Beiträge von EFP002

Hallo und vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche, ob hier oder per Telefon oder SMS, hab mich riesig darüber gefreut :thumbup:

Krachen lassen habe ich es aber eher gestern und dann noch bis halb zwei heute morgen, nach ca. 30-35 Bier war dann der Endlevel erreicht :D :beer:

Heute habe ich dann natürlich Max besucht (von 10 Uhr bis eben), die Schwestern und der Doc hatten sich was nettes einfallen lassen, da ich eine Schwester auch bei wkw gefunden hatte, wusste die dann, dass ich heute Geburtstag habe und da haben die ein Foto von Max gemacht und ein Briefchen geschrieben, voll süüüüüüüß ;) Mit feiern war dann heute also nicht viel, aber egal.... kommen ja hoffentlich noch reichlich weitere Geburtstage :D

Zumindest zum Essen hat es heute noch gereicht, ein leckeres 300g-Steak zur Feier des Tages, aber ich habe ehrlich gesagt immer noch Hunger.... :P

Hallihallohalllöle. Oh mann, ich brauche echt 5 Minuten um diesen Post zu verfassen. Irgendwie fühle ich mich um ein Jahr gealtert und mit bestimmt 2 Promille einen Post zu verfassen, fällt verdammt schwer......

Habt ihr auch Probleme, den Manager aufzurufen? Einloggen kann ich mich, aber beim Aufrufen von meinem Kader und bei manchen Seiten im Transfermarkt kriege ich immer eine Fehlermeldung, wo ich dann den Fehler an kicker.de reporten soll. Nachdem ich da jetzt schon 5 Reports geschickt habe, habe ich langsam aber die Schnauze voll....

Man, das Wetter geht mir echt auf den Keks. Ich habe normalerweise nie Kopfschmerzen, heute habe ich aber das Gefühl, dass mein Kopf ein Kürbis ist und der jeden Moment platzt. Egal, ich mache jetzt Feierabend.

Euch allen ein schönes Wochenende, ich werde wohl heute und morgen nicht mehr vor den PC kommen. Und die Kopfschmerzen morgen werden wohl von übermässigem :beer:-Genuss kommen :D

Hier der ATC-Flugplan:

Code
    (FPL-DLH9040-IX
    -E190/M-SDEFGHILORXVWY/S
    -SBRF0800
    -M077F370 TOBIM DCT RUMBA UZ10 NTL/M077F370 UN873
     INTOL/M077F370 UN873 SAGMA/M077F390 UN873 LIMAL
    -GCLP0543 GCXO
    -EET/SBAO0108 SALPU0125 ORARO0142 TASIL0159 GOOO0200 AEBA0231
     SAGMA0247 GVSC0332 POMAT0333 CVS0359 IPERA0433 GCCC0435 REG/DAEMC
     OPR/AUB DOF/090725 RVR/550 RMK/ACFT POSITIONINGFLIGHT)

Nur mal eine Frage nebenbei, 300m Höhenabstand sind doch völlig normal, wieso wird es dann als schwerer Zwischenfall eingestuft? Oder war der Abstand nur durch die TCAS-Alerts zustandegekommen? Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon ein mulmiges Gefühl, wenn ich gen Süden fliege und weiss, dass durch den Schweizer Luftraum geflogen wird....

Schon wieder ein Unglück im Iran.... ;(

Also erstmal haben wir gestern gottseidank 0:2 verloren, das ist für die weitere Saison ein gutes Omen. Vor 3 Jahren haben wir ein Testspiel gegen die Bayern 3:1 gewonnen und sind danach abgestiegen ;)

Wenn man so manchen im Umfeld des FC sich anhört, könnte man meinen, dass die nächste Saison schon Champions League spielen :D
    Das macht den Verein auch für mich so unsympathisch. Ich denke, auch in Köln sollte man (trotz Poldi, oder gerade deswegen (hohe Ausgaben für den Transfer)) mal kleinere Brötchen backen.Es geht um den Abstiegskampf und um nix anderes ! Alles andere kommt nämlich in Fussball Deutschland etwas lächerlich rüber ^^

Stopp Alex, das liegt aber nicht am Verein, sondern an der Kölner Presse und der Erwartungshaltung die durch die verbreitet wird! Mich kotzt es jedes Jahr aufs neue an, was da von Bild, Express und Co. immer wieder geschrieben und gefordert wird, der Verein muss sich dann dazu auch noch rechtfertigen, was in diesem Jahr ja auch sehr häufig passiert ist. Eigentlich ist jedem FC-Fan klar, dass es auch in diesem Jahr hauptsächlich nur gegen den Abstieg geht, wenn alles richtig gut läuft, dann wird man um Platz 10 rum platziert sein, alles andere ist absolutes Wunschdenken ;)

Dass man in Köln allerdings dieses Jahr endlich mal etwas mehr Risiko bei den Neuverpflichtungen gegangen ist, begrüsse ich. Spieler wie Podolski, Maniche und Freis können den FC nur weiter nach vorne bringen, spielerisch und auch tabellarisch. Dass dadurch nun aber Wunder geschehen ist natürlich völlig utopisch...

Das ist die Mentalität der Kölner ;) Ich versichere dir, sollten wir am ersten Spieltag 3:0 gewinnen und auf Platz 1 stehen für eine Woche, ist jeder Platz der schlechter als Champions League ist ne herbe Enttäuschung :D

Und das kotzt mich wirklich an, jedes Jahr dasselbe Theater dank Express und BLÖD....

Guten Morgen zusammen, nur noch knappe 5 Stunden, dann werde ich 2 Stunden abfeiern und in mein 6-tägiges Wochenende starten!!! :zunge:

Und nochmal den heutigen Tag geniessen, ab morgen starte ich ja dann in ein Schnapszahl-Lebensjahr. Solange ich dann nicht jeden Tag einen Schnaps trinken muss ;)

So, nun muss ich wohl mal was klarstellen :lehrer:

Torsten kompensiert mit solchen Äußerungen seine äußerst geringe Körpergröße :D

Ich habe mir nun mal meine Beiträge von vorgestern angesehen, abends habe ich nur zwei, drei Beiträge im Krümel-Thread erstellt, wo ich das Video verlinkt habe?! Ausserdem habe ich nichts gegen Dicke, das habe ich u.a. auch gestern in einem meiner Beiträge geschrieben.

Ich bekenne mich aber schuldig, den ein oder anderen Gag auf Kosten von Toto gemacht zu haben, wo ich mich auch bei ihm schon für entschuldigt habe. Genauso habe ich auch schon den ein oder anderen Gag über Tom, Samy, Chris und Co. gemacht, die aber nie böse gemeint waren. Ich habe absolut nix gegen dicke Menschen, eher noch gegen die ganzen dürren Gestalten, die meinen, dass der Magerwahn ein absoluter Trend ist und man sämtliche Knochen von aussen sehen kann ;)

Für die Zukunft weiss ich Bescheid, dass ich nun nur noch nüchtern und sachlich antworten werde, Humor bleibt jetzt draussen vor der Tür.... :huh:

Autsch Torsten, ich glaub jetzt hast Du Dir zwei hartnäckige Gegner ausgesucht... ;)

Nee, ich lass es, gibt sonst nur wieder Ärger.... ;)

Über unserem Haus hängt eine kleine Gewitterwolke. Rechts Sonne, links Sonne. In der Mitte (also wo unser Haus ist) Gewitters, Hagelts und Regnets wie sau.. :ugly:

Ähnliches Phänomen hatten wir hier gestern auch. An der Nordseite unseres Büros schien die Sonne, an der Südseite schüttete es wie aus Eimern, echt krass. Erinnerte mich an mein Erlebnis damals am Bökelberg, als in unserem Block die Sonne schien und die Gladbach-Fans eine sintflutartige Regenschauer abbekamen :D