Ingo ist hier als Spartakus angemeldet, bisher noch ohne Beitrag und das letzte Mal am Mittwoch um 22:43 Uhr hier im Forum unterwegs gewesen ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Bekommst du von Frank auch eine Schultüte?

Nein, die Steilvorlage muss ich liegen lassen, sonst brauchen wir wieder U-Boote

-
Aus dem Tal auf den Berg geht man in und auch ausserhalb der Regel aufwärts, mein Abwärts-Borusse

-
Super, der Anfang ist mal definitiv gemacht, es kann nur weiter aufwärts gehen
:clapping: -
Samy, alles klar? War der Ärzte-Marathon wieder nicht so berauschend?!

-
Wieviele Teilnehmer waren denn jetzt insgesamt an dem Wochenende dort?! Und wieviele Crashs hat es gegeben?!
-
Kann man eigentlich den Teamnamen nachträglich noch ändern?! Zweimal "FC Bayern München" in identischer Schreibweise ist völlig bescheuert!
-
Sehr schöne Bilder, danke für den Bericht. Aber sag mal, wo hat denn der Dirk seine legendäre und kultige Shorts gelassen? :zunge:

-
So, hier die aktuellen Ergebnisse vom Wochenende:
Code1. FC KÖLN - Bergheim 4:4 HSV - FC Podolski 60:22 BMG - Schalke 04 16:20 FC Zürich - Frauenpower 24:-6 Fc Blumensand - Velten Kickers 2:25 Asio flammeus - Centurions 8:53 Bayern München - FC Vorarlberg -5:-10 Mainz05 - Bayern München 36:-11 Dortmund - 1. FC Krümel 22:24Tabelle:
Code
Alles anzeigenCenturions 3 0 0 178: 47 +131 9 Pkt. Mainz05 2 0 1 119: 54 +65 6 Pkt. HSV 2 0 1 87: 39 +48 6 Pkt. FC Zürich 2 0 1 44: 12 +32 6 Pkt. FC Podolski 2 0 1 97: 77 +20 6 Pkt. Velten Kickers 2 0 1 68: 51 +17 6 Pkt. 1. FC Krümel 2 0 1 39: 33 +6 6 Pkt. Schalke 04 2 0 1 55: 56 -1 6 Pkt. Fc Blumensand 2 0 1 46: 57 -11 6 Pkt. Asio flammeus 2 0 1 52: 66 -14 6 Pkt. Bergheim 1 1 1 74: 45 +29 4 Pkt. Dortmund 1 0 2 38: 45 -7 3 Pkt. Bayern München 1 0 2 13: 21 -8 3 Pkt. Frauenpower 1 0 2 27: 64 -37 3 Pkt. Bayern München 1 0 2 7: 72 -65 3 Pkt. 1. FC KÖLN 0 1 2 9:138 -129 1 Pkt. FC Vorarlberg 0 0 3 13: 39 -26 0 Pkt. BMG 0 0 3 38: 88 -50 0 Pkt. -
Mahlzeit!!! Ich hätte da noch eine schöne Seite für Wii-User => http://www.wiidamage.com/

-
Toto hat es ja sogar geschafft, bei allen Spielen keine Punkte zu holen, damit ist der Maik ja jetzt nicht mehr alleine, der hat das ja letzte Saison auch schon geschafft. Beide sind BVB-Fans, was soll uns das jetzt sagen?!

-
Ich bin gespannt, wer sich denn gleich den 25.000sten Beitrag krallt, ich habe versucht, ihn nicht zu bekommen

Wobei, Toto es gibt den 25.000sten ja zweimal, schaffen wir das noch?

Nee, kleiner Scherz, ich bin jetzt weg, feiert den 25.000sten schön :beer: :party:
:clapping: -
Soooo, Ablösung ist daaaaaaa!!! Toto, Dir nen schönen Feierabend, allen anderen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!!!
-
Isch abe gar keine Brille, isch abe Kontaktlinsen
Danke für den Cookie, willst Du einen :cup:? -
Das nächste Mal sagste mir vorher Bescheid, ich hätte die auch wunderbar sehen können :lehrer:
-
Oh mann, ich bin sowas von müde, hoffentlich kommt bald die Ablösung. Dann komme ich hier hoffentlich schnell raus und die Autofahrt schnell rum, möglichst ohne Sekundenschlaf....
-
So, unser Wochenende ist geschafft.
Leider hatte wohl niemand interesse an dem ES-Treffen, ihr habt eine Menge Spaß verpasst.
Ich habe noch nie in meinem Leben soviele Flieger crashen sehen :lol2:
Einer kam mit Wohnwagen und darin einer eigentlich kompletten Werkstatt. Ein anderer brachte seine Flieger in die Luft, sie stürzten ab, er klebte sie und zack waren sie 5 Minuten später wieder in der Luft.
Na mal schauen, ob ich es heute noch schaffe dazu einiges in den Modellflugbereich zu posten eingenommen Bilder. Falls nicht, dann auf jeden Fall morgen.Nur soviel, es war ein absolut geiles Wochenende
und ich bin absolut k.o.Hat Dirk seinen Flieger denn heile runter bekommen oder gehörte er auch zu den Crash-Piloten? Wie ist es Dir mit Deinem Heli ergangen?! Wir wären ja gerne mal vorbeigekommen, aber leider weilt Mäxchen ja noch immer im Krankenhaus. Und wieso hast Du es nicht geschafft, die Bilder noch während meiner Nachtschicht zu posten?! :zunge:

-
Ich dachte Du wolltest nur mal kurz vor die Tür, Toto? Oder bist Du draussen jetzt eingeschlafen?!

-
So, jetzt gehe ich noch schnell dem grossen Mann die kleine Welt zeigen
und dann rufe ich Dich nochmal an zu Teil 2 
-
Ich glaube, Toto hat "QWERTZ" auf der Stirn stehen oder hat wieder Stress ohne Ende?! Nacht Matthes!!!