Jungs!!! Dürfte ich mal um etwas Einsicht bitten. Sicherlich war der Einstieg von John hier nicht optimal, aber jetzt auf ihm rumzuhacken ist auch nicht die feine englische! :lehrer:
Beiträge von EFP002
-
-
John, erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe ja mal nicht, dass Du jetzt schon wieder das Forum verlässt, da hier eigentlich sehr viel Ironie in den letzten Beiträgen vorhanden war
Nee, laut neuem Duden heisst es nicht mehr Ironie sondern "rainerFLY" 
Dass es eine Art Ideenklau ist, ist ja mal nicht abzustreiten, ich habe aber jetzt nicht die Musse, mir das ganze durchzulesen, werde ich die Tage mal machen

-
Nee, Torsten, da würde ich gegen wetten, zumindest solange bis der Bundesliga-Spieltag nicht um 22:00 Uhr stattfindet

-
Er kann ja von Glück sagen, dass der Simon sich noch angemeldet hat, so blieb er von der roten Laterne in der Gesamtwertung noch von der roten Laterne verschont, zumindest bis zum nächsten Spieltag

-
Die Spieltagswertung vom 4. Spieltag:
Code
Alles anzeigen01. Toby 21 Punkte 02. EFP002 20 Punkte 03. Jarschi 19 Punkte 04. weste 16 Punkte 05. Maik 14 Punkte 06. Dirk 13 Punkte 07. HHvdB 12 Punkte 08. Christoph 11 Punkte 09. Alexee 10 Punkte 10. Komet 9 Punkte 11. Flo 8 Punkte 12. Timo 6 Punkte 13. Suse 5 Punkte 14. geranie 4 Punkte 14. Royal Toto 4 Punktemomentane Gesamtwertung:
Code
Alles anzeigen01. (+2) Toby 64 Punkte 02. (0) weste 64 Punkte 03. (+1) EFP002 60 Punkte 04. (+1) Jarschi 59 Punkte 05. (-4) Suse 56 Punkte 06. (+1) Maik 43 Punkte 07. (+1) Christoph 39 Punkte 08. (-2) Timo 38 Punkte 09. (0) Alexee 35 Punkte 10. (+2) HHvdB 34 Punkte 11. (-1) Flo 33 Punkte 11. (0) Komet 33 Punkte 13. (+1) Dirk 29 Punkte 14. (-1) Royal Toto 24 Punkte 15. (0) geranie 4 Punkte -
Chris, ich habe es Dir letzte Saison auch schon gesagt, als Gladbach im Keller stand, abgerechnet wird immer zum Schluss. Wir hatten halt bei der Spielplanung ein bisschen Pech, dass wir an den ersten acht Spieltagen überwiegend gegen die Kracher spielen müssen, halt mit einer Ausnahme, nächsten Spieltag, wenn wir gegen Schalke spielen
Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass wir bis zum 8. Spieltag mehr als 4 Punkte haben werden, eher gehe ich sogar von nur einem oder zwei Punkten aus, hoffe aber, dass man deswegen nicht den Soldo rausschmeissen wird 
-
So, zurück vom ausgedehnten Spaziergang mit Wählen und FC gucken (aber nur bis zur 70. Minute), dann mussten wir wieder nach Hause, der Krümel wollte ja noch was zu essen

Torsten du wirst mir immer symphatischer :clapping:Erstmal Glückwunsch Timo und Nico, letztendlich ein verdienter Sieg des HSV, vom FC kam zu wenig und vor allem zu spät. Aber Spieler des Tages auf Seiten des HSV war ja mal eindeutig Dr. Felix Brych, mehr muss man da ja nicht sagen :rotekarte: Beim 1:0 gleich zwei Fouls übersehen von Jarolim und Guerrero und beim 2:0 stand der Ze Roberto ja nur 3m im Abseits in der direkten Schussbahn. Egal, wie gesagt war die Niederlage verdient und vor allem hatte ich ja 3:1 getippt

Neee das ist ein Geheimcode für keinen bock auf Sex Michi...

Nee, Chris, dass sind Migräne
Oder neuerdings für die Männer => "chrissen" gehen
:zunge: 
Edit: Wie geil, guckt mal auf meinen Beitragszähler!!! 4711
:party: :beer: -
Dann wähle doch die Ärzte-Partei, Maik

Wir werden uns dann gleich auch mal auf den Weg ins Wahllokal machen. Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, wo ich mir die Klatsche vom FC in Hamburg nachher ansehe?!
-
Ich hatte auch 3:1 getippt, den Leverkusenern hätte ich aber auch noch einen gegönnt

-
Also, habe es auch in dem von Bö gestarteten Thread geschrieben, wollte es hier aber auch noch kurz klarstellen, dass es mir seit über dreieinhalb Jahren sehr viel Spaß macht, Mittwochs abends mit einem Haufen Verrückten einen Airport anzufliegen, der meist in Reallife soviel Traffic auf einmal noch nie gesehen hat

Ich habe letzten Mittwoch nach der Clearance schon so wenig Gas wie möglich gegeben und bin so nah wie möglich an die 2000Z rangeflogen, letzten Endes noch knappe 10 Sekunden zu schnell. Es wäre nach dreieinhalb Jahren das erste Mal gewesen, dass ich die pünktlichste Landung hingelegt hätte, dass auch noch kurz bevor der Krümel aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Emotional wäre das wirklich ein Highlight gewesen, aber es hat nicht sollen sein. Genauso wie u.a. in LAX als um 1959:50Z in 200ft mein FS abgestürzt ist. :fcry:
Auf die Begleitumstände bin ich ja erst auf TS aufmerksam gemacht worden und wurde stutzig, da sich die ein oder andere Eingebung mit meinen Beobachtungen gedeckt haben. Das war der Grund, dem ganzen mal nachzugehen und es hier zu schreiben, sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass sowas auch nur im Ansatz möglich wäre

Nichtsdestotrotz tut es mir im Nachhinein leid, dass ich es getan habe, denn das war für das Ansehen des KuMi nicht förderlich und das wiederrum haben alle KuMianten nicht verdient

-
Also, ich denke ich bin da nicht ganz unschuldig aufgrund meiner Vermutung beim letzten KuMi. Ich wollte hier nur noch kurz klarstellen, dass es mir seit über dreieinhalb Jahren sehr viel Spaß macht, Mittwochs abends mit einem Haufen Verrückten einen Airport anzufliegen, der meist in Reallife soviel Traffic auf einmal noch nie gesehen hat

Ich habe letzten Mittwoch nach der Clearance schon so wenig Gas wie möglich gegeben und bin so nah wie noch nie an die 2000Z rangeflogen, letzten Endes noch knappe 10 Sekunden zu schnell. Es wäre nach dreieinhalb Jahren das erste Mal gewesen, dass ich die pünktlichste Landung hingelegt hätte, dass auch noch kurz bevor der Krümel aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Emotional wäre das wirklich ein Highlight gewesen, aber es hat nicht sollen sein. Genauso wie u.a. in LAX als um 1959:50Z in 200ft mein FS abgestürzt ist. :fcry:
Auf die Begleitumstände bin ich ja erst auf TS aufmerksam gemacht worden und wurde stutzig, da sich die ein oder andere Eingebung mit meinen Beobachtungen gedeckt haben. Das war der Grund, dass ganze hier zu schreiben, sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass sowas auch nur im Ansatz möglich wäre

Nichtsdestotrotz tut es mir im Nachhinein leid, dass ich es getan habe, denn das war für das Ansehen des KuMi nicht förderlich und das wiederrum haben alle KuMianten nicht verdient

-
Am besten tippst Du auch noch für den Dirk, damit der da unten aus dem Keller auch nochmal rausfindet

-
HSP, den Film müssen wir uns auch noch runter...., äh im Kino angucken gehen :zunge:
-
Sogar 2 Tore von Robben und einige Riesenparaden von Butt. Chris, bedanke Dich doch bei mir, dass ich Dir den bei kicker.de verkauft habe

Die Alleinherrschaft von Suse ist dann jetzt mal dahin bei dem momentanen Zwischenstand, jetzt nur noch Dritter und zwischen erstem und fünftem Platz liegen nur 5 Punkte Unterschied

Ach ja, Toto hat bisher wenigstens schonmal 2 Punkte geholt, das sind ja schon 2 mehr als letztes Wochenende!!!
-
So, die letzten Bilder habe ich auch bearbeitet, jetzt mal in Ruhe Sportschau gucken

-
Bö, Du hast noch PN wegen morgen

-
So, der Krümel ist erstaunlich ruhig, dafür dass das eigentlich alles neu und ungewohnt für ihn ist. Jetzt machen wir langsam noch das Essen für 23:30 fertig und dann gehts ab ins Bett, mal sehen wielange der kleine Mann schläft

-
Knick knack? Ich dachte, Toto kommt nur bis zu dem "I" von Knick?!
-
Der nächste Spieltag steht vor der Tür:
Freitag, 28.08.09 20:30
Bor. Mönchengladbach - FSV Mainz 05
Samstag, 29.08.09 15:30
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg
FC Schalke 04 - SC Freiburg
Bayer Leverkusen - VfL Bochum
Hannover 96 - 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt - Borussia DortmundSamstag, 29.08.09 18:30
FC Bayern München - VfL WolfsburgSonntag, 30.08.09 15:30
Hertha BSC Berlin - Werder BremenSonntag, 30.08.09 17:30
Hamburger SV - 1. FC Köln -
N´abend und auch direkt gute Nacht, die letzte Nacht noch mal geniessen, denn ab morgen wird alles anders