Beiträge von EFP002

Mahlzeit, vierte Spätschicht, ab morgen dann zwei Tage Eierschaukeln auf einem Seminar, danach dann bis zum 03.10. frei!!! :zunge:

weil am Samstag fahr ich ICE ausser der Reihe nach München und du weisst was das heisst weil da is glaub ich Oktoberfest...

Mööööp, das Oktoberfest geht in diesem Jahr vom 19.09.-04.10.2009, also hast Du da am Samstag noch Ruhe vor den Komasäufern :D

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Max,

alles Gute zu Deinem 19. Geburtstag!!! Ach was wäre ich gerne nochmal so jung, und der Jupp erst :rofl: :duw:

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, leider hat AirSimmer den Airbus pünktlich zu Deinem Geburtstag immer noch nicht released! :P

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 20. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings und dass sich all Deine Wünsche erfüllen.
    Und auf das wir nächstes Jahr Deinen 20. Geburtstag zusammen feiern können, natürlich fliegenderweise im Airsimmer Airbus :rofl:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Dann dürfen wir Harry Potter aber auch nicht aussen vor lassen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haste noch mehr Coke Torsten?

Nee, da Du mir jetzt meine Flasche ausgesoffen hast, stehe ich die letzte Stunde nun auch ohne was zu trinken da.

Ah, doch noch was gefunden, Sam-Y, ich sach dann mal PROST, sind 10 Liter :D

:cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola:
    :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola:
    :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola:

Tom, guck mal hier, ich sag nur: Et is nisch alles Fett wat glänzt!!! :rofl: :lol2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hätte ein Glas Buttermilch für dich :D

Da kommt mir direkt wieder was von einslive in den Kopf - Frittieren mit Calmund :rofl:

[Kölsch-Calli-Slang]
    Liebe Frünnde des juten Jeschmacks, et iss widda soweit. Heute trinken wir das Glas warme Buttermilch in einem Zug aus, herrlisch dieser Jeschmack auf der Zunge!!!" :rofl:
    [/Kölsch-Calli-Slang]

Und ich könnte wetten, dass das Wetter ab Samstag wieder richtig bescheiden wird, denn ab dann habe ich frei, wuaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh! :fcry:

Heute geht die Zeit überhaupt nicht rum, 19:40, also noch knappe zweieinhalb Stunden bis Feierabend. Und die Sonne verabschiedet sich gleich auch schon in ihre Nachtruhe....

Nun ja, schlimmer als dieses Jahr gehts ja eigentlich auch nicht mehr ;)