Hmm, Schluchti, Schweizer oder Stützstrumpf, wer macht das Rennen um das Kochrezept heute abend?! :zunge:
Beiträge von EFP002
-
-
Ja, 1754Z steht auch da, ist richtig

Flusi sieht sehr gut aus, ich denke mal morgen habe ich ihn richtig komplett am Laufen, wenn nicht sogar noch heute abend
Also sucht mir für nächste Woche eine schöne Destination aus, ach nee, da habe ich ja Spätschicht, Mist. :fcry: -
Du musst mir auch mal 2 Minuten Zeit geben :nudelholz:
Maik, Deine ATIS-Info war von 1700Z, also schon ne knappe Stunde alt, das sind 30x2 Minuten :zunge:

-
Zitat von VTSP_APP
Facility Details
Phuket Approach 124.700MHz
Schiphol Approach information BRAVO recorded at 1754z
VTSP 301700Z 28014KT 8000 FEW018 BKN110 BKN300 28/24 Q1010 A2982
TRL FL040 / TA 3000FT
CONFIRM ATIS INFO BRAVO on initial contactNo voice, controlling via text
Äh Maik, nix Schiphol in Thailand

-
Bin dabei, nur noch 1000 dann ist der IVAP wieder drauf, muss dann wohl doch von Bangkok aus los, mal gucken wo ich die Scenery abgelegt habe

-
Jaja, dann fange ich ja schon wieder Frickelei an, wenn schon, dann auch richtig
Aber ich kann ja nebenbei noch ein paar andere Sachen installieren 
-
Also ich glaube, es wird doch nix, bin zwar schon sehr weit fortgeschritten, aber nachdem der IVAP dann bei einem Testlauf nicht wollte, habe ich den nochmal deinstalliert und bügel den gerade wieder drauf, gerade ist er dabei, die 3.299 MTLs zu installieren

-
Der müsste über 2000 MTLs installieren
Ich wollte nur noch drauf hinweisen, dass es exakt 3299 MTLs sind

-
Der Installer hatte sich doch aufgehangen, lief danach ruckizucki durch

-
Hach, vielleicht reicht es nachher ja doch noch für einen kleinen Hüpfer. Zumindest IVAP, MD-11 und Level-D habe ich schon drauf, jetzt muss noch die Phuket-Scenery, AES und Active Sky rauf, dann sollte es für einen ersten Flug reichen, hmm.
-
Samy, vielleicht weisst Du das zufälligerweise?! Ich installiere gerade den IVAP auf den neuen Rechner, mittlerweile habe ich seit ca. 15 Minuten den Hinweis, dass er die MTL installiert?! Ist das normal? Laut Task-Manager gibt es auch keine Fehlermeldung bei dem Prozess?!
-
Mit welchem ZFW hast Du den Plan gerechnet?!
-
Ja, Paket ist am Samstag angekommen, Bö hat es mit Lenja schon bewundert, Lenja habe ich dann auch die Gummibärchen gegeben
Danke nochmal dafür, ich wollte ihm schon die Mütze anziehen, aber die ist noch zu gross 
-
:patsch: Hab ich schon lange angekündigt:ausserdem hab ich KuMi-T-Shirt an, KuMi-Tasse mit Kaff hier stehen und KuMi-Schorlen-Glas für heut Abend steht auch bereit!
Torsten, das wichtigste hast Du vergessen

Den Stützstrumpf!!!

-
Torsten, kannst Du mir Deine FSUIPC-Einstellungen mal schicken? Dankeeeee

Was brauchst Du denn da?! Wegen dem Yoke, Throttle und Rudder von Saitek?
-
Nur das nötigste ist gut, MD-11 samt Liveries und Update, Scenery, dann noch Active Sky, IVAP, Teamspeak, MTL-Dateien, Flusi-Fix, Saitek-Yoke plus die Einstellungen in der FSUIPC, FOC nicht zu vergessen, muss ja auch noch die Route irgendwie planen, etc.

-
Mahlzeit zusammen. Internet mit dem neuen Rechner funktioniert, jetzt noch einen Teil der Festplatte vom alten Rechner überspielen und die Installationsarie für den Flusi kann beginnen....
Ich gewinne heute den Kumi !!!
Ich mal definitiv nicht, s.o.

-
Bei mir wird es heute echt nix, ich komme hier nicht vorwärts. Zwar surfe ich jetzt schon vom neuen Rechner aus, aber ich muss noch soviel installieren.......... :fcry:
-
:bday: :party: :bday: :party: :bday: :party:
Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag, auch wenn das für mich damals der blödeste war, man durfte nicht mehr als mit 16 und musste noch ein Jahr warten, bis es dann so richtig rund ging

Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Geburtstag, feier schön und lass es krachen. Für die Zukunft natürlich auch nur das beste, sowohl in der Schule als auch gesundheitlich :beer:
:bday: :party: :bday: :party: :bday: :party:
-
Nicht böse sein Rainer, du weißt doch wie es gemeint ist.
Ja, er weiss, dass das ERNST gemeint ist :zunge: