@Krümelpapa: Gibts heute neue Bilder? Muddern ist schon ganz scharf auf neue Bilder. Lag mir gestern abend mächtig auf den Ohren.
Es gibt auf jeden Fall heute abend das Video, ich hoffe ja mal, dass das mit dem Upload von zuhause aus klappt und das hier nur an der internen Netzwerkbegrenzung liegt, dass ich das Video nicht hochgeladen bekomme. Hat ja auch immerhin 64MB bei einer Länge von 7 Minuten ![]()
Wer kennt sich eigentlich mit Windows Movie Maker aus? Wenn ich den Film als Projekt abgespeichert habe und ihn dann später wieder das Projekt öffne, sind die Übergänge von den Titeln und Einblendungen total verhunzt?! Das ist doch auch nicht normal, oder? Und nein, ich will mir jetzt keine andere Videosoftware zulegen, der Windows Movie Maker muss für die ein, zwei Filmchen reichen ![]()
Dann kümmere ich mich gleich auch noch um die Bilder von gestern und vorgestern, die kriege ich bestimmt gleich noch hochgeladen
Aber wir haben die neuen Kleidungsstücke noch nicht mitgehabt, das wollte ich morgen mal in Angriff nehmen ![]()
Stephan, dann müsste man aber auch die knapp 9.000 Beiträge aus dem anderen Forum rausrechnen, die in die Statistik ja mit eingeflossen sind
Also unter Spam verstehe ich scheinbar auch was anderes, als Du es tust?! :pillepalle: