Mist, dass der HSV in der Nachspielzeit noch den Ausgleich erzielt hat ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!
-
Glückwunsch an Chris, obwohl für die 91. Minute gestern war es ja ein schöner Ausgleich, gelle Hase

-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!! :party: :beer:
-
Hier mal ein Bild vom jüngsten KuMi-Piloten ever, kurz nach dem Takeoff aus Kai Tak

-
Ich präsentiere mal das Bild des jüngsten Piloten beim KuMi ever

-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!! :party: :beer:
-
Tooooooooooooooooooooooor für St. Pauli

-
So, Jupp ist der einzigste, der noch mit UGEE als Code für die Destination unterwegs ist und somit auch auf der Tafel und im IVAE nicht erscheint

-
Momentan ist der Wind ja aus 270 mit 3mps, preferential Runway ist die 09. Wie stark darf die Tailwindkomponente denn sein, bevor auf die 27 geswitched wird?!
-
So, PAVEL hab ich hinter mir gelassen, gerade steuere ich den BORIS an, danach TAHIR. ETA momentan in etwa bei 1950Z, obwohl IVAE scheinbar mal wieder nicht richtig berechnen kann, da soll ich in 16 Minuten landen, obwohl ich noch 994nm von UDYZ entfernt bin

-
Sorry Günter, aber da muss ich dann auch sagen, wer nicht vernünftig liest und eine Investition von über 500€ tätigt, ist leider selber schuld
Immer wird auf ebay vor solchen Sachen gewarnt, aber es gibt immer wieder Dumme, die darauf reinfallen. -
Wenn ich ein 2,8er Objektiv mit einem 1,4fach-Konverter benutze, reduziert sich die Offenblende dementsprechend ja auch um den Faktor 1,4 auf somit Blende 4 (eigentlich 3,92 ;))
-
Mit welcher Begründung denn das?! Samy, gibt es PARIS_LFPG oder sollte man sich da mal wieder Gedanken machen?! Vielleicht ist Mats ja jetzt unter die Controller gegangen

-
Respekt, 516€ für ne Verpackung. Mal gucken, was ich noch für Verpackungen im Keller habe

-
Da kannst Du ja mal von Glück sagen, dass Dein Flieger, während Du in der Stadt warst, mal eben einen Sinkflug um 7000ft gemacht und das Fahrwerk noch zusätzlich ausfgefahren hat!!! :zunge:

Und alter Mann?! Was darfst Du jetzt und was nicht?!
Wobei, es ist doch nur ein Orly-Approach online?! Was hat der mit Dir zu tun?! -
Und IVAP statt IVAO

-
Nee, Melonen trifft es eher :zunge:

Beitrag 130 von Flo auf der vorherigen Seite, hier aber für die alten Männer mit Sehschwäche auch nochmal der direkte Link:
-
Nun ja, CGN und DUS sind da nicht wahrlich die besten Adressen für Dispatch, zumal gerade auch wieder eine Grundsatzdiskussion bei LH losgetreten wurde, ob Germanwings und CityLine nicht zusammengehen und dann evtl. die Basis nach FRA oder MUC verlegt werden soll
Aber solche Gerüchte kursieren bei uns schon seit Jahren.... -
S0980 zeigt er nicht an aber 1060 ja?
Fast korrekt, S0960 zeigt er im IVAE nicht an und somit auch keine ETA für den Piloten, der es so gefiled hat. S1060 wird angezeigt. Hab auch alles mögliche versucht, nur S960 eingegeben, auch das führte nicht zum Erfolg.