Beiträge von EFP002

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Thomas,

alles Gute zu Deinem 62., ach nee, 26. Geburtstag!!! :rofl: :duw:

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, und häng nicht wieder den ganzen Tag vor dem Live-ATC :zunge:

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 27. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings und dass sich all Deine Wünsche erfüllen.
    Und auf das wir nächstes Jahr Deinen 27. Geburtstag zusammen feiern können, hoffentlich dann auch fliegenderweise im Airsimmer Airbus :rofl:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Sprich, einfach Texte, Landeliste und Bilder kopieren und einfügen?! Das wird wohl in der Tat etwas komplizierter, aber da könnten wir dann ja eine Aufteilung machen, so dass nicht alles an Dir hängen bleibt ;)

Morgen ist Derby-Time, nicht nur dass Dortmund morgen die Schalker aus dem Stadion prügeln wird, dafür die Schalker aber wieder irgendeine Fahne mitgehen lassen, nein, der 1. FC Köln trifft morgen auch noch auf die Aspirin-Tabletten aus Leverkusen und können hoffentlich die positiven Erlebnisse der vergangenen Tage, als zwei Champions-League-Teilnehmer bezwungen wurden, mit in das Spiel nehmen. Ich hoffe es zumindest mal ;)

Hallo Aria,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 18. Geburtstag!!! Ich hoffe, Du hast den Platz in der Küche heute an jemand anderes abgegeben!!! :rofl: :duw:

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig und lass Dich feiern und vor allem heute auch bekochen! :zunge:

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 19. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings und dass sich all Deine Wünsche erfüllen.
    Und auf das wir nächstes Jahr fliegenderweise Deinen 19. Geburtstag zusammen feiern können, mit Deinem Flusi-Rechner, der schon direkt in der Küche aufgebaut wurde!!! :rofl:

Okay, hier noch ein konstruktiver Vorschlag für die Website. Momentan sieht der Text so sehr dahingeklatscht aus, da sollte man vielleicht ein wenig mit Absätzen arbeiten. Ich nehme jetzt mal den Originaltext und setze ihn so, wie ich es für sinnvoll und auch für das Auge besser lesbar sehen würde. Evtl. Fehler habe ich bereits korrigiert ;) Die Zeilenlänge konnte ich jetzt nicht beibehalten, aber ich denke, dass kannst Du dann ja selbst übernehmen ;)

-------------------------------------------
    Der KuMi....

Der KuMi ist weder ein Event noch eine VA. KuMi ist eine Abkürzung und steht für "Kulinarischer Mittwoch". (KUMI in KuMi abändern und Kulinarischer Mittwoch würde ich hier auch noch fett markieren ;))

Das Ganze begann mit einer fröhlichen Diskussionsrunde einiger FlightXpress-Forum-Leser im legendären "Mozartkugeln"-Thread. Es ging darum, spontan einen Gruppenflug nach Österreich und zurück zu organisieren. Dabei war viel von Äppelwoi und Mozartkugeln die Rede.

In der Folgezeit wurden stets für den Mittwoch solche Gruppenflüge vereinbart. Anfangs starteten alle Piloten gemeinsam vom gleichen Flughafen. Doch dies wurde nach einigen Problemen wieder verworfen. Als sich diese Online-Treffen zu einer regelmäßigen Institution entwickelten, wurde daraus der "Kulinarische Mittwoch" gegründet. Die Idee des KuMi war damit geboren.

Jeden Mittwoch Abend treffen sich nun seit Jahren die User aus dem KuMi-Forum im IVAO-Netzwerk, um zu einem im Forum vereinbarten Ziel zu fliegen.

Erstflug war am 05.03.2009, also wirklich brandneu der Flieger.

Wurde nie ausgeliefert, laut skyliner-aviation.de direkt vom Werk in der Wüste abgestellt, eine weitere ebenfalls ;)

Zitat

Quelle: https://www.forum.eulenandfriends.de/www.skyliner-aviation.de

Boeing 777 -F1B 37309 760 B-2071 China Southern Cargo ferried 14apr09 PAE-MZJ for storage, N-reg ex N447BA
    Boeing 777 -F1B 37310 770 B-2072 China Southern Cargo ferried 14apr09 PAE-MZJ for storage, N-reg ex N448BA