https://www.forum.eulenandfriends.de/www.reifen.com ist eine sehr gute und vor allem auch günstige Adresse. Ich habe meine Michelin-Sommerreifen dort fast 50% günstiger bekommen als beim Händler, die versenden zügig und vor allem versandkostenfrei. Alternativ könntest Du Dir die Reifen auch noch in einer deren Filiale montieren lassen, u.a. in Köln-Ossendorf, Köln-Hahnwald, etc.
-
Also für mich hört sich das auch nach einem englischen NoCD-Crack an, aber warten wir mal ab, was nach der Neuinstallation nun los ist

-
Oha, das wird eng. Obwohl, es werden ja nur ein paar Fotos von Max und Lenja sein, die kriege ich vielleicht sogar nachher noch schnell bearbeitet

-
Jahaaa, ich weiss. Bis zum Wochenende sind die soweit

Sass Katja gerade bei Dir auf dem Schoß oder wieso konntest Du sie schon eine Minute nach meinem Post zitieren?!
-
Also muss sie im Gegensatz zu Dir wirklich arbeiten?! Oder ist sie mit Kaffeeklatsch und -tratsch beschäftigt?! :zunge:

-
-
Es geht nach Garding (Nordfriesland, Halbinsel Eiderstätt, in der Nähe von St. Peter-Ording) auf nen Bauernhof. MUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt wo Du es schreibst, fällt es mir auch wieder ein, da habe ich ja noch schön mit Lenja drüber gequatscht, als ihr hier wart

Nicht das ich was wüsste, aber ich schau heute abend mal in den Familienplaner (NEIN! nicht das was Du denkst, DAS Thema ist durch!
)
Kann sein, dass Lukas dann Fussball hat.Mist, schon selbst auf die Steilvorlage aufmerksam geworden

Kein Thema, sag mir Bescheid, wenn Du mit der Familienplanung abgeschlossen hast. Musst Du vorher noch in den Keller zur Waschmaschine?! Wie gehts eigentlich Katja, lang nix mehr von ihr gelesen?!
-
Und noch schnell ein schönes Foto, quasi als Geburtstagsgeschenk

-
Also ich finde es grundsätzlich positiv, dass sich AS nun dem Projekt Flight Simulator annimmt, denn das Potenzial für einen neuen FS dürfte nicht gerade gering sein. Vor allem könnte man die ganzen Piloten, die noch im FS9 unterwegs sind und den Schritt zum FSX wegen der Performance nicht wagen, nun zu einem Umstieg bewegen, genauso wie natürlich auch die FSX-Piloten.
Dass man den Weg wählt, den User mit einzubeziehen und somit genau den anderen Weg geht, als Microsoft es getan hat, finde ich auch sehr lobenswert.
-
Moin Bö. Ach, letzte Woche vor dem Urlaub?! Also sind ab nächste Woche Herbstferien, gell?!

Wo gehts denn hin, wenn man fragen darf?! Nen Kaffee könnte ich jetzt auch noch gut gebrauchen, ich mach mich nochmal auf in die Kantine...
Btw, habt Ihr am 31.10. so mittags rum schon was vor?!
-
:bday: :beer: :clapping: :party:

:bday: 
:party: :clapping: :beer: :bday:Lieber Niko,
alles Gute zu Deinem 61., ach nee, 16. Geburtstag!!!

Geniesse Deinen Geburtstag, feier kräftig, und vielleicht schenkt Dir ja jemand ein Bahnticket für die Fahrt nach Paderborn 2010?! :zunge:
Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 17. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings und dass sich all Deine Wünsche erfüllen.
Und auf das wir nächstes Jahr Deinen 17. Geburtstag zusammen feiern können,
vielleicht fliegenderweise auf IVAO, falls Du bis dahin nicht schon wieder suspendiert wurdest.
:bday: :beer: :clapping: :party:

:bday: 
:party: :clapping: :beer: :bday: -
Nur Milch, danke

-
Das wäre nett, aber Aspirin brauche ich noch nicht

-
Da ich ja jetzt wieder arbeiten bin, geht es mit der Spieltagswertung vom 8. Spieltag auch schneller
Code
Alles anzeigen01. geranie 23 Punkte 02. EFP002 19 Punkte 02. Maik 19 Punkte 04. Timo 14 Punkte 05. Jarschi 13 Punkte 06. Dirk 12 Punkte 07. Komet 11 Punkte 07. Suse 11 Punkte 09. HHvdB 9 Punkte 09. weste 9 Punkte 11. Alexee 8 Punkte 12. Toby 6 Punkte 13. Royal Toto 5 Punkte 14. Christoph 0 Punkte 14. Flo 0 Punktemomentane Gesamtwertung:
Code
Alles anzeigen01. (+2) EFP002 116 Punkte 02. (-1) weste 108 Punkte 03. (+2) Jarschi 107 Punkte 04. (0) Suse 106 Punkte 05. (-3) Toby 103 Punkte 06. (+1) Maik 93 Punkte 07. (-1) Timo 92 Punkte 08. (0) Alexee 77 Punkte 09. (0) HHvdB 75 Punkte 10. (0) Dirk 72 Punkte 11. (+1) Komet 66 Punkte 12. (-1) Christoph 56 Punkte 13. (+2) geranie 53 Punkte 14. (-1) Royal Toto 42 Punkte 15. (-1) Flo 33 Punkte