Yve, bist Du so rot im Gesicht vom steppen oder hast Du Dir nen Sonnenbrand geholt?
Beiträge von EFP002
-
-
Mist, die Links gehen hier auf der Arbeit natürlich nicht :fcry:
-
Tor in München, 0:1 für Werder Bremen durch Özil
-
Kann mir mal jemand den Link schicken, wo ich die Bundesliga im Netz gucken kann? Bitte per PN

-
Äh, guck mal einen Beitrag über Dir
Damn, da tippe ich mal auf Dortmund, dann sowas.Tor für Frankfurt, 1:0 Caio, 18. Minute
-
Dieses Jahr wird das nix mehr geben, denke ich. Frühjahr 2010 ist da wohl eher realistisch

-
Wieder ein Doppelpack in Hamburg, 2:1 und 3:1, Re Roberto 10. Minute und Guerrero 12. Minute
-
Tor in Hamburg, Ausgleich 1:1, 4. Minute
-
Tor in Hamburg, 1:0 für den HSV, 3. Minute
-
Nöö, aber ich bin mit dem Kollegen mitgefahren. Da ich noch von der Uni das 17-50mm Objektiv drauf hatte, war da nix machbar. Ausgerechnet heute hatte ich das 70-200mm Objektiv nicht mit dabei :wall1:
-
War gerade mal kurz auf der Besucherterrasse, kam gerade die 737 von Air Atlantic rein, einen A380-Überflug konnte ich auch noch beobachten. Aber trotz dem absolut geilen Wetter, war nicht viel Betrieb da oben, zumal die 737 eigentlich ein Special war, aber kein Spotter vor Ort. Nun ja, ich würde nun auch lieber am Badesee oder im Garten liegen, lecker Reissdorf in der Hand und den Grill anschmeissen.
Naja, ich werde wohl um 20 Uhr Feierabend machen und mir dann ein paar Reissdorf gönnen

-
Also da hätte ich ja mal nix gegen, wäre für den FC mit Sicherheit eine gute Verstärkung, der hat damals ja schon sehr gut bei uns gespielt:
ZitatAlles anzeigenDer FC buhlt um Florian Kringe
Dortmund/Köln: Mittelfeldmann könnte als Leihspieler kommenAlte Liebe rostet nicht: Der bei Borussia Dortmund in Ungnade gefallene Florian Kringe (26) wird vom 1. FC Köln umworben - jenem Klub, an den der Mittelfeldspieler von 2002 bis 2004 schon einmal ausgeliehen war. BVB-Sportdirektor Michael Zorc (46) bestätigte gegenüber kicker online: "Köln hat offiziell Interesse an Kringe dokumentiert. Michael Meier hat mich angerufen." Diesem Telefonat soll ein Treffen Meiers mit Kringe vorausgegangen sein.
Der noch bis 2012 an die Borussia gebundene Allrounder könnte erneut als Leihspieler nach Köln wechseln. So würde er Spielpraxis erhalten, der FC einen vielseitig verwendbaren Fußballer gewinnen und Dortmund die Gehaltskosten für mindestens ein Jahr sparen. Kringe-Berater Thomas Kroth (49) wollte am Freitagnachmittag keine offizielle Bewertung des Kölner Interesses abgeben. Aber auch er hat noch vor Augen, dass Kringe schon einmal eine "gute Zeit" beim FC hatte. So gut, dass sie sich für die weitere Entwicklung des Fußballers extrem positiv auswirkte - bis sein sportliches Ansehen in den vergangenen Monaten immer mehr schwand.
Nur noch Zuschauer und vom FC umworben: Florian Kringe ist beim BVB endgültig auf dem Abstellgleis angekommen. © imagoNoch zu Beginn der Woche hatten sich Kroth und der Spieler in einem "Strategiegespräch" darauf verständigt, den aktuellen Schwierigkeiten in Dortmund zu trotzen und "weiter Gas zu geben" - erst recht, nachdem man bei Hertha BSC erste Überlegungen mit Kringe nicht weiter konkretisiert hatte. "So viele Möglichkeiten zu wechseln, gibt es nicht", sagt Kroth.
Der von ihm vertretene Profi (179 Bundesligaspiele, 18 Tore) hatte unter Jürgen Klopp (42) erst seinen Platz in der Dortmunder Stammelf - und dann auch im Kader verloren. Zur Last gelegt werden ihm schwankende Leistungen nach seiner Vertragsverlängerung (November 2007), Stagnation - und angeblich fehlende System-Kompatibilität.
In insgesamt 13 Jahren bei der Borussia hat Kringe einen außerordentlich hohen Beliebtheitswert beim BVB erlangt. Warum, begründet er selbst so: "Ich gebe immer 100 Prozent. Ich habe eine besondere Beziehung zu dem Verein." Als der Intercity zum Auswärtsspiel nach Hamburg am Freitagnachmittag am Dortmunder Hauptbahnhof losfuhr, gehörte Kringe schon zum dritten Mal in Folge nicht zum 18-köpfigen Aufgebot der Borussia.
Quelle: kicker.de
-
Mahlzeit!!! So ne Scheisse, da hatten uns Katja und Bö zum grillen und FC gucken eingeladen, da fiel mir ein, dass ich heute ja doch nochmal arbeiten muss :fcry: So ein tolles Wetter und ich sitze hier in dem scheiss Büro....

-
:bday: :beer: :clapping: :party:

:bday: 
:party: :clapping: :beer: :bday:Lieber Christian,
alles Gute zu Deinem 30. Geburtstag!!! Auf dass Du noch jahrelang als Trolly-Dolly-Schubser die Tablettschleudern glücklich machen wirst!
:zunge:Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, bunte LIDO-Charts hast Du von mir ja bereits als Geschenk zu Deinem 40. Geburtstag bekommen

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 51. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landingsi und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. Und auf das wir nächstes Jahr Deinen 60. Geburtstag feiern können

:bday: :beer: :clapping: :party:

:bday: 
:party: :clapping: :beer: :bday: -
Ist das Teil nicht sogar in der FXP zerrissen worden?! Ich habe jedenfalls auch im Hinterkopf, dass es nicht der Bringer sein soll.
-
6 Nachtschichten am Stück? Du Killer!
Wielange hast Du danach frei?Das habe ich bisher erst einmal gemacht, danach planmässig ja nur zweieinhalb Tage frei bis zur nächsten Frühschicht. Oh mann, ich glaube ich war 2 Wochen sowas von am Arsch, dementsprechend habe ich auch ausgesehen. Manche sagen, es hat sich seitdem nicht gebessert

Aber noch schlimmer sind 6 oder 7 Frühschichten am Stück.... (hier fehlt noch ein Kotz-Smiley!)
-
Danke für den Tip, Flo, da wird wohl mächtig was gebacken sein
Ich hoffe, das Wetter spielt mit 
-
So, die Ablösung ist da, schönen Abend Euch noch oder gute Nacht. Tom, falls Du arbeiten musst, wünsche ich Dir eine ruhige Nachtschicht

-
Nach de Efteling muss ich auch mal wieder hin, da war ich vor 15 Jahren das letzte Mal. Bobbejaanland ist aber auch nicht schlecht, da war ich vor 4 oder 5 Jahren, als die die neue Achterbahn eröffnet hatten mit dem 95 Grad-Gefälle, saugeil!!!

Komm einfach her, hab Sky!

Ich glaube, wir werden morgen nochmal telefonieren

Ich bin für anblasen (...)
Wer organisiert die Frauen?! :zunge: *undjetztabermalganzschnelldiebeineindiehandnehmund*

-
Da wirst Du aber kein Nivea mehr finden, das taucht gerade auf ca. 11.000m ab.

Das wird er aber auch in 11.000m nicht finden, eher im Drogeriemarkt