CPU-Test negativ, beide Riegel erkannt. Memtest auch ohne Auffälligkeiten, Temperaturen sind auch alle im grünen Bereich. Ich werde jetzt mal den Virenscan unterbrechen und nochmal rebooten, mal sehen, was dann bei rumkommt.
Beiträge von EFP002
-
-
Ich könnte gerade brechen, ich mache gerade nochmal einen Virenscan mit Avira, seitdem der Scan begonnen hat, muckt der PC nicht mehr, kein Haken, alles läuft flüssig???? Nur den Inhalt der CD kann ich mir nicht anzeigen lassen, mittlerweile erscheint das CD-Laufwerk auch nicht mehr im Gerätemanager, obwohl ich da überhaupt nix dran gemacht habe?!?!?! :gruebel: :pillepalle:
Unter Laufwerke erscheinen nur noch die beiden Festplatten plus die Wechseldatenträger, vom CD-Laufwerk keine Spur....
-
Laut Virenscan ist der PC sauber, ich habe ihn in den letzten Monaten auch kaum benutzt, meist offline um ein paar Bilder zu bearbeiten, runtergeladen habe ich gar nix. Jetzt ist es gerade auch wieder schlimm mit dem Stottern, dann wollte ich noch ein Programm von der CD installieren, aber das funktioniert auch nicht, weil ich die CD weder im Explorer noch über den Arbeitsplatz öffnen kann.
-
Super, jetzt habe ich dieselben Probleme schon wieder. Angefangen hat es damit, dass der Rechner nicht mehr hochfahren wollte mit der Fehlermeldung "NTLDR fehlt", also Reparaturinstallation gemacht und die Dateien kopiert. Also startete der Rechner wieder, aber jetzt hakt er so alle 20-30 Sekunden, da kriegt man echt die Krise. Habe schon so ziemlich alle Prozesse gekillt, aber es wird nicht besser, siehe auch Screenshot vom Taskmanager
Will ich irgendwelche Programme starten oder aber selbst nur einen Ordner öffnet, dauert das auch teilweise ewig. Gerade habe ich mal das Glück, dass ich diesen Satz doch tatsächlich in einem durch schreiben kann, wie oft ich bei dem Absatz oben unterbrochen wurde, keine Ahnung?!?!?! In der letzten Minute lief es auch was flüssiger, obwohl kein Programm geschlossen wurde?!?!?!
-
Happy Birthday!!! Lass es krachen, fällt ja während der Renovierung eh nicht auf
:beer: -
Happy Birthday, lass es krachen :bday: :beer:
-
Hier noch der Link zu den einzelnen Vorhersagen der Aschekonzentrationen für die nächsten Stunden, bevor ich hier 12 Bilder einzeln verlinke. Grundsätzlich steht die Strömung ja noch relativ günstig, wenn man sich allerdings schon die Vorhersagen für morgen Früh zwischen SL und FL350 anschaut und sich die Strömung noch dreht, dann gute Nacht....
-
Nein, nicht schon wieder. Morgen, nee ist ja schon heute, noch die letzte Nachtschicht, dann drei Tage frei und nochmal drei arbeiten bevor ich Urlaub habe. So ne Scheisse wie letztes Jahr kann ich derzeit nicht nochmal gebrauchen.
Bei avherald ist auch schon ein Foto veröffentlicht, welches kurz nach dem Ausbruch aufgenommen wurde
-
Erst schiessen wir die eine Borussia zur Meisterschaft, dann schenken wir insgesamt beide Derbys gegen die andere Borussia her und nun haben wir Euch auch noch die Möglichkeit auf die Relegation oder sogar Platz 15 ermöglicht, also wenn das mal keine Nachbarschaftshilfe war

Köln hat zwar auch nicht überragend gespielt, aber nicht mehr als nötig getan. Wie stand es heute so schön im KStA, gegen diese Frankfurter Mannschaft hätte selbst ein Dreijähriger im Bobbycar besser ausgesehen

Was die Reaktionen der Frankfurter "Fans" im Anschluss angeht, so was geht gar nicht.
Dafür müsste es noch Punktabzug geben, so dass die sicher in der nächsten Saison in der 2. Liga spielen. Auf der anderen Seite habe ich die Kölner Spieler schon lange nicht mehr so schnell laufen sehen, das lässt hoffen für die nächste Saison 
Dann mal zu Niclas, komisch dass Du die Bayern an den Pranger stellst. Wo war denn Dein Appell beim 7:0 von Stuttgart gegen Gladbach, oder beim 6:0 von Stuttgart gegen Bremen??? Die Bayern haben nun noch eine theoretische Chance, nächste Woche an Leverkusen vorbeizuziehen, dass aber nur aufgrund der besseren Tordifferenz. Also war es völlig legitim, dass sie bis zur 90. Minute Gas gegeben haben und die Schwächen der Paulianer gnadenlos ausgenutzt haben.
Hätte Schalke anstelle Bayern in St. Pauli 8:1 gewonnen, hättest Du Dich darüber nie im Leben beschwert, im Gegenteil, Du hättest die Schalker hier hochleben lassen, da bin ich mir 1000%ig sicher 
-
=== AIRAC CYCLE 1105 AVAILABLE ===
Cycle 1105 is now available in the FMS Data section of the Navigraph website,
http://www.navigraph.com/www/fmsdata.asp. -
Maik, hab Dich im Fernsehen gesehen, da sagte ich noch zu Wiebke: Ey, den kenne ich, dat is doch der Maik! Jetzt habe ich die Bestätigung

Ich habe gestern gelesen, dass sogar im Dortmunder Stadion und in der Innenstadt gesungen wurde: "Erster Fussballclub Köln, erster Fussballclub Köln, erster Fussballclub Köln, 1. FC Köln" Im Stadion nachher auch noch angestimmt von Kevin Großkreutz

Vor 2 Jahren haben wir Euch ja auch schon die Vorlage durch unseren 1:0-Sieg in Hamburg gegeben, leider hat es damals für Euch nicht gereicht wegen diesem dämlichen Abseitstor der Hamburger am 34. Spieltag in der Nachspielzeit in Frankfurt, umso mehr hat es mich am Samstag gefreut :party:
-
Happy birthday :bday: :party:
-
Glückwunsch nach Dortmund, Toto und Maik habe ich eine SMS geschickt, ich war mir sehr sicher, dass der BVB heute Meister wird, denn ich war heute mal wieder im Stadion und bekanntlich habe ich da ja noch so eine Serie, die auch heute wieder nicht gerissen ist
Jetzt fehlt uns noch ein Punkt um den Klassenerhalt in trockene Tücher packen zu können... -
Sehr schicke Bilder, wobei da noch mehr rauszuholen wäre, die ersten beiden wirken schon sehr stark überbelichtet. Aber ein bisschen groß mit Dateigrößen jenseits von 1MB pro Bild. Wieso postest Du sie nicht im JPG-Format?
-
Frank, nur zur Info, solch eine Liste könntest Du wahrscheinlich von fast jeder Airline hier auflisten. Ich weiss von diversen ähnlichen Zwischenfällen z.B. bei Lufthansa, CityLine, Eurowings & Co., nur werden diese nicht publik

-
Happy Birthday auch von uns dreien, auch wenn Wiebke schon via facebook gratuliert hat
:bday: -
Alles klar, vielen Dank. Dann muss ich Max ja noch das Wort "Bahn" beibringen, wobei, bei dem Tempo dass er momentan an den Tag legt mit neuen Wörtern, wird das ein Klacks
Ich könnte hier Geschichten über ihn erzählen... -
Nun ja, bis auf die Erkältung, die mich seit einer ganzen Woche schon quält, aber so langsam aber sicher wohl auch abklingt, ist soweit alles okay. Die Nervosität wegen morgen steigt schon ein wenig, was ich als gutes Zeichen ansehe, denn allzu locker sollte man das auch nicht angehen. Ich denke, ich bin topvorbereitet was die Arbeitsprobe angeht, die mir von der DFS zugeschickt wurde und wegen meinem Englisch mache ich mir eigentlich auch keine Gedanken. Ich werde heute abend in Langen nochmal ein paar Sachen auf Englisch durchgehen und dann war es das auch, schön früh ins Bett, damit ich morgen auch ausgeschlafen bin. Laptop nehme ich zwar auch mit, da auf einigen Zimmern in der Akademie kein TV ist und es mir nicht zu langweilig wird.
Dich hat Deutschland ja auch wieder. Sag mir bitte später mal Bescheid, ob und bei welcher Airline du untergekommen bist, damit ich um diese Firma einen weiten Bogen machen kann. Schliesslich will ich ja bei einem einwöchigem Urlaub nicht vier Wochen dableiben

-
Hier eine passende Meldung dazu
ZitatAlles anzeigenSo „hamburgisch“ war noch kein Flugzeug
So „hamburgisch“ war noch kein Flugzeug: die Silhouetten des Hamburger Michel, der Köhlbrandbrücke und der im Hamburger Hafen vertäuten Cap San Diego, dazu der Fernsehturm und der Tower des Hamburg Airport schmücken die strahlend weiße Außenhaut eines Lufthansa Airbus vom Typ A320. Daneben der Schriftzug: „100 Jahre Hamburg Airport“. Der Lufthansa Jet, dessen Sonderlackierung am Dienstag in einer feierlichen Zeremonie enthüllt wird, kündet ab sofort als größter Gratulant europaweit vom Jubiläum des ältesten deutschen Verkehrsflughafens, der 2011 sein hundertjähriges Bestehen feiert.
Lufthansa bedanke sich „für die langjährige Partnerschaft“, betonte Oliver Wagner, Bereichsleiter Direct Services, FRA EU. Der Hamburger Flughafen, so Wagner, sei „für Lufthansa von herausragender historischer und wirtschaftlicher Bedeutung“. Er übergab den fliegenden „Jubiläums-Sonderbotschafter“ zusammen mit August W. Henningsen, Vorstandsvorsitzenden der Lufthansa Technik AG, HAM T/VV. Die Lufthansa Technik gehört mit über 7500 Beschäftigten zu den größten Arbeitgebern Hamburgs. Gemeinsam mit Flughafen-Chef Michael Eggenschwiler und Hamburgs Senator für Wirtschaft, Verkehr und Innovation, Frank Horch, enthüllten die beiden Lufthansa-Manager den neuen fliegenden Werbeträger der Hansestadt und ihres Flughafens.Die Wahl des Flugzeugs für die außergewöhnliche Gratulation erfolgte nicht zufällig: Der Airbus „Kleve“ mit dem amtlichen Kennzeichen D-AIQW ist eine von vier Maschinen des Typs A320, die Lufthansa im Laufe des soeben begonnenen Sommerflugplans sukzessive am Hamburg Airport stationieren und regelmäßig auf den wichtigsten innerdeutschen und europäischen Routen von und nach Hamburg einsetzen wird. Im Winter hatte die „Kranichlinie“ bekanntgegeben, dass sie in diesem Sommer die Kapazitäten auf ihren Hamburg-Strecken überdurchschnittlich um knapp 20 Prozent erhöhen will. Dies geschieht vor allem durch den Einsatz größerer Flugzeuge - wie der A320 – und deren Ausstattung mit dem Europaprodukt: die neuen komfortablen, ergonomischen Recaro-Sitze bieten dem Fluggast mehr Beinfreiheit, sparen aber zugleich Gewicht und Platz ein, so dass in einen Airbus vom Typ A320 zwei zusätzliche Sitzreihen eingebaut werden können. Dies erhöht die Wirtschaftlichkeit der Europa-Flotte.
Mit der deutlichen Kapazitätserhöhung unterstreicht Lufthansa ihre Entschlossenheit, ihre traditionelle Marktführerschaft am Hamburg Airport nicht nur zu erhalten, sondern weiter auszubauen. Lufthansa will in diesem Jahr die Zahl ihrer Fluggäste auf den Hamburg-Routen um rund 400.000 auf insgesamt über fünf Millionen steigern.
Auf den Fotos zu sehen: (links) Die Enthüllung der Sonderlackierung; (rechts, v.l.n.r.) Oliver Wagner, FRA EU; Frank Horch, Präses der Behörde für Wirtschaft, Beförderung und Innovation der Freien und Hansestadt Hamburg; Michael Eggenschwiler, Vorsitzender der Geschäftsführung Hamburg Airport; August Wilhelm Henningsen, HAM T/VV und Theodor Brauer, Bürgermeister der Stadt Kleve
Fotos: Jan Brandes -
Danke Flo, gute Nacht und weiterhin schönen Urlaub und natürlich viel Erfolg in München morgen