Gute Nacht Tomas....
Nö Maik, ich bearbeite gerade noch ein paar Bilder, nur zum Uploaden habe ich nun keinen Nerv mehr, das mache ich dann morgen abend....
Gute Nacht Tomas....
Nö Maik, ich bearbeite gerade noch ein paar Bilder, nur zum Uploaden habe ich nun keinen Nerv mehr, das mache ich dann morgen abend....
Schon wieder ne Stunde zu früh ![]()
:bday: :beer: :clapping: :party: ![]()
:bday: ![]()
:party: :clapping: :beer: :bday:
Lieber Thorsten, lieber Florian,
Euch beiden alles Gute zum 44. bzw. 29. Geburtstag. ![]()
Geniesst Euren Ehrentag, feiert kräftig, aber nicht zu doll, nicht dass beim Thorsten am Mittwoch die Praxis auch schon vormittags geschlossen wird und beim Florian die Entwicklung des Fokkomaten erstickt ![]()
Ich wünsche Euch beiden jedenfalls für Euer 45. bzw. 30. Lebensjahr alles erdenklich Gute, many happy landings und vor allem Gesundheit. ![]()
:bday: :beer: :clapping: :party: ![]()
:bday: ![]()
:party: :clapping: :beer: :bday:
Immer wieder schöööööön, die Bilder aus Innsbruck. Schatz, kannst Du mir mal ein Tuch bringen, ich hab hier wieder alles vollgesabbert ![]()
Da passen schon noch ein paar rein, aber die :camel: müssen nun endgültig draussen bleiben ![]()
"Again, this was a question!!! Have you been cleared into the gate?"
"Ähhhh, Air China, okay we hold!"
:lol2:
Morgäääääähn, wieder volles Programm heute....
Der hält euch schön Nachts wach oder?
Momentan noch nicht, da er ja noch auf der Frühchen-Intensivstation in der Uniklinik liegt, aber man macht sich halt auch immer wieder Gedanken....
Suse, lass mich raten. Sie stand mit einem breiten Grinsen an Deinem Bett und hat laut: "Maaaaaaaamaaaaaaaaa!" gesagt ![]()
Natürlich durfte auch der Klassiker von Air China in JFK nicht fehlen ![]()
Der schläft hoffentlich schon etwas länger ![]()
So, ich haue dann mal in den Sack, ich muss Schlaf nachholen. Gute Nacht zusammen.....
7,5 Mio. für Helmes? Abgesehen von der in letzter Zeit ständig nach unten zeigenden Formkurve, hat da auch mal bei kicker.de jemand mitbekommen, dass der schwer verletzt ist und die Hinrunde wohl ausfällt?
N´abend. Ich hoffe, ihr seid nun mit den Anal-Themen durch ![]()
Tom, kann es sein, dass eben ein A330 von Euch ferry von DUS nach CGN gegangen ist? Von Norden her kam der nämlich angeflogen, zwischen KBO und NOR und in Richtung Bonn unterwegs, maximal auf 4.000ft?!
Nur mal so nebenbei, wo war der Meier, bevor er nach Dortmund gegangen ist?! Richtig, beim 1. FC Köln, damals zusammen auch mit Christoph Daum, da spielte der FC drei Jahre lang um den Titel mit ![]()
Yeap, kann mich dem Timo da auch nur anschliessen ![]()
Guten Morgääääääähn, ich bin auch schon wieder unter den lebenden. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich seit heute mein dreitägiges WOCHENENDE habe!!! :zunge: ![]()
Ich war eben noch mal hier
..... Maik + Torsten :pillepalle: geht es euch gut ?
Ich war gut drauf, scheinen die Nebenwirkungen von chronischem Schlafmangel gepaart mit der dritten Nachtschicht gewesen zu sein. Ich dachte mir, ein bißchen Unterhaltung muss sein ![]()
gestern abend lief noch auf SAT 1 eine Sendung ueber eine Siedlung in Florida mit der RWY direkt im Ort und Haeuser mit Hangars...... Die haette ich mir nicht mehr ansehen duerfen :gaehn:
Yo, die habe ich auch gesehen. Und direkt an Simon gedacht und nochmal nachgeschaut, auf welchem Pilot Strip er bei seiner Tour durch Florida angeflogen ist, war aber nicht derselbe.
So die KLM597 ist auf dem Weg, next stop Cape Town.
Maik, gäbe es die Bezeichnung "Flugsimulatorsüchtig", Du wärst der Inbegriff dafür
![]()
Ist das gemein!!!!!!!!!!!!!!!!! :heulen:
Katja verdrückt gerade MEIN!!!!!!!!!!!! 300g Filetsteak englisch mit Ofenkartoffel und nem halben Liter trockenen Riesling!!!!!!!!!!! :fcry: :fcry: :fcry:
Aber gleich wieder in den Abnehmfred schreiben, dass....
Die Welt ist soooooooooooo böse! :wall:
Bö, you made my day!!!
Aber vorsicht, die bessere Hälfte ist online unterwegs, es kann nicht lange dauern, bis sie wieder das Nudelholz schwingt und die Waschmaschine im Keller anschmeisst :zunge:
![]()
Ich hoffe mal, dass Du mich dann auch freigeschaltet hast, habe mich letzte Nacht angemeldet ![]()
Weiss noch nicht ob ich "mitspiele".
1. PC-Problems
2. Flugplatzerkundung Bitburg bis Mittwochnachmittag
Jupp, Du hast noch 3. vergessen:
3. nach der Flugplatzerkundung bin ich hackenstramm
![]()
Ich mache mich jetzt vom Acker und starte in mein WOCHENENDE!!!
Ich wünsche Euch allen einen entspannten Start in die neue Arbeitswoche
Bis später....
Gute Nacht. Wenn ich dran denke, dass Du freiwillig in 5 Stunden schon wieder als KLM unterwegs bist :pillepalle: ![]()
Wo bleibt die Frühschicht, ich knall gleich mit dem Kopf auf die Tastatur....
Momentane ETA0231z, die "reale" hat eine von 0251z
Und Maik, schon im short Final? Falls ja, stand auf der Landing-Checklist auch was von Schafe zählen?! ![]()