Wo haben ´se den denn rausgelassen?
![]()
Für das Konvertieren kann ich Dir übrigens das Programm "Any Video Converter" empfehlen, ohne störende Wasserzeichen, guckst Du hier ![]()
Wo haben ´se den denn rausgelassen?
![]()
Für das Konvertieren kann ich Dir übrigens das Programm "Any Video Converter" empfehlen, ohne störende Wasserzeichen, guckst Du hier ![]()
Schon gesehen.
Ich glaube, ich war beim singen immer mit dabei, gestern war ich noch schön heiser ![]()
Ja... viel zu tun gehabt... Zwei Paletten für mich, verteilt auf sechs Regale... -.-
Ich habe da ein Video, wo ein gewisser Kölner Viva la Colonia singt... Wat meinste - Sollen das die anderen sehen? :boss:
Ach ja, da war ja noch was, ich wunderte mich eh schon, warum ich so heiser war, nur vom FC-Lied zusammen mit Dirk kann das ja nicht gewesen sein ![]()
Morgääääähn
Noch 300nm bis Amsterdam ex Los Angeles, wuhuuuuu und später dann weiter nach St. Maarten mit Toto Kölle aufm Jump
Flugplan habe ich Dir gerade besorgt, samt Registration und den Alternates
Ich freu mich ![]()
Jetzt wo Du es sagst, ich hab ja auch noch welche mit dem Handy gemacht. Da muss ich wohl das Laptop nochmal anschmeissen ![]()
Kriegt man in Dortmund als Schalker überhaupt eine Landegenehmigung oder darf der Toby schonmal direkt ein Rezept raussuchen?! ![]()
In 20-30 Minuten kommt der DHL Mann ! Paaarty...
Hmm, Party war am Wochenende in Maarssen :zunge:
Toby, darf ich im Schalke-Forum posten, dass Du morgen Deinen KuMi-Einstand in Dortmund gibst?!
![]()
Ach ja, ein Bild von Chris könnte ich ja dann auch im MGL-Forum posten. Hmm, ob ich mal die Avatare langsam bearbeiten soll?! ![]()
Ups, Mandy heisst dann jetzt Ingo ![]()
Toto, ich denke das wird sehr aufwendig, die Bilder in zeitlicher Reihenfolge zu sortieren. Vor allem sollten wir uns dann auch auf eine Auflösung einigen, das würde es auch einfacher machen. Ich habe meine Bilder in einer Auflösung von 1024x683 bzw. 683x1024 gemacht ![]()
Wie, ich dachte da ist Party bei Euch im Garten? ![]()
So, da ich mir jetzt nicht sicher war, ob ne Gallerie gemacht werden soll oder die Bilder einzeln hochgeladen werden sollen, verlinke ich erstmal auf eine Gallerie, in der Hoffnung, dass das alles klappt ![]()
08.08.2009 - Die Party des Jahres!!!
P.S.: Sind allerdings auch ein paar verwackelte Bilder dabei, ich hatte vergessen, meinen Blitz mitzunehmen und mit ISO400 und Belichtungszeiten von 1/10-1/30sec war nicht mehr rauszuholen. Einige Bilder hat auch Max gemacht, wer die anderen in der späten Nacht gemacht hat, wo ich mit am Tisch sitze, weiss ich nicht ![]()
:bday: :party:
Von mir auch alles Gute zum Burzeltag!!! :bday: :party: ![]()
Das Kamel und der Kerl, der nach Moschus riecht
![]()
Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen, die Bilder noch hochzuladen, da wir noch bis halb neun im Krankenhaus waren und ich danach einfach nur noch tot ins Bett gefallen bin. Ich werde die jetzt mal auf den USB-Stick überspielen und dann hochladen, dauert also nicht mehr lange ![]()
Frank, you absolutely made my day!!! ![]()
Guten Morgäääääääääääähn zu Frühschicht Teil 2. Ich bin immer noch etwas platt vom Wochenende, den Schlaf muss ich auch noch irgendwann mal nachholen. Ich hatte ja leider nicht das Glück, gestern mit Spätdienst zu starten ![]()
Ah, ich bin auch drauf, hinten neben Yvonne, mit meinem grünen St. Maarten-Shirt ![]()
So, der Feierabend ruft, die Bilder lade ich nachher von zuhause aus hoch, sind 80 geworden ![]()
So, habe jetzt nebenbei 80 Bilder bearbeitet, mit dem Hochladen werde ich es aber erst heute abend schaffen.... ![]()
Ah, jetzt habe ich das erst geblickt, nach der ersten Tabelle dachte ich, ich habe verloren, dabei habe ich gegen Dich 6:-2 (wie kommt man an -2???) gewonnen.... ![]()
Den Vorschlag hatte ich auch schon gemacht, meine Eltern haben ein Gartenhäuschen, da und mit einem Zelt vor dem Häuschen würde ich auch locker 30-40 Männer und Frauen unterkriegen, der Grill steht direkt daneben ![]()
Oh, das sieht aber sehr unübersichtlich aus, da muss ich wohl mal auf kicker.de gucken ![]()
Ja, war echt eine super kurzfristige Sache, die Freitag abend nach einem Telefonat mit Bö und Katja erst zustande gekommen ist. Wiebke war nur sehr traurig, dass sie nicht mitkommen konnte, aber dann kommt nächstes Jahr die komplette Familie Krümel zum Treffen ![]()
Es ist geschafft, Yve hat mir gerade ne SMS geschickt!!! Glückwunsch Yve, von nun an kann es nur noch bergauf gehen!!!