Ach die stellen sich auch immer an bei der DFS...fast so schlimm wie die Franzosen :rotekarte:
Was ist denn jetzt passiert, Sam-Y?!
Ach die stellen sich auch immer an bei der DFS...fast so schlimm wie die Franzosen :rotekarte:
Was ist denn jetzt passiert, Sam-Y?!
Ach Du scheisse, das warst Du?! ![]()
Da sind ja innerhalb von 120 Sekunden bei den Paralympics zwei Tore gefallen, jetzt führen die Deutschen 2:1 ![]()
Nici, ich wünsche Dir auch alles Gute für Dein Jahr in Amiland und ein Flug mit SIA nach JFK ist mit Sicherheit eine sehr gute Wahl. Hast Du schon einen Sitzplatz reserviert?!
Wie sagte gerade ein Kollege von mir, als wir Frauenfussball auf der ARD entdeckten: "Wie, sind schon wieder Paralympics?" ![]()
Ich würde mal schätzen, dass der A330 so in etwa auf FL240 hier über den Airport geflogen ist ![]()
Ach was ein herrliches Wetter draussen, angenehme 25°C bei strahlendem Sonnenschein. Bei meinem Spaziergang um unser Bürogebäude habe ich gerade die D-AIKG im Steigflug gesehen, die ist als LH432 nun unterwegs nach ORD, vor 19 Minuten war sie airborne. Echt herrlich.
Jetzt warten wir nur noch auf unser Essen, ich habe Hunger :fcry:
Cool. Hattest Du da nicht eben noch nach gefragt, Nico?! Da da ja auch ein Praktiker mit im Lieferumfang ist, kriege ich da jetzt auch 20% auf alles, ausser Tiernahrung?! ![]()
Von mir auch nicht, aber Du solltest sicherheitshalber immer mit dem Rücken an der Wand lang gehen und möglichst keine Schuhe mit Schnürsenkeln tragen ![]()
Tom, mit dem Schlaf klappt es ganz gut, der Krümel ist relativ pflegeleicht und nachts steht meist Wiebke auf und kümmert sich um den kleinen ![]()
Samy, immer wieder muss ich Dir sagen, Kopf hoch, es wird wieder aufwärts gehen, auch wenn der Weg sehr steinig und schwer sein wird ![]()
Tom und Samy, alles klar bei Euch?! Okay, Tom hat heute Düsenstress, wie siehts bei Dir aus, Samy?
Also es hat sich zumindest nicht auf den Flugbetrieb in EDDF ausgewirkt, da läuft momentan alles normal?!
Du bist ein Schatz , Torsten
Alex, Du weisst das solch ein Satz hier in unserer Region durchaus gefährlich sein kann!!! ![]()
:bday: :beer: :clapping: :party: ![]()
:bday: ![]()
:party: :clapping: :beer: :bday:
Lieber Dieter,
alles Gute zu Deinem 42. Geburtstag!!!
Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber nicht zu doll, nicht dass Du am Mittwoch dann beim KuMi kochen musst! ![]()
Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 43. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings, vor allem beim KuMi und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. Vielleicht gibt es zum Purzeltag ja eine Punktlandung am Mittwoch?! ![]()
:bday: :beer: :clapping: :party: ![]()
:bday: ![]()
:party: :clapping: :beer: :bday:
Mahlzeit, zweite Spätschicht von vieren und es ist glücklicherweise total ruhig ![]()
Aber Rubimat + Konverter + "nie gehört"...., nee!
Genau das habe ich mir auch gedacht ![]()
Ich hoffe, das hat jetzt geklappt, da ich die über 16MB an Charts stückeln musste. Falls nicht, muss ich die Charts heute abend von zuhause nochmal hochladen ![]()
KATL AOI, AFC, AGC, APC, LVC
KATL SIDs
KATL STARs CANUK-HONIE
KATL STARs PECHY-WHINZ
KATL IAC
Ich halte gerade Ausschau nach den bunten Charts aus Atlanta, kann aber sein, dass ich die wegen der Größe hier nicht hochladen kann ![]()
Was´n los Samy?! Und 17 Posts in 2 Minuten, RESPEKT!!! :zunge:
So, ich bin schon zuhause, jetzt wird der Krümel noch gewickelt und gefüttert, dann gehts ab ins Bettchen ![]()