Jawoll, Sir, hab auch gevoted :jawohl:
Beiträge von EFP002
-
-
Im übrigen ist mir mal aufgefallen, wenn Du mit der 11 am Boden die Schnellverstellung benutzt hast, lässt sich danach das Engine 1 nicht mehr steuern. Es lässt sich starten, aber die Schubhebel kannst Du auf den Anschlag packen, Engine 1 bleibt im IDLE. Ist das auch schonmal jemandem aufgefallen?
-
Hallo zusammen,
ich weiss nicht, ob das Problem nur bei mir auftritt oder ob es ein generelles Problem ist. Wenn ich eine Route berechnen lasse, erscheinen im ATC-Flugplan nie die korrekten EET für die einzelnen FIR die man durchfliegt.
Hier mal ein aktuelles Beispiel von meinem heutigen Flug EDDK-LEVC
Zitat von FOCAlles anzeigen-EDDK0800
-N0482F350 NOR7F NOR Y868 MAPAD UJ906 SOGRI UM617 CIV UN872 KOVIN
UY317 RESMI/N0482F340 UN857 DEKOD/N0482F350 UN857 DEPOM/N0481F340
UN857 DIRMO/N0481F350 UZ365 GUERE UN860 CASPE/N0290F030 UN860
CRETA SAUR1C MULAT
-LEVC0158 LEAL
-EET/LFFF0020 LECB0157
Eigentlich müsste das EET-Feld in etwa so aussehen:
-EET/EDGG0004 EBBU0008 LFFF0020 LFBB0053 LECB0132Hat da einer ne Idee, woran das liegen kann?
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die bunten Charts noch gar nicht gepostet habe

Also, bitte sehr, hier gehts zum Download.

-
Guten Morgääääääähn:
Samy, Dir erstmal gute Besserung, gabs gestern wieder Couscous?!
Toto, Dir ne ruhige Schicht, muss mir gleich mal ansehen, was die KLM602 gestern veranstaltet hat 
So, dann mal zu meiner Checkliste von heute:
[X] 07:00 Uhr aufstehen
[X] Krümel die Windeln wechseln
[X] Krümel füttern
[X] Krümel in sein Bettchen verfrachten
[X] Badprogramm
[X] Sterilisieren der Fläschen
[X] Abkochen von Wasser
[X] chrissen
[X] Kaffee
[X] Flugplanung F1-Tour CGN-VLC
[ ] FS9 starten
[ ] Fliegen
[ ] Frühstück machen
[ ] Wiebke wecken
[ ] ... -
Apropos REX für FS9, da ist es auch sehr still drum geworden?! Im März hiess es doch, dass der Release nicht mehr so weit hin ist, nun haben wir September?! Und neue News gibt es auch keine mehr, haben die sich vielleicht mit den Jungs von AirSimmer zusammen getan?!

-
So, TV total ist zu Ende, ich mach mich auf ins Bett

Gute Nacht....
-
Alles anzeigen
Der Erstwählercheck ist ja mal sowas von GENIAL

Mädel, das nur einen Moslem heiraten möchte, hält Bild von Guido Westerwelle hoch und soll sagen, wer das ist:
"Anfangsbuchstabe vom Vornamen, bitte"
"G.....wie Guido zum Beispiel"
"Öhm...Gerhardt, nee... Geben sie mir noch den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen"
"W...wie zum Beispiel Westerwelle"
"hmmmmmm... neee, keine Ahnung"
FDP - Förder Partei Deutschlands
SPD - Sozial Pädagogische Demokratie

Kann mich Nico auch nur anschliessen, endlich wieder TV total!!! Nici, wir liegen hier auch noch unter dem Tisch vor Lachen, der Erstwählercheck wird wieder wie jedes Mal ein Kracher

-
Der war gut, darauf könnte ich glatt mal einen "chrissen" gehen

-
FRA-MUC-HAM-DUS-FRA
-
Scheint ja sehr gut anzukommen, die Idee
Und die Regel von der Ankunftszeit um 1930Z scheinen die auch perfekt umzusetzen :lol2:Auszug aus IVAE:
Airport GMMN => 3 Inbounds
UKC118N ETA 2044Z
AF512 ETA 2059Z
TSC146 ETA2128ZAm allergeilsten ist noch der Remark von Nick Kurtev in seinem Flugplan:
ZitatIVAO TRAFFIC GENERATOR EVENT
Ich könnte mich gerade so wegschmeissen vor lachen

-
Und Ruhe findet man am besten in einer virtuellen B747, B777 oder MD-11

-
Die nimmt dann Ingo, Mandy wird dann von Toto eingewiesen, Anja von Frank und Yve ist ja schon eingewiesen, also ist der Kreis geschlossen

-
Kein Problem Maik, Du darfst dann Maike einweisen

-
Ich wollte das ja schon gestern abend geschrieben haben, aber nee, ich hab es gelassen

-
Obwohl, das hätte doch auch was, um 1955Z Call zum Approach:
"LTU302, we have to land directly due to an unruly passenger on board with a WNI (Windel-Nass-Index) of 99%"

-
St. Maarten hört sich interessant an, die Flugzeit wäre auch noch im Rahmen, muss ich nur drauf hoffen, dass ich keine unruly passengers habe

-
Tom, bei Lufthansa würden die Crews danach noch anrufen und sagen, dass sie ja jetzt nicht zum Dienst antreten können, weil sie ja vorher gestreikt haben und somit aus der maximalen Flugdienstzeit fallen. Soweit scheinen sie bei Euch ja noch nicht zu sein, oder etwa doch?! Kopf hoch, es wird wieder besser werden

-
Mahlzeit, die frühe Ärzterunde haben wir hinter uns, alles in Ordnung

Nico, kauf Dir das nächste Mal doch einfach ein komplettes Bike

Toto, Dir noch viel Spaß im Sim

Heute abend werde ich erstmals seit langem wieder Fussball spielen gehen, die überschüssige Energie muss raus
Und ja, ich meinte damit wirklich die Energie und nicht den Ballast :zunge: -
Oder in schönem Denglisch: Albdreamliner