Toby, sach mal. Guckst Du Dir den ersten Sieg vom FC am nächsten Spieltag eigentlich hier im Stadion an?!
Beiträge von EFP002
-
-
Bei den Turbulenzen konnte ich nicht mehr unterscheiden, ob es jetzt ne 10 oder ne 18 ist
Danke nochmal für Deinen Long-Approach, ich habe keinen Zentimeter an Piste verschenkt um so viel Bremsstrecke wie möglich zu haben 
-
Mal der Versuch eines Abschlussfotos, bei 4 Terminals gar nicht so einfach

-
Was ein Wetter, ich konnte erst kurz über dem Minimum die RWY sehen und den Autopilot ausschalten. Dachte schon, das wird meine erste Autolandung mit der MD11
Wie erst kurz über der Runway den AP off? Also noch ein Knöppchedrücker?!

Ich musste manuell fliegen, weil da noch ne ASA10 vor mir flog und ich nicht meine Nase in die APU stecken wollte, also schön zickzack bei den Turbulenzen

Hier noch ein Abschlussfoto:
-
Super geniales ATC, einfach perfekt das ganze. Musste zwar hinter der ASA10 noch reichlich Zickzack fliegen, damit ich nicht durchstarten musste und das bei den Turbulenzen, wie geil

-
Das ist ein Ablehnungsgrund, der mehrere Punkte umfassen kann, in Deinem Fall wird es dann wohl "Size" gewesen sein

-
Ralph Klöß, wie geil ist das denn, den kenne ich auch schon etwas länger, noch aus den alten Eurofly-Zeiten und dem Aufbau von FPI...
-
Nöö, ich habe ne ruhige Hand :zunge:
-
Noch drei Bilder Nachschlag, denn gerade bin ich genau durch die Kondensstreifen von Rainers MD-11 geflogen, auf den Bilder vielleicht schwer zu erkennen
-
Wie genial, dank dem Contrails-Programm bin ich gerade ne ganze Zeitlang genau in den Kondensstreifen von Rainers MD-11 geflogen, hammer....
-
Hier dann auch mal schnell 10 Bilder vom Start aus TNCM, mit 13kts Rückenwind von der 28 aus

"Entering Runway 28 for backtrack"
"Die Sonnenhungrigen an der Simpson Bay rieben sich verwundert die Augen"

"Robert Cintje war heute im Tower, ..."
"und war sehr glücklich über seine heutige Ausbeute!"
"Gear up, im Hintergrund Saba"
"Bye bye my paradise!"

"Ich folge unauffällig Rainers Kondensstreifen!"

"Mal schnell das Telezoom ausgepackt (256-fach)"
"Schönes Wetter, seit heute auch endlich mit Kondensstreifen, der Kauf hat sich jetzt schon gelohnt!"
"Heute etwas zeitiger unterwegs, Holdingfuel ist auch da!" :zunge:
-
Canon 70-200mm 2.8 L habe ich, fehlt nur der IS

-
Hört sich echt nicht schlecht an, aber bei mir wird es bei der 50D bleiben, in zwei, drei Jahren können wir dann nochmal über einen Nachfolger ins Grübeln kommen

-
Sehr schick, Franky
Da hat das mit dem Geschenk ja doch noch geklappt 
-
Mahlzeit!!! Erstmal den Krümel noch schnell ein bisschen verpflegt, jetzt in der MD-11 von TNCM auf dem Weg nach KMCO....
-
Hab ich ja gerade erst in IVAE gesehen

-
So, ich bin dem Rainer von TNCM aus unauffällig gefolgt, da ich zügig los musste, bin ich mit 13kts Tailwind von der 28 gestartet, da ich aber nicht schwer war, war es völlig problemlos. Nun folge ich Rainers Kondensstreifen eine Zeit lang, dann biegt er ja zum Umweg ab :zunge:
Samy, ich sage nur ATC-Flugplanproblematik mit FOC, hab es schon korrigiert

-
wird gerade auf VHS gesichert
Was ist denn das?!

Gute Nacht, ich bin dann auch mal weg

-
Aaaah, man braucht Hövels um so nen amerikanischen Slang hinzubekommen? Dann musst Du ja jedes Mal granatendicht sein, mein Freund :beer:

-
Das Programm musst du mir dann mal zeigen

Samy, guckst Du hier