Beiträge von EFP002

Ich bin wirklich gespannt, ob und wie sich der neue Airbus-Frachter auf dem Markt behaupten wird....

Nun ja, die Einwände gegen Skyguide sind verständlich, auch sehe ich es mehr als kritisch an, wenn man nun Fremdfirmen evtl. auch noch auf Low-Cost-Niveau mit der Flugsicherung beauftragen würde. Aber das ein einheitlicher europäischer Luftraum mehr Vorteile bringen würde, steht natürlich auch ausser Frage....

Hmm, sehe gerade, dass Air Berlin in Köln einen Traffic Manager sucht, hört sich ja mal interessant an. Aber ich denke die Bezahlung wird wohl nicht so toll sein, wobei die Gehaltsvorstellung mit AB ausgehandelt werden kann. Hmm, rein interesshalber könnte ich mich da ja mal bewerben, auch wenn ich lieber hier bleibe....

Mahlzeit zusammen.... Spätschicht Teil 2 läuft....

Nico, Du hattest Dir doch ein komplettes Fahrrad gekauft?! Wieso fährst Du dann nicht damit und bestellst Dir danach zig neue Teile? Dann hättest Du Dir das Rad doch auch von vornherein so zusammenstellen und bestellen können, dann hättest Du jetzt nicht den Ärger ;)

Sooo, neues Glück, neuer Name ^^ Toto, ich hoffe, dir gefällt es :hail:

Oh Gott, erst wird Samy zu PITAR, Du änderst Dein Bild und jetzt auch noch den Namen, das sind zuviele Umstellungen auf einmal.....

Neh, das Icke aus Snickers :zunge:

Ich dachte, das kommt aus "Bordtoiletten-Nicker!!! :zunge: :duw:

Ich habe heute Spätschicht und muss demnach passen. Wünsch Euch aber viel Spaß, möge der Pünktlichste ein schönes Ziel für nächste Woche aussuchen und der unpünktlichste wieder ein leckeres Rezept posten ;)

Und den Leuten, die gleich grillen können => :assaultrifle: :patsch: :rotekarte:

Da bin ich mal gespannt, was da bei rauskommt....