Äh, in welcher Liga spielen die nochmal?! ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
1:0 und dann auch noch durch ein Eigentor von Matip. Nun ja, ich habe ehrlich gesagt mit nichts anderem gerechnet, hatte ja sogar 3:1 für Dortmund getippt

-
45 Min in Richtung der Südtribüne und 45 Min in Richtung Nordtribüne

-
Ich habe gerade irgendwie noch zwei Videos gefunden, die zwar mit der ganzen Geschichte nix zu tun haben, aber irgendwie doch passend sind

http://www.spiegel.de/video/video-1016027.html
http://www.spiegel.de/video/video-1014023.html -
Ja, ich wollte das gestern ja hier noch bearbeiten, da fiel mir auf, dass ich mein Handy zuhause vergessen hatte. Ich habe ja auch noch ein paar Videos

-
Und wenn ich Richtung Küche gehe, dann weiß er schon welche Stunde für ihn geschlagen hat :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
Wie, Du gehst in Richtung Küche?! Ist etwa die Kette kaputtgegangen?! :zunge:
-
-
Morgääääääääääääähn, oh mann bin ich froh, wenn der dritte Frühdienst heute zu Ende ist, ab morgen dann dreimal Spät....
Gleich werde ich erstmal auf den Pott gehen, ne Runde "Chrissen"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm, ich habe heute morgen so ein leichtes Kratzen im Hals festgestellt, ich weiss nicht, ob ich heute abend mitfliegen kann. Ausserdem weiss ich auch nicht, wann ich von der Uni zuhause bin, wenn wird es wohl eher nur ein kleiner Hüpfer von einer Stunde, da würde sich vielleicht Wien anbieten....
Eigentlich wollte ich ja von Palma aus fliegen, aber das wird zeitlich wohl nicht machbar sein.....
-
Also, ich kann es noch nicht 100%ig sagen, frei habe ich an dem Wochenende, eigentlich war da ja der ursprüngliche Rollout von Max geplant. Aber ich muss abwarten, wann der kleine nun nach Hause kommt. Sollte er tatsächlich Ende August nach Hause kommen, bin ich wohl zu 90% dabei, dann setze ich Wiebke und Max bei der Oma in Mühlheim ab und fahr von dort aus weiter nach Paderborn.
Dann kann ich ja wieder singen "Da simmer dabei, datt is prima, VIVAAA COLOOOOOOOOOOONIAAAAAAAAAAAAA!"

-
So, der Feierabend kommt näher, ich sach schon mal Tschüss mit üss, Tschöööö mit ööööö und Tschau mit au

-
Und da sag ich dann nur: der BLÖD-Zeitung & Co. sei dank

Meine Eltern sind letzte Woche von Mallorca zurückgekommen, die Mallorquiner sind sowas von sauer auf das Verhalten der Deutschen und vor allem auf die Bild-Zeitung und das auch völlig zurecht!!! :lehrer:
-
Und WASCHMASCHINE-Schleudergang

-
Wäre ja auch noch schöner. :pillepalle: Wenn man bedenkt, wieviele Menschen in Deutschland jedes Jahr an der normalen Influenza sterben....
-
Du hast noch eine Lektion vergessen:
Lektion 4: Wendet er sich öffentlich im Forum gegen Dich oder gibt dort Widerworte: :assaultrifle:
-
-
Ganz vorne war aber Tom
Gut dass Du nicht weiter draufgehalten hast, ich glaube da haben wir dann noch "Allee, Allee, Allee, Allee, Allee, eine Strasse, viele Bäume, ja das ist eine Allee" angestimmt :party: -
Rainer, ich kann nicht mehr!!! You made my day
:lol2: 
Toto meldet sich bestimmt so: "KLM941, established ILS24, information MOSCHUS on board!"

-
Ich konnte ja nicht ahnen, dass die bei dem Live-Auftritt da so eine lange Pause einlegen, denn beim Original ist die kürzer

Aber das noch keinem die andere "Modifikation" aufgefallen ist, ich dachte, die kriege ich eher um die Ohren gehauen

-
Nachher, als Jupp seinen Stammplatz am Kühlschrank nicht mehr halten konnte und sich setzen musste, habe ich den Platz übernommen. Immer wenn gefragt wurde, wie spät es ist, habe ich in die Flasche geguckt