Beiträge von EFP002

Guten Mor :gaehn:

Ich brauche erstmal einen heissen Kaffee, Halsschmerzen kommen langsam durch, ich hoffe es wird keine Erkältung und lässt sich durch ein heisses Bad nachher noch ausschwitzen.

Letzte Frühschicht, ab morgen heisst es dann dreimal Spät.

Achso ja, ganz neben bei, bin ich mit sofortiger Wirkung BERUFSPILOT!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! :party: :beer:

Oh mann, was war das für ein Spiel, quasi hat Hertha drei Eigentore erzielt :D Aber mal ehrlich, dem Torwart würde ich hier noch die wenigsten Vorwürfe machen, eher mal an die Hintermannschaft von Hertha. Hätte der Junge nicht mit dem Kopf geklärt, wäre beide Male ein Stürmer vom HSV (ich glaube Berg) alleine auf ihn zugelaufen. Die Abwehrspieler von Hertha standen nur da und guckten zu bei den Weitschüssen, unglaublich.

Hatte heute auch ein gutes Gefühl für die Bremer und die Hamburger, eigentlich wollte ich auf Stuttgart und Hertha tippen, habe mich aber heute noch umentschieden, zurecht wie sich rausgestellt hat ;)

So, ich werde mich jetzt mal auf in Richtung Bett machen, ne Erkältung scheine ich jetzt auch noch zu kriegen, die erste seit über einem Jahr.... :fcry:

So, ich verabschiede mich schonmal und mache mich gleich auf schnellstem Wege auf nach Hause. Scheint aber wieder alles soweit in Ordnung sein, gottseidank.

Euch noch nen schönen Sonntag, bis morgen früh....

die Sc-Phase 6 Stunden for Schluss.

Wie?! Fahren die etwa immer noch?! :rofl: :zunge: :duw:

Hat verdient gewonnen, mal sehen ob es nun doch nochmal spannend wird im Kampf um die WM-Krone. Vor zwei Jahren hatte Hamilton ja auch 17 Punkte Vorsprung vor den letzten beiden Rennen und wurde nicht Weltmeister ;)

Na dann geb ich Dir noch nen frischen Sonntagmorgen-Kaffee aus :cup:

Wiebke hat mich gerade eben angerufen, dass der Krümel jetzt auch fast das komplette Essen ausgespuckt hat, ich habe ihr gesagt, sie soll jetzt nochmal kurz abwarten, wie es sich weiter entwickelt, ansonsten lasse ich hier die Griffel fallen und fahre nach Hause. Ich sitze hier momentan auch doof auf der Arbeit rum....

TT ;)

Morgen zusammen, Frühschicht 2 von 3. Leider hat unser Krümel eine Erkältung, waren gestern auch noch in der Notfallpraxis, da er geschrieen hat ohne Ende. Der tut uns soooo leid im Moment ;( Wiebke hat mit ihm dann im Wohnzimmer geschlafen, damit ich wenigstens ein paar Stunden Schlaf abbekomme :love:

So, Fernseher ist an, mal sehen wie das F1-Rennen wird....

Ich denke schon, dass für den FC was drin sein könnte, 1:1 hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Hmm, mal sehen was mir meine spontane Eingebung um kurz vor drei nachher sagen wird ;)

Ich sag schon mal tschüss, Toto Dir nen schönen Feierabend, den hast Du Dir ja jetzt auch redlich verdient ;) Und einen schönen Urlaub natürlich auch. Lasst ja die Berge da :rofl:

So, langsam schonmal fertig machen für den Feierabend.

Mann, mann, mann. Was soll ich denn nun bei Bayern-Köln tippen? Eigentlich dachte ich, es wird ein klarer Sieg für die Bayern, aber nun sind Robben und Ribery verletzt. Köln hat seit über 10 Jahren nicht mehr in München verloren, im Februar ja sogar 2:1 in München gewonnen und Angstgegner von den Bayern sind wir ja auch noch?! Aber wer soll die Position von Maniche übernehmen?! Also was jetzt?! 4:1 für die Bayern, 2:2 unentschieden oder gar wieder ein 2:1 für den FC?! Hab ja noch was Zeit...

Sehe und verstehe ich das jetzt richtig, dass insgesamt nur 6 Flieger pro Stunde in die Kontrollzone einfliegen dürfen egal auf welchem Track? Und das Flüge, die evtl. schon unterwegs sind, deshalb jetzt vielleicht diverten müssen, weil sie ja mehr Sprit brauchen um den Umweg um die Zone fliegen zu können?

Toto, plant ihr jetzt alle Flüge nördlich an dem Sektor vorbei?! Gibt es da noch keine Einschränkungen?