Beiträge von EFP002

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Thomas,

alles Gute zu Deinem 43. Geburtstag!!!

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber nicht zu doll, nicht dass Du am Mittwoch dann beim KuMi kochen musst! :D

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 44. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings, vor allem beim KuMi und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. Vielleicht gibt es zum Purzeltag ein Upgrade vom FS2002 auf den FS2004! :zunge:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Kommen wir zur Spieltagswertung vom 3. Spieltag:

momentane Gesamtwertung:

Michi, ganz ruhig. Ich habe es erst auch nicht so ganz verstanden, aber da scheint mal wieder ein Riesen-Missverständnis aufgetaucht zu sein. Klärt es doch bitte per PN, ich denke das ist ganz leicht aus der Welt zu schaffen ;)

Im übrigen Glückwunsch Nico, wobei ich nach dem 2:2 den Eindruck hatte, dass der Abend noch böse für den HSV enden wird ;)

N´abend, Nachtschicht Teil 2 hat begonnen. Ich wundere mich ein wenig, dass heute so wenig geschrieben wurde, waren ja nur 3 Seiten zum nachlesen?! ;)

Toto, darf ich Dich ab heute meinen "holländischen Fussballexperten" nennen?! :rofl: :duw:

Moment, Torte bist Du, ich bin entweder Torti oder Törtchen :zunge: :rofl:

Bei mir war absoluter Totentanz bis dann vor anderthalb Stunden ein Copilot in DUS ausgecheckt hat, da kam ich dann doch ans Rödeln. Danach war es aber wieder ruhig und gottseidank ist jemand von der Frühschicht aus dem Bett gefallen und ist schon hier, obwohl eigentlich erst um 06:00lt Dienstbeginn wäre. Sieht also nach einem mehr als pünktlichem Feierabend aus.

Dir dann nachher eine gute Nacht ;)

Hier auch nochmal die offizielle Meldung von aero.de