Ging schneller als gedacht, es gibt schon "BREAKING NEWS" ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Wie sehen denn die Frames im FS9 bei den HighEnd-Rechner so aus, also jetzt ohne 25 Flieger Online-Traffic? Dann kann ich mir überlegen, ob ich überhaupt einschwebe, mit meinem alten Rechner dürfte ich Probleme kriegen

-
Mahlzeit, mal wieder von BUD nach CGN unterwegs, dieses Mal hoffentlich nicht mit so einem Spinner im Tower in Köln
Danach gehts dann wieder ins Krankenhaus, vielleicht gibt es heute ja "breaking news" 
Hab schon überlegt, aber das hier ist bestimmt auch zu unscharf im detail
Frank, da ist was machbar, scharf genug scheint es zu sein, nur ist der Rumpf noch zu dunkel, aber mit "Tiefen/Lichter" ist das mit Sicherheit noch was rausholbar
Wenn Du magst, kannst Du mir das Bild ja auch mal schicken, Email hast Du hoffentlich noch, hab Dir ja schonmal ein paar Bilder bearbeitet 
-
Btw, war Erfurt nicht auch mal in einer GAP-Serie enthalten? Dann kann ich mir die Freeware sparen?
-
Mats, you made my day

-
5 Punkte für das exakt richtige Ergebnis
3 Punkte für die richtige Tordifferenz (in diesem Fall hat Timo die richtige Tordifferenz getippt ;))
2 Punkte für die richtige Tendenz -
Tach auch.... Mal schnell die MD-11 nach Köln fliegen und dann ab in die Uni, das Wetter muss zum Spazierengehen ausgenutzt werden

"Chrissen" gehen ist ein gutes Stichwort

-
So, ich werde mich in mein Wochenende verabschieden, jetzt ist mal ne Runde Frustsaufen angesagt.... :bier:
Euch allen noch einen schönen Abend....
-
Tja, das war´s, obwohl stark abseitsverdächtig, aber egal. 1:3. So ist das halt, wenn man vorne die Chance zum 2:0 nicht nutzt, war im Februar ja gegen Wolfsburg nicht anders, da ging´s aber wenigstens 1:1 aus.
-
Zitat von WDR2: "Was für ein schwarzer Abend für Womé!" Welch ein Wortspiel!!!

-
Glückwunsch Nico. Bis vor 5 Minuten war hier die Welt auch noch in Ordnung, dann hauen wir uns zwei Dinger wieder selber rein *kotz*
-
Schon wieder ein Eigentor, ich könnte gerade kotzen, 1:2
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fabrice DJ Ehreeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!!!!!!
-
Aber der Toto war doch letztes oder vorletztes Jahr in FRA, da haben die sich doch in FRA an der Spottingplatte an der 18 getroffen, Bilder dazu gab es ja auch im Fwngwd

Edit: Habe den Beitrag im Fwngwd gefunden, da war der HHvdB aber scheinbar doch nicht mit dabei....
-
Wen meinst Du jetzt, Rainer?
-
Samy, einen funktionierenden? Damit ich gleich wenigstens das FC-Spiel gucken kann? Wir haben hier nur München-Bremen mit türkischem Kommentator ans laufen bekommen, ich habe mich beinahe nass gemacht

-
Toto, damals, als Ihr Euch getroffen habt, gabs doch die Eulen noch nicht

-
momentane Spieltagswertung:
Code
Alles anzeigen01. EFP002 11 Punkte 02. Toby 10 Punkte 02. Flo 10 Punkte 04. Suse 9 Punkte 05. HHvdB 8 Punkte 05. Komet 8 Punkte 07. Maik 7 Punkte 07. Royal Toto 7 Punkte 09. Dirk 6 Punkte 09. Jarschi 6 Punkte 11. Alexee 5 Punkte 11. Timo 5 Punkte 13. weste 4 Punkte 14. Christoph 3 Punktemomentane Gesamtwertung:
Code
Alles anzeigen01. (0) Suse 31 Punkte 02. (+3) Toby 24 Punkte 03. (+4) EFP002 22 Punkte 04. (0) Jarschi 21 Punkte 04. (-1) Timo 21 Punkte 04. (-2) weste 21 Punkte 07. (-1) Komet 20 Punkte 08. (-1) Royal Toto 18 Punkte 09. (+2) Flo 16 Punkte 09. (0) HHvdB 16 Punkte 11. (-2) Maik 15 Punkte 12. (-1) Dirk 12 Punkte 13. (0) Alexee 9 Punkte 14. (-1) Christoph 7 PunkteChris scheint es da unten sehr gut zu gefallen :zunge: Lass doch Maike mal tippen, vielleicht klappts dann auch mal

-
Die Endergebnisse:
FC Bayern - Werder Bremen 1:1
VfB Stuttgart - SC Freiburg 4:2
Hamburger SV - Bor. Dortmund 4:1
Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 1:0
Hannover 96 - Mainz 05 1:1
Eintr. Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:1 -
So, bitte alle Spiele abpfeifen, ich hätte momentan 16 Punkte mit den Ergebnissen und wäre bis auf 6 Punkte an Suse dran, von Platz 7 auf Platz 2 vorgerückt