Das sind sie ja auch, das kommt jetzt zusätzlich noch dazu. Wenn ich drauf wetten würde, ob und wenn dann wo ein Bürgerkrieg in Europa ausbrechen würde, momentan würde ich sehr viel Geld auf Spanien setzen, die Stimmung dort ist dermassen gereizt. Hab gestern noch mit einem spanischen Freund dort unten telefoniert, die sind alle auf 180 wegen der ETA, nicht nur auf Mallorca.
Beiträge von EFP002
-
-
Und auch noch mit ein paar mehr Haaren
Auf dem Hochzeitsbild habe ich Dich erst nicht erkannt, ehrlich 
-
Hilft mir jemand?

Nee, die Suppe musst Du selbst auslöffeln

Btw Alex, was ist denn eigentlich TGL für ne Destination?!

Wie geil, hier dreht die AWACS gerade Runden, schon das dritte Mal düst die jetzt hier vorbei, schön Landetraining (Go-aorunds) in Kölle auf der 32R, der Sound, einfach traumhaft....
-
Na, real um 22:00h landen. Ich glaube, der Fabian wollte das mal in den USA versuchen, ob es geklappt hat, weiss ich nicht

-
Tach Tilo, ausgeschlafen?!
-
Und den Schluss der grossen Rettungstat von Big L. habe ich auch noch gefilmt. Beinahe hätten wir wohl ihn vor dem Holländer retten müssen, der schon seinen miesesten Gesichtsausdruck drauf hatte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Video habe ich noch, aber das kann ich hier auf der Arbeit wegen Trafficregelung leider nicht hochladen, da es mehr als 3 MB hat, Max und Toto beim gemeinsamen Tanz. Das stelle ich dann heute abend rein

-
Tom, der Luschenmaster, kennt den eigenen Air Berlin-Song nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, "bisse am kacken - das Original" ist hochgeladen, dieses Mal auch so, dass man nicht den Kopf zur Seite neigen muss (einfach im Moviemaker die Funktion "Effekte" => um 270 Grad drehen benutzen)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warmer Apfelkuchen?!

-
So, ich habe dann mal die Videos und Bilder, die noch auf meinem Handy schlummerten, aufs Laptop gezogen und schnell bearbeitet, also entweder nochmal auf meine Maarssen-Galerie klicken oder guckt Euch die aktuellsten direkt hier an

Perl-Gelb

Max mit seinem neuen Freund, dem Schluchti!

Na, wer ist hier denn platt?!?!?! :zunge:
Vanessa hat dann doch verloren

Dann noch zwei Schmankerl aus Toto´s Wohnzimmer, ich habe Toto auch schon um Erlaubnis gefragt, ob ich die Bilder veröffentlichen darf. Er hatte nix dagegen:
zum Anbeissen, oder? Nur warum musste Anja denn stehen?!?!?!
Anja und Toto´s Hochzeitsbild
-
Wie? Gerade erst Dienstbeginn und schon Pizza essen?! Nee, nee, nee. Und nachher wieder über den Stress jammern

Guten Hunger ihr beiden.
Yve, ich habe das Foto jetzt bearbeitet und lade es gleich hoch

-
Er schraubt die United kaputt

-
Wie sagte mal ein Lehrer von mir zu einem Mitschüler, der mal wieder völlig zu spät mit zotteligen Haaren in den Unterricht kam: "Na Kollege, Du siehst aber aus, als hättest Du Dich in der Waschmaschine gewaschen und Dir danach die Haare mit der Kaffeetasse gekämmt!"

-
Wieso, hast Du Dich nicht gekämmt? :zunge:
-
Ich meinte damit ja die reale AB
Ich fliege ja evtl. von VIE aus, falls es zeitmässig mit PMI nicht hinhauen sollte. Und wenn auch als LTU oder GEC 
-
Der kam spontan, genauso spontan wie Chris wohl nichtsahnend auf dem Pott war und so spontan wie wir im Zimmer standen

-
Hier mal die aktuelle Route von AB9557 (PMI-DTM) von heute morgen:
N0442F340 MEROS UN853 LUMAS UT16 ADITA UN870 MAXIR UN853 DIK/N0434F330 UT856 ADUSU T856 NOSTU R15 ADEMI
Im übrigen nimmt die AB heute abend wohl auch am KuMi teil, die reale AB9667 geht in PMI um 1940LT raus und soll um 2155LT in DTM landen

-
Thorsten, wie sieht es mit Bierfässern aus?!
-
Schönstes Wetter heute in FRA, auf der Brücke an der A5 wird es sich gut aushalten lassen

EDDF SA 120720Z 26007KT 9999 FEW021 19/14 Q1021 NOSIG
EDDF FC 120500Z 1206/1312 24005KT 9999 FEW035 BECMG 1209/1211 26011KT BECMG 1220/1222 30005KT -
Thorsten, zählt eine Flasche Bier aus dem Kasten holen als Gymnastik und den ganzen Kasten hochheben als Muskelaufbau?
Dann habe ich wenigstens schon mal vorbeugenderweise was gegen evtl. auftretende Rückenbeschwerden getan