Beiträge von EFP002

Guten Morgäääääääääääääähn,

eine mal wieder viel zu kurze Nacht wurde vom Wecker heute morgen jäh beendet. Frühschicht Teil 1 steht auf dem Programm, heute bin ich nur für die Kabinen zuständig, also nur für Krankmeldungen, nix operationelles heute für mich, yeehah. Da kann ich schön mein Laptop hochfahren und weiter an meinem Krümel-Video basteln....

Und der Sonnenaufgang hier in Köln war mal so was von traumhaft, da musste ich doch glatt bei Tempo 160 mal kurz auf 120 abbremsen um mit meinem Handy ein paar Bilder zu machen, die DSLR wollte ich jetzt während der Fahrt nicht aus dem Rucksack kramen :D Mal sehen, wie die geworden sind, dann zeig ich Euch die gleich...

Nico, das Avatar ist echt der Hammer, habe ich Dir ja diese Nacht schon geschrieben :thumbup:

Kein Paket... Formel ist das noch ein Brief! ;) War auch verdutzt... :D
    Klar darfst du... ;) Hoffe - es passt auch ^^

Echt, das ist noch ein Brief? Hätte ich nicht gedacht. Mit dem Passen müssen wir mal schauen, die Ärmel sind evtl. ein weniiiiiiiiiig zu laaaaaaaaaaaaaang :D

Moin Torsten, schockiert weil der Lulatsch weg ist, oder weil man nun ein anderes Bild sieht? :D :duw:

So, aus der Nummer musst Du jetzt aber selber rauskommen :zunge:

Ich kenne den Tom ja, wobei er letzten Dezember wesentlich schlechter ausgesehen hat :rofl: :duw:

Tom, wie hast Du dass denn bitte gefunden?! War das Absicht von dem Typ?

Leroy, D A N K E !!! Hier ist gerade ein Paket angekommen, zuckersüß. Ich hoffe, Du hast nix dagegen, dass ich davon auch Bilder reinstelle?! :thumbup:

Morgääääääääähn Version 47.11 :D

Tom, wo ist Dein laufender Lulatsch hin, hatte mich so an ihn gewöhnt und war eben schockiert, dass er weg war?!

So, ich lade jetzt mal Krümel-Bilder hoch, nebenbei will ich noch Leg 18 der F1-Worldtour fliegen, nach den zwei kurzen Hüpfern gestern von Köln zum Hahn und wieder zurück habe ich wieder MD-11-Blut geleckt :D

Wo wir hier gerade wieder auf Tupper-Parties kommen, von der Avon-Beraterin wurde aber noch nicht gesprochen, oder?! :rofl: :duw:

P.S.: Für Nico´s Avatar war ich dieses Mal aber nicht zuständig, wollte ich nur mal erwähnt haben ;)

So, jetzt habe ich gerade über drei Stunden mit Bilder bearbeiten verbracht und mir teilweise schon die Videosektionen zurecht gelegt, den Rest mache ich morgen, muss Euch also nochmals vertrösten. Aber bis morgen mittag sollte die erste Ladung Bilder dann online sein ;)

Tom, Dir noch ne ruhige Nachtschicht, allen anderen eine gute Nacht, bis nachher....

Tom, ich wünsche Dir ne ruhige Nachtschicht, ich hoffe der Stress legt sich bald. Ich denke, dass Crewcontrol bei Euch heute auch mächtig ans rotieren geraten ist. Und das LBA wird sich vermutlich über eine Flut von Kommandantenentscheiden bzw. Flugdienstzeitverstössen freuen ;)

So, zurück aus dem Krankenhaus, eine Stunde spazieren gehen ging viel zu schnell vorbei, jetzt gleich erstmal Bilder bearbeiten....

Tom und Chris, ich arbeite erst ab Samstag wieder, dann werde ich mal sehen, ob ich Zeit für AeroLogic und GEC-Umläufe habe ;)

Ja, AeroLogic hat ja nun schon zwei, die D-AALB wurde am 19JUL überführt ;) Mittlerweile kann ich ja auf der Arbeit auf die Umläufe zugreifen, ich halte Ausschau nach der D-AALC und sage dann Bescheid, wann die überführt wird ;)

So, jetzt fahre ich ins Krankenhaus, der erste Spaziergang steht an :dance:

Also wird Schumi doch noch einen Rekord knacken, ihm fehlten doch ein paar Rennen um der Fahrer mit den meisten Rennen zu werden, ah ich sehe gerade, dass Barrichello ja noch vor ihm liegt. Nun gut, dann hat er aber zumindest Ricardo Patrese überholt und liegt dann auf Platz 2 ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Alex,

alles Gute zu Deinem, tja, wie alt isser denn nu?! Keine Angabe im Profil, also mindestens 50, ach was, 60 hört sich noch besser an! :D Also, alles Gute zu Deinem 70. Geburtstag!!! :rofl: :zunge:

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, bei Deinem KuMi gestern hat es ja leider nicht zum Sieg gereicht, vielleicht gibts nächste Woche ein nachträgliches Geschenk :D

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 81. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings, vor allem beim KuMi und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. Und auf das wir nächstes Jahr Deinen 90. Geburtstag zusammen mit Miss Sophie feiern können :rofl:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday: