Ich glaub es nicht, wir können ja auch auswärts in Führung gehen?!
Allez 1. FC KÖLN!!!
Ich glaub es nicht, wir können ja auch auswärts in Führung gehen?!
Allez 1. FC KÖLN!!!
Wieviel Uhr geht das eigentlich los bzw. wann wolltet Ihr Euch Samstag treffen? Evtl. werde ich doch kommen, wie es mit Übernachtung aussieht weiss ich noch nicht, da das IBIS Hotel nicht mehr buchbar ist.
Flo, Toto, Herr Hahn von der Bahn und Simon, ihr habt noch nicht getippt ![]()
Mahlzeit. Hmm, mal sehen, wo ich mir die Klatsche vom FC in Stuttgart nachher geben werde?!
BTW: Wo hast du den DeLorean gekauft um schon am 23.9. gewesen zusein??
Machen wir immer so, dass wir einen Thread mit der nächsten Destination und dem Datum aufmachen, damit die Bilder nicht überall kreuz und quer geposted werden ![]()
Im Thread vom letzten KuMi ![]()
Mike, ich habe Deinen Beitrag mal hier reinverschoben ![]()
Tom und Toto, Euch beiden eine ruhige Nacht. Ich verabschiede mich dann auch. Gute Nacht Euch allen.... ![]()
N´abend zusammen, ist es bei 3:2 geblieben, Tomas?! Wäre ja wenigstens ein deutscher Lichtblick heute ![]()
Aufgrund des wieder aktuellen Falls der Kinderschänderei würde ich es bevorzugen, dass diese dreckigen Iditoten nicht auch noch eine Sonderbehandlung im Gefängnis bekommen, sondern mit allen anderen Häftlingen unter einem Dach ihre Strafe büssen sollen. Was dann dort passiert, haben sie sich selbst zuzuschreiben ![]()
Fantastische Bilder, ihr seid direkt über unsere Wohnung geflogen, dann habe ich Euch auch gesehen, als ihr der A61 in Richtung NOR geflogen seid. Hatte mir das schon gedacht, war mir aber nicht sicher ![]()
Also ruhig Blut hier bitte, ich habe den Nicolas eigentlich als einen der positiven Member im FXP-Forum in Erinnerung ![]()
Ich denke auch, dass es von Jupp keine Absicht war, sich hier mit fremden Lorbeeren zu schmücken, denn dass hat Jupp nicht nötig. Also lassen wir hier bitte wieder etwas Ruhe einkehren, Danke! ![]()
Michi, ich kann es bestätigen, dass ich zumindest auf EU1 und EU2 gestern keinen Reconnect machen konnte, als ich vom Fussball wieder da war, erst mit EU4 hat es dann wieder geklappt, dann konnte ich meinen FPL aber nicht mehr senden, bzw. er kam nie an, schon mysteriös ![]()
Hier noch ein schickes Video zur Scenery ![]()
Und zu dem Problem mit der PMDG habe ich auch was gefunden, ich zitiere es einfach mal ![]()
ZitatAlles anzeigenJust looked at FS9
It appears between FS9 and FSX Zvartnots Airport changed its name from UGEE to UDYZ.
A work around for you is to do the following 3 steps but you will need to do this each update, as we aim to be current and will stay with UDYZ.
In a text editor open airports.dat in C:\...\...\...\FMCWP\NAVDATA
use find to search for UDYZ, change to UGEE and saveIn wpNavAPT.txt
find UDYZ again and change the 2 entries to UGEE and saveLocate your PMDG sidstar files C:\..\..\..\PMDG\SIDSTARS
Find the file UDYZ and rename it UGEEYou can then see the airport in the PMDG
Quelle: http://forum.navigraph.com/forum/default.aspx?g=posts&t=688
Im FS9 ist der Airportcode noch UGEE, aber real ist es UDYZ ![]()
Mahlzeit und schon wieder Tach Tilo ![]()
Ich würde sagen, dass sieht stark nach BOTOX aus ![]()
Siehste Reiner, dadurch dass die auch FSX-kompatibel ist, kann man das auch verkraften, dass wir im Dunkeln landen, oder?
Tach Tilo, halbe Stunde zu früh :lehrer:
Gute Nacht ![]()
Tom, weiss sie auch schon von Deinem Lieblingsplätzchen?
Der Bordtoilette auf dem Airbus von TXL nach DUS?! :zunge:
![]()
Oha Toto, der ist ja schon sooooo alt, so einen grauen Bart gibt es überhaupt nicht :zunge: ![]()
Aber die Oma ist immer wieder geil anzusehen ![]()