Beiträge von EFP002

Mahlzeit, Spätschicht 1 von 4 und auch gut zu tun, hat tierisch lange gedauert, bis ich hier erstmal zum Schreiben gekommen bin ;)

Yve, ich könnte ja den Satz mit dem Eiweiß ja wieder als Steilvorlage nehmen, ich lasse es aber :rofl:

Gestern schön ausgepowered beim Fussball, danach schön mit einigen Kölsch den Durst gelöscht, mir gehts gut :D

Mahlzeit. Was für ein Mistwetter draussen. Spaziergang ist wohl gecancelled, jetzt überlege ich, ob ich dann wenigstens zum AH-Fussballspiel gehe, ein bisschen Energie rauslassen. Und heute abend gehts dann zum Stammtisch :beer:

Wie, machen wir jetzt ein Eulen-Reisebüro auf?! :D

An sich ja nicht schlecht, aber woher weiss ich heute, ob ich in 4 Jahren überhaupt noch Interesse daran habe?! Wenn ich jetzt mal rechne, 15€/Monat sind 180€/Jahr, wären dann ca. 720€ bis zur Reise, an sich ja nicht verkehrt. Die Frage ist aber, ob es nicht besser wäre, dass es jeder für sich an die Seite legt?!

Toto, kann ich dann davon ausgehen, dass Du nächstes Jahr nicht nach Chicago willst?! Muss das ja auch für meine Urlaubsplanung in etwa wissen?!

Ach ja, wenn dann in den nächsten Wochen oder Monaten noch der Dollarkurs wieder Richtung 1,60 - 1,70 gehen sollte, machen wir dann auch noch eine Art Anleihe, quasi einen Eulen-Fonds auf?! Ich sehe, wir werden in 10 Jahren ein grosses Imperium sein :rofl:

Also ich kann es noch nicht sagen, grundsätzlich besteht Interesse, aber es kann auch sein, dass ich von der Arbeit aus einen Ausweis für die Fachbesucher bekomme. Abgesehen davon weiss ich noch nicht, wie ich zu dem Zeitpunkt arbeiten muss, die Urlaubs- und Dienstplanung für 2010 wird erst Ende Oktober abgeschlossen.

Tach auch. Heute hat der Papa endlich mal ausgeschlafen, bin erst um 12 aufgestanden, okay, ich war aber auch erst um zwei eingeschlafen, aber immerhin mal mehr als nur 4 oder 5 Stunden mit anschliessendem vollen Programm ;)

Eben wollten wir gerade los zum spazieren, da ging hier fast die Welt unter, jetzt reisst es auf, also werden wir unser Glück nochmal versuchen ;)

Toto, hat das Bett die erste 30-sekündige Belastungsprobe ausgehalten?! :rofl: :duw:

Klar ist es blöd, dass sich da jemand mit Toto eingeloggt hat, obwohl er es nicht wahr. Aber ich werde von meinen Freunden auch Toto genannt, meine Email-Adresse enthält auch Toto im Namen. Die Frage wäre jetzt an diejenigen, die den Testflug gestern gemacht haben, ob es einer von uns war, der sich da einen Spaß erlaubt hat oder ob sich jemand völlig fremdes als Toto eingeloggt hat?!

Ähm, ich will ja nix sagen, aber ich kann bei Teamspeak alle möglichen Namen eingeben, die dann angezeigt werden?! Meist logge ich mich mit meinem Callsign und dem Namen als Zusatz ein, aber auch schon mal nur mit Namen. Und der Name, den man auswählen kann, hat ja nix mit der VID und dem Passwort zu tun ;)

So, bin geschafft. Alles erledigt, musste eben nochmal in den Laden uns so eine Aufsatz kaufen, auf die der Trockner gestellt werden kann, hatte ich glatt vergessen. Nun bruzzelt das Abendessen und ich werde es mir gleich auf der Couch gemütlich machen, bevor ich um 23 Uhr wieder zum Windel-Wechsel und Fütterung-Dienst eingeteilt bin :D

Torsten: St. Martin ist dann aber eine "Erfindung von euch im Westen", oder? Ich kenne aus meiner Kindheit nur den Fasching, wo man sich verkleidete. Durch die Straße rennen und klingeln nannte sich bei uns damals Klingelstreich und wurde jahreszeitunabhängig praktiziert (und Süßigkeiten haben wir dafür garantiert nicht bekommen ;)).

Und bitte sag jetzt keiner, dass sich das "Durch-die-Straße-rennen-und-nach-Süßigkeiten-betteln" sich im Osten nicht gelohnt hätte, da eh keiner was zum Abgeben hatte :lehrer:

Gut, was St. Martin ist, wurde ja schon mit dem Link zu Wikipedia erklärt, verkleidet wurde sich da ja nicht, dass musste man wenn nur im Osten machen, damit einen die Stasi nicht erkannt hätte :zunge:

Aber abgesehen davon, hätte sich das im Osten ja eh nicht gelohnt, da hatte ja eh kaum jemand was zum abgeben, schon gar keine Süssigkeiten :rofl: :duw:

Mich würdemal interessieren, wieso die 747 so kurz vorm Aufsetzen durchstarten musste und was der F/A kurz darauf sagt. :whistling:

Die F/A macht lediglich eine Durchsage, dass sie einen Go-around fliegen ;)

So, Regale hängen, nebenbei noch die ganzen Küchenschränke von aussen abgewischt, nun auf in den MediMax um den Trockner abzuholen *hechel*

Nochmal zu Halloween, wozu feiern wir denn eigentlich St. Martin gut zwei Wochen später? Früher hat es Halloween hier nie gegeben, immer nur St. Martin, wo man an sovielen Türen wie möglich geklingelt hat, um dann Süssigkeiten zu bekommen (1. + 2. Klasse), einfach nur Klingelmäuschen zu spielen oder die Bewohner mit falschen Lieder zu verarschen (3. Klasse), oder den Erst- oder Zweitklässlern die vollen Tüten zu klauen (4. Klasse) :zunge: :duw:

Vielleicht wird das ja eine Business-Lounge für die besser betuchten Spotter :rofl: :duw:

Nee, aber ehrlich, da ist doch echt die Frage, ob das unbedingt dort sein musste und nicht 200m weiter südlich hätte gebaut werden können?! :pillepalle:

So,

schon seit 7 Uhr wach, erstmal dem Krümel die Windel gewechselt, danach gefüttert. Dann habe ich mich fertig gemacht, auf zur regionalen Zeitung eine Geburtsanzeige geschaltet, noch eben was wegen der Abwrackprämie in den Briefkasten eingeschmissen, beim Bäcker vorbei, das Forum gecheckt, gleich werde ich noch zwei Regale an der Wand anbringen, unseren neuen Trockner abholen, ich glaube, dann habe ich das Programm für heute schon fast durch ;)

Heute Abend kommt das neue Schlafzimmer *freu*

Auf das Schlafzimmer oder auf die Einweihungsparty darin?! :rofl: :zunge: :duw:

Kein Witz + und bei einer Freundin in Rostock steht das volle x-mas-programm schon seit Montag :)

Und hier gehen schon seit Tagen trailerweise Weihnachtsartikel über die Ostsee.

*Kling-Glöckchen-klingeling*

Yeap, Wiebke war letzte Woche bei Müller, da hatten die auch schon Lebkuchen bis zum Abwinken. :pillepalle:

Ihr seid bescheuert! Der einzige Weg dem Einzelhandel so einen Schwachsinn abzugewöhnen ist "nicht kaufen". Und das werde ich auch machen, vor November werde ich nichts aus dem Weihnachtssortiment kaufen.
    Und das werde ich auch bei passender Gelegenheit im Laden so sagen.

Mich kotzt das an, dass sobald der Sommer durch ist, jetzt die "Kommerz"- Weihnachtszeit eingeläutet wird. :rotekarte:

Sehe ich genauso. Das Problem ist nur, dass Du das Zeug, was Du dann in der Weihnachtszeit haben willst, nicht mehr bekommst, weil die ganzen anderen Vollidioten das schon alles weggekauft haben! :nudelholz:

Genau

:lol2:

==

Meine Kollegen brechen gerade zusammen :rofl:

Das ist ein Lied, dass gar nicht geht, alleine für den müssen wir hier einen KOTZ-Smiley einführen!!!

Nun ja, eine Hoffnung habe ich ja noch. Vielleicht vergessen die dieses Jahr mal endlich Halloween, dass geht mir nämlich mal mindestens genauso auf den Sack wie das Lied von Wham ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Ernesto,

alles Gute zu Deinem, tja, wie alt isser denn nu?! Keine Angabe im Profil, also mindestens mal 30, ach was, 40 hört sich noch besser an! :D
    Also, alles Gute zu Deinem 50. Geburtstag!!! :rofl: :zunge:

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, leider ist der König und Initiator des Schichteulenthreads ja schon lange nicht mehr hier online gewesen, ich hoffe, dass wird sich in naher Zukunft wieder ändern, sonst schicken wir mal die :nudelholz:-Gang vorbei :P

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 61. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings und dass sich all Deine Wünsche erfüllen.
    Und auf das wir nächstes Jahr Deinen 70. Geburtstag hier alle zusammen feiern können, natürlich im Schichteulen-Thread :rofl:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Nochmal Glückwunsch, Schluchti! Geile Destination, aber leider habe ich Spätschicht. :fcry:

Das wichtigste ist drauf, aber vielleicht kann ja einer unserer Airlinerkollegen bessere Karten organisieren.

Aber natürlich, für bunte Charts bitte hier entlang ;)

Im übrigen war SVCS der alte Airport von Caracas vor der Eröffnung von SVMI ;)

P.S.: Da der KuMi am 09.09.2009 stattfindet, sollten wir für diesen KuMi nicht mal die Regeln ändern und denjenigen gewinnen lassen, der am nächsten um 2109:09Z landet?! :zunge: :duw: