Beiträge von EFP002

Interessante News die da aus Russland kommen ;)

Zitat

An-124 geht wieder in Fertigung

MOSKAU - Die Volga-Dnepr Group wird die Fertigung des Transportflugzeugs An-124 wieder aufnehmen. Dies bestätigte das russische Verteidigungsministerium am Rande der laufenden Luftfahrtmesse MAKS. Russland und die Ukraine hatten sich bereits 2008 grundsätzlich auf eine Wiederaufnahme der Fertigung verständigt.

Die Produktion der An-124 ist seit dem Jahr 1995 ausgesetzt. In Serie soll eine modernisierte An-124 jetzt ab 2012 am Aviastar-SP Standort in Ulyanovsk montiert werden.
    © aero.de / 21.08.2009

Quelle: aero.de

Ich glaube es mittlerweile erst, wenn der Flieger auch wirklich in der Luft ist ;)

So meine Touchdownzeiten laut Atomuhr (ich hoffe ich habe niemand vergessen)

• PRY826 Michael Tauber 20:35:27
    • GEC643 N/A 20:37:18
    • BER64K N/A 20:39:38
    • GAL3550 N/A 20:42:50

So, wer kocht denn nun? Ich weiss leider nicht, ob die letzten Callsigns überhaupt am KuMi teilgenommen haben und Namen haben wir ja leider auch keine dazu?! Aber auch ich habe mordsmässigen H U N G E R !!! :fcry:

200.000€ für ein Haus?! Günter, wolltest Du in die Eifel ziehen? Hier in der Umgebung kriegst Du unter 200.000€ kein vernünftiges Haus, an dem Du nicht selber noch für 50.000€ Renovierungs- oder Sanierungsarbeiten machen musst?! Es sei denn, Du ziehst in die Umgebung von sozialem Wohnungsbau ;)

Sieht aber nicht gut aus, er scheint eine schwere Sprunggelenksverletzung zu haben, gut dass Du mir den nicht verkauft hast :D

Eigentlich hätte es ja auch noch einen Elfmeter für uns geben müssen, als der Ochs den Novakovic in der ersten Halbzeit klar umgerissen hat, aber egal. Man hätte aus den 35 Minuten Überzahl mehr machen müssen, was sich aber gegen 9 Frankfurter am eigenen 16er leider nicht ergeben hat.

Guten Morgäääääääähn. Oh mann dröhnt mir die Birne. Gestern noch mal schön gefeiert und reichlich gebechert. Sollte Max nächste Woche nach Hause kommen, war das ja nun die letzte Gelegenheit :beer:

So, dann mal ab unter die Dusche und dann ab ins Krankenhaus. Bis heute abend ;)