Nur noch 16, dann haben wir Beitrag 22.222!!! Heute gibt es nur noch Schnaps ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
:party: :hail:
Willkommen auf der jecken, rheinischen Karnevalsseite 1.111!!!
:party: :hail: -
-
-
-
Nur noch vier bis zum Schnaps

-
Insgesamt 7 Zuschauer hattest Du
Ich hätte es auch auf dem Riesenbildschirm hier im IOC laufen lassen können, aber hier wird auch Fussball geguckt 
-
Oha, das sieht aber nach Goaround aus, nee, jetzt gehts mit 2000ft/min runter auf den GS, einen Gruss an die Kotztüte inklusive

-
Nur noch 8 Beiträge bis zur jecken Seite

-
Fast. Auf dem Tisch unter der Fernsehzeitung
Also wenn ne Frau zuhause rumwuselt, dann findet ihr die Fernbedienung auf, vor oder neben dem Fernseher, ich erinnere da gerne an Mario Barth

-
das Wetter is super, ich hoffe es bleibt so

Sieht leider nicht wirklich danach aus, ab morgen mittag könnte es ungemütlich werden
EHAM SA 061825Z 08005KT CAVOK 25/15 Q1017 NOSIG
EHAM FT 061704Z 0618/0724 06006KT CAVOK BECMG 0622/0701 11007KT BECMG 0713/0716 32007KT PROB30 TEMPO 0713/0724 28015G25KT 5000 SHRA TSRAGR SCT050CB -
First Class oder auf dem Jump natürlich
Falls es First Class wird, dann auf der rechten Seite, damit ich die Sunset Beach Bar im Anflug sehen kann 
-
Keine Ursache, aber jetzt weiss ich auch, woran es liegt, Du fliegst ja mit einer BA, die sind immer kaputt

-
Also zumindest Richtung Descend sollte VNAV wieder arbeiten, wenn das FMC von der virtuellen Irrsinnshöhe auch wieder runter will, da musst Du halt nur das ganze im Auge halten

-
Ah, wie ich sehe ist jetzt auch wieder das Phänomen da, dass das FMC Dich gar bis auf FL593 schicken will....
-
Hast Du auch schon die STAR ausgewählt? Falls ja, lösche die Restrictions bzw. ändere es in eine fixe Höhe (also FL110 statt 110A oder 110B) in der STAR und gucke mal, ob Du dann VNAV wieder ans Laufen kriegst
-
Versuche mal, die Route in die RTE2 zu bekommen und switche mal auf die, wird auch als Tipp angegeben ...
-
Okay, ich habe die Lösung im Level-D Forum gefunden, es liegt wohl daran, dass bei verschiedenen SIDs das Problem auftritt, wenn dort Above oder Below-Restrictions in der SID programmiert sind, guckst Du hier.
-
-
Hast Du die LOC-Taste nur einmal gedrückt? Denn dann ist sie immer noch aktiviert, du musst sie ein zweites Mal drücken, um sie zu deaktivieren, gefunden auf Seite 26 im Handbuch
Zitat- Current lateral mode remains active until LOC is captured.
- Pressing the LOC button a second time cancels the armed mode.