Beiträge von EFP002

Der 8. Spieltag :

Freitag, 02.10.2009 - 20:30
    FC Schalke 04 206.gif -:- 205.gif Eintracht Frankfurt

Samstag, 03.10.2009 - 15:30
    FC Bayern München 222.gif -:- 213.gif 1. FC Köln
    Bayer 04 Leverkusen 236.gif -:- 212.gif 1. FC Nürnberg
    Hannover 96 218.gif -:- 245.gif SC Freiburg
    VfL Bochum 229.gif -:- 246.gif VfL Wolfsburg
    FSV Mainz 05 337.gif - 442.gif TSG 1899 Hoffenheim

Samstag, 03.10.2009 - 18:30
    Borussia M´gladbach 221.gif -:- 210.gif Borussia Dortmund

Sonntag, 04.10.2009 - 15:30
    VfB Stuttgart 215.gif -:- 202.gif Werder Bremen

Sonntag, 04.10.2009 - 17:30
    Hertha BSC Berlin 209.gif -:- 211.gif Hamburger SV

Bevor es schon wieder im Vergessbuch verschwindet, hier noch die Spieltagswertung vom 7. Spieltag:

momentane Gesamtwertung:

Mahlzeit, Brötchen und Kaffee sind schon intus, jetzt noch schnell zwei Bilder bearbeiten, die wir dann in der Stadt ausdrucken lassen wollen. Und dann noch einkaufen, das wird heute ja die Hölle, da morgen ja Feiertag ist, da kaufen sie wieder alle, als würde die Welt untergehen....

@Torsten: Läuft jetzt alles wieder? Schön, dass das mit WoAI geklappt hat :thumbup:

WoAI läuft einwandfrei, mit der Programmierung der FSUIPC und den Achsen und Tasten muss ich mich nachher nochmal beschäftigen und irgendwie will Teamspeak auch nicht so, wie es soll, muss wohl den IVAP samt Teamspeak nochmal installieren. Aber nach zwei Tagen nur vorm Rechner und mit dem Aufsetzen des FS2004 beschäftigt gewesen zu sein, fehlt mir da jetzt ein wenig die Motivation ;)

Kumi Seite Updated mit Ziel und Winner..

Sehr schön, hab dann direkt noch einen Fehler entdeckt ;)

Zitat von KuMi-Page

Die Seite: destinations flown ist aktualliesiert.

Besser wäre: Die Seite "Destinations flown" ist aktualisiert.

Brauchst Du noch irgendwie Hilfe, um die Gewinner der letzten KuMi´s und die Links zu den Bildern einzufügen?

So ne Scheisse, alles einwandfrei installiert, da dachte ich, ich bin clever und kopiere die FSUIPC samt Einstellungen einfach rüber, leider hat das aber nicht so geklappt, wie ich es mir gewünscht habe, alle Schalter waren verstellt, jetzt kann ich das alles wieder neu programmieren :fcry:

N´abend Purzeltagskind ;)

[lmgtfy]icao code GSW[/lmgtfy]

Oder einfach bei airframes.org gucken und den Code eingeben, dann kriegst Du u.a. folgende Infos:

Name: Sky Wings Airlines
    Callsign: ARROW JET
    Remarks: Sky Wings is owned by Greek (51%) and Ukrainian interests, namely Khors Air (49%). Founded 2004, started operations 2006-06.

Ist eine griechische Charterairline, die u.a. auch für Olympic im Subcharter geflogen ist ;) Seit neuestem haben sie neben zwei MD-83 nun auch eine B757 in der Flotte.

Also ich habe meine Bilder sowohl auf meiner normalen Festplatte als auch als Backup auf einer externen. Dabei unterscheide ich nach Spotting und privaten Bildern. Beim Spotten habe ich für jeden Airport einen Unterordner, genauso wie bei allen privaten Sachen, da kommen die Bilder immer in separate Ordner.

Da ich im RAW-Format fotografiere, speichere ich die RAWs und auch die bearbeiteten Formate bei den Spotterbildern. Bei den privaten Fotos lasse ich meist nur die JPEGs übrig, wenn sie das Aussieben überstanden haben :D

Beispiel für meine Ordnerstruktur

Code
    C://Fotos/Spotting/AMS/
    ........./......../CGN/
    ........./......../PMI/
    ........./......../SXM/
    C://Fotos/Eulentreff/
    C://Fotos/Hochzeit/
    C://Fotos/Max
    etc...

Tom, bei Dir muss ich mich nochmal bedanken, ich habe gerade dank Deiner DVD WoAI mal relativ schnell installiert, die paar neuen Packages seit April hatte ich zügig runtergeladen. Gleich mal den Rechner starten und das ganze begutachten ;)

Mahlzeit. So, heute noch den letzten Rest installieren, dann werde ich mal zu einem Testflug starten, ich könnte ja mal die F1-Worldtour fortsetzen, ich stehe noch in Valencia :gruebel:

Tom, willkommen zurück, hättest ja mal schönes Wetter mitbringen können, stattdessen bringst Du uns ein Tiefdruckgebiet mit. :patsch:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Michi,

alles Gute zu Deinem 64., ach nee, 46. Geburtstag!!! :rofl: :duw:

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, und mach Dir nicht wieder zuviele Gedanken über Deinen anstehenden Urlaub! :zunge:

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 47. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings und dass sich all Deine Wünsche erfüllen.
    Und auf das wir nächstes Jahr Deinen 47. Geburtstag zusammen feiern können, vielleicht passenderweise in einem Russenflieger ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday: