Beiträge von EFP002

Mann mann mann, wie die Zeit vergangen ist.... Es freut mich sehr, Torsten, dass Du wieder auf dem Damm bist und dass Du weiterhin Fortschritte machst, um wieder ganz der alte zu werden. Die Pariser werden sich heute hoffentlich mit Dir freuen, dass Du nun, nach über einem halben Jahr Abwesenheit, wieder auf Deiner Strecke unterwegs bist.

Alles Gute auf alle Fälle auch für die letzten Schritte, die noch zur vollständigen Genesung fehlen ;)

Hatte mir das so in etwa schon gedacht, Simon, aber dass andere da leider auch noch schön mit auf den Zug aufgesprungen sind, dass hat noch mehr weh getan. Ihr könnt gerne Wiebke fragen, ich kam mir hier eben beim durchlesen vor, wie der letzte Arsch und die Allergie war auch da. Da ich kein Bier mehr im Kühlschrank hatte, habe ich mir jetzt eine Flasche Sekt reingepfiffen, prost :beer:

Simon, kein Thema, :friends: und einen schönen Abend noch.... ;)

So, ein kurzes und knappes Statement meinerseits. Wie bereits mehrfach erwähnt, war ich über die Sperrung von Nico nicht informiert, da es nicht öffentlich einsehbar war. Ich wollte ihm dazu auch eine PN schreiben, da ich mir eigentlich aber doch sicher war, dass er das ganze locker nimmt ;)

Das mir jetzt hier Mobbing unterstellt wird und vor allem auch noch, dass dieses Schaf ein "dummes Schaf" gewesen sein soll, sorry. :pillepalle: Aber da muss ich gerade mal fragen, ob die Sonneneinstrahlung heute vielleicht zu viel war?! Ich bin Kölner und mache hier auch gerne den ein oder anderen Scherz. Okay, das ändern des Avatars hat die Grenze überstiegen, da entschuldige ich mich auch ausdrücklich für, aber über "Mobbing" und "dummes Schaf", nee, das kriege ich gerade nicht verarbeitet.

Und das ich mir hier solche Unterstellungen gefallen lassen muss, ehrlich, ich könnte gerade kotzen. Ich bin Papa eines gerade mal 6 Wochen alten kleinen Jungen, der 13 Wochen zu früh geboren ist und der mich täglich 7-8 Stunden meiner Zeit kostet, trotzdem opfere ich hier jeden Tag auch einiges an Energie in dieses Forum, ab und an auch mit zu vielen oder zu albernen Scherzen oder Postings, sorry, aber das ist mein Weg, auch mal irgendwo Energie abzulassen, denn sonst bleibt mir da momentan keine Zeit zu.

Ich weiss auch aus zuverlässiger Quelle, das Nico über den Gag Bescheid weiss und das ganze nicht so dramatisch gesehen hat, wie einige User hier. Leider wurde Nico für einen kurzen Zeitraum gesperrt, generell bin ich eigentlich auch kein Freund von Sperrungen, aber ich hoffe, dass Nico bald wieder seine Normalform hier erreicht und die ganze Geschichte ad acta gelegt wird ;)

So, und nun habe ich sogar keinen Bock mehr darauf, noch die süssen Bilder und Videos vom Krümel von den letzten Tagen und heute hochzuladen, so geladen bin ich gerade, ehrlich......

Hmm, ich werde mich da jetzt mal nicht zu weiter äussern, nur war mir nicht klar, dass er gesperrt wurde, von daher sorry dafür. Hatte mich schon gewundert, dass er es noch nicht geändert hat....

Das ganze wird noch intern geklärt ;)

Also, ich denke hier kann sich niemand davon freisprechen, mal irgendeinen Blödsinn gemacht zu haben, sei es 250 Schafe an einem Abend zu zählen (war genial, Tom, oder?), die Nudelhölzer zu schwingen oder das Kamel durchs Forum zu jagen :D

Ich hoffe auch, dass Nico sich vielleicht mal selber dazu ein paar Gedanken macht, denn das letzte, was wir hier eigentlich wollen, ist einen User zu sperren. In diesem Sinne hoffe ich nun darauf, dass hier wieder Ruhe einkehrt und hoffentlich bald in Berlin die Ferien zu Ende sind :zunge:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Rainer,

alles Gute zu Deinem 64., ach nee ist ja erst der 46. Geburtstag, da ist mir wohl ein Missgeschick passiert :rofl: :zunge:

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber nicht zu doll, nicht dass Du heute abend in extra Geburtstagsholdings geschickt werden musst, damit Du nüchtern in Frankreich landen kannst :D

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 47. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings, vor allem beim KuMi und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Morgäääääääääähn....

Na super... meine Freundin will mich nicht sehen nachdem ich ihr erzählt habe das mein Papa minimale Halsschmerzen hat... cool-.-

Na dann gibts ja auch keine Probleme mit dem KuMi heute abend, was?! :D

Um nochmal auf das Thema Niveau zu kommen, wann fängt eigentlich in Berlin die Schule wieder an?! :duw:

Also wenn das so weiter geht, dann mache in den Thread gleich zu :zunge: und renne so schnell ich kann :duw:

Wird man bei Reiherair eigentlich auch begrüßt, oder heißt es da nur "Die Toilette ist rechts hinten, es gibt nur eine, wenn Sie drauf wollen, schmeißen Sie 5 Euro ein!" ?

Ansagen? Bei Reiherair gibt´s Ansagen? Ich dachte, die müssen auch bezahlt werden? :D

Nur noCH 6 SEITEN !!!!

Also heute morgen wolltest Du noch Seite 1040 geschafft haben?! Naja, wurden wohl doch zuviele Gehirnzellen verbraucht heute, bei dem Tauchgang kein Wunder ;) :D

Der Luschenmaster muss doch selber noch einige Seiten nachlesen, er fragt doch schon immer, ob er was wichtiges verpasst hat, wenn er hier reinschaut :lehrer:

Ach ja, MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!

N´abend. Ich weiss zwar nicht, wie ihr darauf kommt, dass ich ein Hörgerät bräuchte, aber egal.

Tom, viel Spaß beim (Taschen-) Billiard :D Wer darf denn mit den Bällen spielen und den Queue in die Hand nehmen :rofl: :duw:

So, nachdem ich jetzt bis auf einen Schrank das komplette Kinderzimmer aufgebaut habe, werde ich mich jetzt auf den Weg zur Uni machen um mit Mäxchen eine Runde zu kuscheln. ;)

Sind auf der Autobahn Richtung Osten :D noch 20KM bis zur Grenze.

Also doch nicht Miami? Schade, hätte ich Euch eine entspannte Woche in Florida gegönnt. Wir können ja nochmal telefonieren, ich muss erst wieder am 01. August arbeiten, vielleicht lässt sich ja noch was einrichten ;)

Ach ja, das wollte ich doch mal gefragt, haben, Deutschlands Damen haben vor kurzem gegen die Niederlande gespielt, weiß außer mir noch jemand wie es ausgegangen ist.... :P Falls nicht, hier der Link dahin. Ich hoffe, das war als Frotzeln noch ok?! :gruebel: :zunge:

Ich sach nur:

:flagge2: - :holland:

6 : 0

Ein schwarzer Tag heute...

Also an mir kann es mal definitiv nicht gelegen haben :beer: :rofl: