Beiträge von EFP002

@Krümelpapa: Gibts heute neue Bilder? Muddern ist schon ganz scharf auf neue Bilder. Lag mir gestern abend mächtig auf den Ohren. ;)

Es gibt auf jeden Fall heute abend das Video, ich hoffe ja mal, dass das mit dem Upload von zuhause aus klappt und das hier nur an der internen Netzwerkbegrenzung liegt, dass ich das Video nicht hochgeladen bekomme. Hat ja auch immerhin 64MB bei einer Länge von 7 Minuten ;)

Wer kennt sich eigentlich mit Windows Movie Maker aus? Wenn ich den Film als Projekt abgespeichert habe und ihn dann später wieder das Projekt öffne, sind die Übergänge von den Titeln und Einblendungen total verhunzt?! Das ist doch auch nicht normal, oder? Und nein, ich will mir jetzt keine andere Videosoftware zulegen, der Windows Movie Maker muss für die ein, zwei Filmchen reichen ;)

Dann kümmere ich mich gleich auch noch um die Bilder von gestern und vorgestern, die kriege ich bestimmt gleich noch hochgeladen ;) Aber wir haben die neuen Kleidungsstücke noch nicht mitgehabt, das wollte ich morgen mal in Angriff nehmen ;)

Stephan, dann müsste man aber auch die knapp 9.000 Beiträge aus dem anderen Forum rausrechnen, die in die Statistik ja mit eingeflossen sind ;) Also unter Spam verstehe ich scheinbar auch was anderes, als Du es tust?! :pillepalle:

Ja ja, das Festival in Wacken :D Aber hier in CGN wäre doch auch was für Leroy, am Fühlinger See ist Mittelalterfest :D

So, ich mache jetzt Feierabend, bis später.

P.S.: Das Krümel-Video ist fertig, ich lade es nachher von zuhause aus hoch ;)

Wenn man natürlich wie wild um sich schlägt erhöht sich die Chance gestochen zu werden um 500% ;)

Also das nächste mal ganz ruhig bleiben und die Tierchen ignorieren dann ignorieren sie euch auch.

Ich bin nun 6-7 Mal gestochen worden, ich schlage nie wie wild um mich, nur sind man mich dann häufig mal wegrennen. Einmal wurde ich einfach in den Finger gestochen, ohne dass ich was gemacht habe, einmal in den Fuss, zweimal in den Kopf, weil sich die Wespen in meinem damals noch vorhandenen Haar verfangen hatten.

Auf jeden Fall sind Süßigkeiten wie Marmelade, Honig oder offene Cola-Flasche sowieo allzu aufdringliches, süßliches Parfum zu vermeiden.

Fleisch ist auch nicht zu unterschätzen, denn einmal saß eine Wespe auf einer Scheibe Salami von meiner Pizza, danach stach sie mich dann in die Zunge. Letzte Woche haben wir es beim Italiener auch beobachtet, wie sich eine Wespe ein Riesenstück Schinken von Wiebkes Pizza abgearbeitet hat und dann leichte Gleichgewichtsprobleme beim Wegfliegen hatte.

...und ihre Lieblingsspeise sind Wespen. Also wenn ihr die Wespen loswerden wollt, legt euch Hornissen zu. :D

Hätte ich auch nicht gewusst. Also Nico, besorg Dir für die Hornisse einen Napf und was zu trinken, dann hast Du zumindest vor den Wespen Ruhe :D

Morgen Toto und Nico.

Nico, ich habe auch panische Angst vor Wespen, Bienen und Hornissen. Aber wenn sie in die Wohnung geflogen sind, nehme ich immer allen Mut zusammen, um sie irgendwie entweder wieder rauszubekommen oder sie werden erledigt. Danach bin ich aber auch schweissgebadet ;)

Der Günter ist doch ein geschorenes Schaf :rofl:

So, die Spätschicht ist da, der Krümelfilm wächst und gedeiht, genau wie der Krümel auch, aber mann ist das ne Arbeit. Gut, wie bei der Produktion auch!!! :rofl: So, jetzt muss ich aber weg :duw:

Endlich mal Leben hier in der Bude....

jemand ne Idee was ich Fliegen könnte? Am liebsten Langstrecke mit 763 oder 772.

Also ich könnte Dir Condor-mässig folgendes anbieten:

D-ABUA
    DE6070 FRA 1240 2325 YVR

D-ABUC
    DE6156 FRA 1015 2205 CUN

D-ABUD
    DE6314 FRA 1345 02/0100 MRU

D-ABUE
    DE6326 FRA 1820 02/0425 MLE

D-ABUF
    DE5303 SEZ 1910 02/0455 FRA

D-ABUH