Herzlichen Glückwunsch an Dortmund, ich denke, das Spiel heute war das Meisterstück des BVB. Einfach nur genial, vor allem die Art und Weise wie sie bei den Bayern aufgetreten sind. 
Danke auch an den FC, dass sie heute geduldig bis zur 90. Minute weiter offensiv gespielt haben, absolut genial dann wie Poldi das Ding über den Baumann hinweg zum 1:0 eingenetzt hat. Glück hatten wir in der Nachspielzeit, als Cissé den Kopfball glücklicherweise neben das Tor gesetzt hat. 14 Punkte nach 7 Spielen in der Rückrunde, einfach phänomenal, damit hätte ich nie gerechnet. Jetzt noch drei Siege und dann haben wir das Thema Klassenerhalt ad acta gelegt. Da die Dortmunder so gut wie Meister sind und wir ihren Konkurrenten auch schon fleissig Punkte abgenommen haben, würde ich mich über einen einfachen Punktgewinn nächsten Freitag riesig freuen. Maik, vielleicht kannst Du ja was organisieren 
Wow, was eine Februar-Bilanz, 4 Spiele im Februar, davon drei gewonnen und ein unentschieden, das ich das noch erleben darf :party: