Gute Nacht mein Lieblings-Hannoveraner (das ich das in meinem Leben überhaupt mal sagen würde :D) ![]()
Der Krümel ist nun auch satt und schon im Bett, ich folge unauffällig ![]()
Gute Nacht mein Lieblings-Hannoveraner (das ich das in meinem Leben überhaupt mal sagen würde :D) ![]()
Der Krümel ist nun auch satt und schon im Bett, ich folge unauffällig ![]()
Ach ja, danke auch meinem Lieblings-Holländer und Lieblings-Flugdienstberater ![]()
Tom, Dir ne ruhige Schicht, meinem Lieblingskamel wünsche ich auch eine gute Nacht, genauso wie meinem Lieblings-Gladbacher und meinem Lieblings-PS-Screenshotmacher. Nach meiner ersten Punktlandung beim KuMi sind hier alle meine Lieblinge ![]()
Ich bin dann jetzt aber auch mal weg, der Krümel hat Hunger ![]()
Gute Nacht!!!
Samy, mach hinne!!! Jetzt wo Du schon Zeit für ein neues Passbild hattest
![]()
Sehr lecker Maik ![]()
Aria, zeitgleich habe ich es geposted, leider war vorher mein PC einfach mal selber runtergefahren ![]()
Spitze!!!
:lol2:
Tom, das hiess Radio Erewan ![]()
So, eigentlich hätte ich heute nie gewinnen können, erst 11 Flusi-Abstürze, bevor ich die Payware von Panama wieder runtergeschmissen habe, danach ging es dann, dann habe ich die Präsentation für den nächsten KuMi fertig, fährt sich einfach mein Rechner selbständig runter, danach keine Internetverbindung mehr. Nun ja, jetzt ist ja alles glatt gegangen und die neue Desti online.
Ich möchte aber nochmal Lob an Michi und Kevin aussprechen, ihr habt die Ruhe weg gehabt und zumindest am Anfang alles im Griff gehabt, soweit ich das beurteilen kann ![]()
Und Jungs, ihr habt doch schon genug Bilder von mir gesehen, Thorsten ohne H(aar) bitte :zunge:
Und auch noch Erster!!! ![]()
Endlich, über drei Jahre hat es gedauert und nun darf ich endlich mal eine neue Desti posten!!! Ich möchte dann meine erste Punktlandung beim KuMi den beiden wichtigsten Personen in meinem Leben widmen, nämlich meiner Frau Wiebke und unserem absoluten Engel, dem Krümel Max ![]()
Nachdem ja die anderen Destinations, die ich eigentlich mal rausgesucht hatte (Quito, Los Angeles, Las Vegas) zwischenzeitlich schon angeflogen wurden, geht es nun zu einer Destination, die wir als CityLine auch mal angeflogen haben, es geht nach Armenien
genauer gesagt nach Yerivan (EVN/UDYZ)
Mit 3850m Landebahn auch langstrecken- und Heavy-tauglich
Hier ein paar Eindrücke der Scenery, die eigentlich nur für den FS2004 gemacht wurde, aber scheinbar auch auf dem FSX laufen soll?!
Zum Download kommt ihr hier.
Bunte Charts kann ich Euch natürlich auch zur Verfügung stellen, einfach mal klicken.
Samy, kümmerst Du Dich um Flusi24 und ATC bitte ![]()
P.S.: Ich habe auch schon davon gelesen, dass es Probleme mit dem ICAO-Code gibt, die neuste Version ist eigentlich UDYZ, es gab aber auch mal UGEE als Code für den Airport ![]()
Danke, danke, danke. Vor allem an Michi und Kevin, super ATC, bis auf einen Vorfall direkt nach meiner Landung lief alles super, ihr habt Euch nicht aus der Ruhe bringen lassen ![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Darauf erstmal ein Heinrich!!! :beer:
Vielleicht kann Markus die Zeiten über der Schwelle auch aufschreiben, sein FS hat doch den Dienst quittiert und er steht jetzt in Panama unten auf dem Vorfeld?!
Sollte ich es sein, geht das natürlich klar
Habe meinen Rechner mit der Atomuhr vernetzt, auf meinem Saitek-Yoke erscheint jetzt auch die Atomuhr ![]()
Ich auch, ich auch!!! ![]()
So, ich bin vom Fussball zurück und habe gerade noch schön einen Asi-Teller (Currywurst Pommes) reingepfiffen, das Heinrich ist auf und ich bin wieder dabei ![]()
Danke nochmal für den Plan, Toto. Und Torsten, ich wusste, dass es einen Plan von Toto schon gab, aber der wäre heute ein bisschen lang gewesen mit über 12h aufgrund des Windes ![]()
Ich disconnecte mich dann jetzt mal, ich mach mich auf zum Fussball, werde dann wohl gegen 20:15 Uhr wieder da sein, bis nachher ![]()
Oha Bö, aber wenigstens ist das Haus jetzt auch wieder sicher ![]()
So, scheinbar hat es an der Payware-Scenery gelegen, ich habe sie nochmals deinstalliert und den Eintrag in der scenery.cfg gelöscht, nun geht es wieder ![]()
Nein, ich habe lediglich die Panama-Scenery installiert, sonst nix und jetzt geht gar nix mehr. Ich mache jetzt noch einen letzten Versuch, ansonsten war es das für heute. Ist eh schon scheisse, da ich eigentlich ja jetzt auch noch komplett neu planen müsste, was kotzt mich das gerade alles an....