Beiträge von EFP002

War gerade mal kurz auf der Besucherterrasse, kam gerade die 737 von Air Atlantic rein, einen A380-Überflug konnte ich auch noch beobachten. Aber trotz dem absolut geilen Wetter, war nicht viel Betrieb da oben, zumal die 737 eigentlich ein Special war, aber kein Spotter vor Ort. Nun ja, ich würde nun auch lieber am Badesee oder im Garten liegen, lecker Reissdorf in der Hand und den Grill anschmeissen.

Naja, ich werde wohl um 20 Uhr Feierabend machen und mir dann ein paar Reissdorf gönnen :D

Also da hätte ich ja mal nix gegen, wäre für den FC mit Sicherheit eine gute Verstärkung, der hat damals ja schon sehr gut bei uns gespielt:

Mahlzeit!!! So ne Scheisse, da hatten uns Katja und Bö zum grillen und FC gucken eingeladen, da fiel mir ein, dass ich heute ja doch nochmal arbeiten muss :fcry: So ein tolles Wetter und ich sitze hier in dem scheiss Büro.... ;(

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Christian,

alles Gute zu Deinem 30. Geburtstag!!! Auf dass Du noch jahrelang als Trolly-Dolly-Schubser die Tablettschleudern glücklich machen wirst! :rofl: :zunge:

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, bunte LIDO-Charts hast Du von mir ja bereits als Geschenk zu Deinem 40. Geburtstag bekommen :D

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 51. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landingsi und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. Und auf das wir nächstes Jahr Deinen 60. Geburtstag feiern können :rofl:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

6 Nachtschichten am Stück? Du Killer! :D Wielange hast Du danach frei?

Das habe ich bisher erst einmal gemacht, danach planmässig ja nur zweieinhalb Tage frei bis zur nächsten Frühschicht. Oh mann, ich glaube ich war 2 Wochen sowas von am Arsch, dementsprechend habe ich auch ausgesehen. Manche sagen, es hat sich seitdem nicht gebessert :D

Aber noch schlimmer sind 6 oder 7 Frühschichten am Stück.... (hier fehlt noch ein Kotz-Smiley!)

Nach de Efteling muss ich auch mal wieder hin, da war ich vor 15 Jahren das letzte Mal. Bobbejaanland ist aber auch nicht schlecht, da war ich vor 4 oder 5 Jahren, als die die neue Achterbahn eröffnet hatten mit dem 95 Grad-Gefälle, saugeil!!! :thumbup:

Komm einfach her, hab Sky! :D

Ich glaube, wir werden morgen nochmal telefonieren :D

Ich bin für anblasen (...)

Wer organisiert die Frauen?! :zunge: *undjetztabermalganzschnelldiebeineindiehandnehmund* :duw: