Beiträge von EFP002

Oh je, so schnell und vor allem viel zu früh ist er aus dem Leben geschieden. Ein liebenswerter Mensch, den ich auch persönlich treffen durfte. Mein tiefstes Beileid gehört seinen Angehörigen.

Innerhalb von wenigen Tagen sind nun zwei Spotterfreunde viel zu früh ihre letzte Reise angetreten, darüber bin ich wirklich traurig.... ;(

Herzlichen Glückwunsch an Dortmund, ich denke, das Spiel heute war das Meisterstück des BVB. Einfach nur genial, vor allem die Art und Weise wie sie bei den Bayern aufgetreten sind. :thumbup:

Danke auch an den FC, dass sie heute geduldig bis zur 90. Minute weiter offensiv gespielt haben, absolut genial dann wie Poldi das Ding über den Baumann hinweg zum 1:0 eingenetzt hat. Glück hatten wir in der Nachspielzeit, als Cissé den Kopfball glücklicherweise neben das Tor gesetzt hat. 14 Punkte nach 7 Spielen in der Rückrunde, einfach phänomenal, damit hätte ich nie gerechnet. Jetzt noch drei Siege und dann haben wir das Thema Klassenerhalt ad acta gelegt. Da die Dortmunder so gut wie Meister sind und wir ihren Konkurrenten auch schon fleissig Punkte abgenommen haben, würde ich mich über einen einfachen Punktgewinn nächsten Freitag riesig freuen. Maik, vielleicht kannst Du ja was organisieren :D

Wow, was eine Februar-Bilanz, 4 Spiele im Februar, davon drei gewonnen und ein unentschieden, das ich das noch erleben darf :party:

N´abend. Ein spannender Tag liegt hinter mir. Ich durfte heute den Kollegen von Eurocontrol und der DFS in Maastricht über die Schulter schauen, echt der Wahnsinn. Das erste Mal einen Center von innen gesehen, bisher waren mir ja lediglich ein paar Towerbesuche in CGN gegönnt :D

Ich bin echt begeistert, war sehr interessant das ganze. Jetzt heisst es nochmal ne Runde büffeln für den Test an Aschermittwoch... Ach nee, dem Flo muss ich erst noch ne PN schreiben :D

Klasse Tilo :thumbup: Mal ne Frage nebenbei. Ist vielleicht irgendwie was in der Richtung geplant, Abflüge Online auch als App für Smartphones zu programmieren? Ich habe ja überhaupt keine Ahnung, ob das programmiertechnisch soweit umsetzbar ist, aber es wäre echt eine tolle Bereicherung für die Smartphone-User?

N´abend. Heute erstmal einen auf Gärtner gemacht und im Garten "Gehölzpflege" betrieben, was tun mir die Knochen weh. Morgen geht es dann in die Tiefsee-Ebene nach Holland, den Kollegen der DFS in Maastricht mal über die Schulter schauen, bin schon echt gespannt wie ein Flitzebogen....

N´abend. Endlich frei, sechs Arbeitstage hinter mich gebracht. Jetzt drei Tage frei, wobei ich den dritten Tag im Center in MST verbringen werde, man will sich ja auch mal ein Bild davon machen, wie es dort vor Ort so zugeht. Meinen Test in Langen habe ich dann an Áschermittwoch morgens um 8 Uhr, abends dann noch Nachtschicht, na das wird ein Spaß....

Happy Birthday, Mister Pietsch. Ich würde mir wünschen, von Dir hier öfters mal was zu lesen oder wieder eine Deiner genialen Zeichnungen zu sehen. Ich hoffe, Dir geht es gut und Du lässt es heute krachen. :bday: :party: :beer:

Mahlzeit. Nun kenne ich auch den Manteltarifvertrag der Lufthansa-Piloten. Ein komplizierteres Werk konnte man wohl nicht gestalten. Wenn mich demnächst jemand von der Verkehrszentrale fragt, ob wir noch zwei Legs von der Hansa übernehmen können, werde ich wohl antworten: "Musst Du das noch heute wissen, dafür muss ich erstmal die Wurzel aus 1774567832 ziehen um die erlaubte Dienstzeit zu errechnen, dann noch schauen ob die Dienstzeit nicht die vorangegangene Ruhezeit überschreitet, etc. :pillepalle:

Krümeldaddy,
    Sag mal, was haste denn am 26. für ne schicht? wir kommen gegen 17:40 aus LLBG wieder, lust auf Kaffee?

Das wird wohl nix, da habe ich Frühschicht ;)

Morgäääääääähn, auf zur Tagesschicht, heute Schulung, da ja ab März auch Kapitäne und Co´s der LH bei uns eingesetzt werden, also heisst es nun deren Tarifverträge und Betriebsvereinbarungen in den Kopf hämmern.... :pillepalle: