Hmm, gelöscht wurde nix, habe gerade mal nachgeschaut. Aber da das ganze scheinbar wirklich sinnfrei ist, wobei Bö, der war spitzenmässig
, mache ich den Thread dann jetzt mal dicht ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
N´abend! Man, was ein Dreckstag, voll zum in die Tonne treten, dem alten Rechner sei Dank.
Und nun gute Nacht ihr lieben Eulen, auch gute Nacht an Maike, war schön Dich kennengelernt zu haben

-
Also ich werde passen müssen, mein alter Rechner startet wirklich nicht mehr und der neue ist noch nicht soweit, als dass ich da morgen mit fliegen könnte, nur die Flusi-Grundinstallation ist drauf
Wünsche Euch aber viel Spaß 
-
Ans Laufen kriege ich den alten nicht mehr, scheint aber wirklich am Netzteil zu liegen. Ich habe gerade aus dem alten Rechner die Festplatte ausgebaut und in das Gehäuse von meiner externen Festplatte gesteckt und konnte vom Laptop aus drauf zugreifen, also ist die Festplatte wenigstens nicht hin. Da muss ich jetzt mal gucken, dass ich alles auf den neuen Rechner schnellstmöglich installiert kriege

-
Ja, habe ich, aber da ist eigentlich fast noch nix drauf installiert. Ich habe gerade aus dem alten Rechner die Festplatte ausgebaut und in das Gehäuse von meiner externen Festplatte gesteckt und konnte vom Laptop aus drauf zugreifen, also ist die Festplatte wenigstens nicht hin. Da muss ich jetzt mal gucken, dass ich bis morgen alles soweit installiert kriege

-
Mist, mein alter PC fährt nicht mehr hoch, ich glaube ich werde den KuMi morgen knicken können :fcry:
-
Mahlzeit!!!
So ne Scheisse, mein alter PC fährt nicht mehr hoch, den neuen habe ich ja noch nicht soweit, als dass ich nun umsteigen könnte. Wenn ich ihn anschalte, dann höre ich die Lüfter, aber der Bildschirm bleibt schwarz und der PC macht überhaupt nix mehr, ich könnte gerade mal sowas von kotzen!!! :fcry:
Vor allem habe ich noch einige Sachen auf der Platte, die ich noch nicht gesichert habe, z.B. die ganzen Bilder vom Krümel, die ich eigentlich diese Woche auf den neuen PC überspielen wollte. Jetzt werde ich mal gleich wohl die Festplatte ausbauen und schauen, ob ich auf die als externe Festplatte zugreifen kann, hoffentlich klappt das. Hat vielleicht sonst noch jemand einen Vorschlag?!
-
Tach Tilo, es wird immer früher :lehrer:
Günter, ich denke in den nächsten Jahren wirst Du es bei LH knicken können, da wurde ja jetzt auch noch ein neues Programm ins Leben gerufen, CLIMB2011, wo eine Milliarde eingespart werden soll, soviel zum Thema Zukunfsaussichten

So, ich mache mich jetzt auch mal ab ins Bett, bis morgen.....
-
Nun ja, das Abo für dieses Jahr war ja eh schon gelaufen, also konnte ich es ja nur zum Jahresende kündigen

Tom, Dein Weggang dort ist der schmerzlichste, seitdem kriege ich bei jedem Cover so was von Augenkrebs. Hat dem Leroy (also dem neuen Cover-Designer) schon mal jemand gesteckt, dass es im FS auch Anti-Aliasing gibt?! Scheinbar nicht, denn auch das neueste Cover mit der Captain Sim 767 hat schon wieder dermassen Treppen, dass es nicht mehr feierlich ist?!
Aber egal, back to topic. Mich freut es sehr, dass die Eulen so positiv in der Szene aufgenommen wurden. Gibt es schon einen konkreten Hinweis für den Erscheinungstermin des FS Magazin, in dem dann über die Eulen berichtet wird?!
-
Also bei uns wird das zu 99,9% nix, da ich nur den 5.-7. November frei habe und am 08.11. dann wieder mit Frühschicht loslege, von daher wäre es einfach viel zu stressig, auch für den kleinen

-
Wie gesagt, ich kann mich da jetzt nur auf die Aussagen einer Arbeitskollegin beziehen, die heute bei mir war. Am Samstag bin ich im Dienst, da werde ich bestimmt genaueres rausfinden. Aber dunkel kann ich mich auch dran erinnern, dass es damals bei den CRJ-700 auch einige Probleme gab und die Auslieferungen das ein oder andere Mal verschoben werden mussten, beim CRJ-900 dagegen klappte alles reibungslos.
Und bei Lufthansa ist man sehr penibel, was die Übernahme von Flugzeugen angeht, da muss das Paket auch zu 100% stimmen, schliesslich kostet der Flieger ja auch eine Menge, da will man dann auch ein perfekt funktionierendes Flugzeug haben. Was bringt es mir, wenn ich den Flieger so akzeptiere, aber dann erstmal in Deutschland eine Heavy Maintenance machen muss, bevor der Flieger überhaupt die deutsche Zulassung erhält und in den Liniendienst gehen kann

-
Gute Nacht Big L.

-
Vor allem dass es die Zeitung dort schon gab und die Abonnenten mal wieder nicht als erste in Genuss des neuen Heftes gekommen sind, was eigentlich am 25. September hätte erscheinen sollen.
Man hielt es ja auch nicht für notwendig, die Leser auf der Homepage oder im Forum darüber zu informieren, dass das Erscheinungsdatum auf den 30. September verlegt wurde, bei sowas könnte ich echt ins Essen brechen. Nun ja, Kündigung ist ja eh raus

-
Gute Nacht Sam-Y

-
Hab ich schon, aber da meckert FOC mit einer komischen Fehlermeldung über irgendeinem Waypoint und möchte den nur in FL178 oder so überfliegen, habe es noch nicht geschafft, FOC zu überlisten, da setze ich mich morgen nochmal dran

-
Also, bei der Übernahme des Fliegers wurden schwerwiegende Mängel an den Triebwerken festgestellt, so dass man sich zur Cancellation des Überführungsfluges genötigt sah. Die Besatzung für den Überführungsflug ist auch wieder abgereist und momentan ist nicht absehbar, wann die D-AEBA nun überführt wird, scheinbar wird die D-AEBB als erste Embraer überführt. Eine Einführung am 12.10.2009 ist somit auch nicht realisierbar

-
Meine absoluten Top-Favoriten sind die PMDG MD-11 und die Level-D 767. Auf eine gescheite Airbus-Version für die Kurzstrecke warte ich immer noch, mal sehen, wann AirSimmer in die Puschen kommt

-
EDDF SID SULUS UZ650 BERVA A4 NIT UM991 OLGIN B494 TESMI B450 BIBIM N644 ABDAN B371 LEMOD N644 DI A466 JHANG M875 KAKID M770 OBMOG L515 IKULA STAR VTSP
(Distance: 5,025.42 (NM) / 5,784.39 (MI) / 9,307.09 (KM)
Trip Time: 11:10 (includes 15 minute bias and air speed at 460Kts)Kann mir jemand bestätigen, dass es sich bei dem Abschnitt A4 nach NIT um einen Airway im Lower Airspace handelt? Das sagt mir zumindest FOC, der mich u.a. auch bei JHANG nicht auf den Airway M875 abbiegen lässt?!
-
Chris, Hase. Fühle Dich gedrückt

Ich hoffe, es hatte nix mit uns Eulen zu tun, aber vielleicht ist ja noch Licht am Ende des Tunnels für Dich und Maike

-
Günter, ich hatte Dir doch schon gesagt, dass Du bei der LH nicht mit der FAA-Lizenz arbeiten kannst, Du musst da eine 18-monatige Ausbildung in der Verkehrsfliegerschule in Bremen und dann "Training on the job" entweder bei CLH oder Lufthansa Dispatch machen, inkl. DLR-Test