Ach nee, schade das dieses Wochenende schon vorbei ist. Ich hatte mich ja kurzfristig doch noch dafür entschieden, vorbeizukommen und das war mal definitiv die richtige Entscheidung!!!
Danke an die van Kouwens für das Ausrichten der Monster-Mega-Hammer-Party!!! ![]()
Nur in den Teich ist keiner reingefallen, das hätte auch noch gefehlt. Der "Bratmaxe" und seine Mandy haben einen super Job am Grill gemacht und die Würstchen waren der absolute Kracher, echt lecker!!! Christian ist jetzt der Ultra-FC-Fan, eigentlich fehlte nur noch, dass er die FC-Hymne auch noch mitgesungen hätte. Nun ja, seine Stierlady war in der Nacht ja mal so was von aufgedreht, leider hat es mit dem Humbahumbahumbatätäräääääääääää ja nicht geklappt, aber dafür haben wir ja jetzt Maiks Lache fest on tape, und Toby´s "hömma, bisse am kacken!!!" ![]()
Ich sag nur: "MOSCHUS!!!" ![]()
Jupp, Du darfst Dir aber den Titel "Mit Abstand der vollste an dem Abend" an Deine Jacke heften, wir sollten bei IVAO einen Award vorschlagen :zunge:
Edit: Ach ja, dafür dass Reissdorf ja angeblich kein Bier ist, war der Kasten aber sehr schnell leer und diejenigen, die es getrunken haben, mussten auch sehr schnell die Sitzplätze einnehmen ![]()