Gute Nacht Matthias....
Na gut, da hast Du Dich ja nochmal rausgerettet. Ich hoffe, die 15km warst Du auch wirklich laufen und nicht am Jogging-Simulator ![]()
Gute Nacht Matthias....
Na gut, da hast Du Dich ja nochmal rausgerettet. Ich hoffe, die 15km warst Du auch wirklich laufen und nicht am Jogging-Simulator ![]()
Ah, daher der Geruch von frisch verbranntem Flugzeugreifen
Nur der Funkenschlag der Felgen, der musste nicht sein ![]()
Maik, kommst Du aus Deinem Zimmer und dem PSS-Cockpit auch nochmal raus oder bleibst Du bis Ferienende jetzt da drin? Wie gut, dass Du noch keinen starken Bartwuchs hast :zunge: ![]()
Noch ne Frage. Hat jemand einigermaßen aktuelle Charts?
Kein Problem, die topaktuellsten Charts frisch auf den Tisch ![]()
Da bist Du ja doch vor mir im Bett, ich dachte schon, Du wärst heute was länger unterwegs, Mist....
Wann ist Deine ETA, Maik?
Zitat von Avatar von HamburgGentAls ich rausfand, dass K11 auf Sat1 gestellt ist, brach für mich eine Welt zusammen
Nico, you made my day
:lol2: ![]()
Ach der Verkäufer sagte schon, dass er mir auch ein anderes Bike für 400 Euro ans Herz legen könnte, ich glaube von Kettler, dass dann von der Ausstattung her höher wäre, als beim P5, wo der Rahmen alleine den Preis etwas in die Höhe treibt. Daher fragte ich im anderen Thread ja nochmal nach....
Im übrigen haben wir nun mehr als 1.000 Schafe im Stall :beer: :party:
Das nackte Rad (P5): 370,00 und mit Zubehör (Straßenverkehrsordnung, Schutzbleche Viper) total: 447,-- incl. Märchensteuer (MwSt.)
Da würde ich nochmal zu Handeln versuchen!
Aktuell kostet das P5 nackt 399 Euro und ist schon runtergesetzt, UVP ist eigentlich 420 Euro.... Und auf Lager hatten sie es auch nicht und wenn sie es bestellen müssen, können sie es laut Verkäufer nicht mehr für 399 Euro verkaufen sondern dann wieder für 420 Euro. Aber den Zahn würde ich ihm schon ziehen, mal schauen....
Nun, der FC ist dann auf dem Transfermarkt doch noch fündig geworden. Nachdem vor ein paar Tagen bereits der 21-jährige Abwehrspieler Christopher Schorsch von Real Madrid verpflichtet wurde, scheinen sie nun wieder einen Kracher gelandet zu haben:
ZitatAlles anzeigenFC ist mit Maniche einig
Nur Fitness-Test steht noch im WegDer 1. FC Köln steht unmittelbar vor der Verpflichtung des Portugiesen Maniche. "Vorausgesetzt, die noch ausstehenden Untersuchungen bleiben ohne negativen Befund, werden wir Maniche unter Vertrag nehmen", erklärte FC-Manager Michael Meier klipp und klar. Der 31-Jährige wäre der zweithafte namhafte Neuzugang aus Portugal, nachdem der FC in der Vorsaison bereits Petit verpflichtet hatte.
Der Mittelfeldspieler ist bereits auf dem Weg Richtung Köln, um die sportmedizinische Untersuchung zu absolvieren. Zuletzt war Maniche in Spanien für Atletico Madrid am Ball - doch im April war dann Schluss. Die Colchoneros setzten ihn gemeinsam mit dem Griechen Georgios Seitaridis aus disziplinarischen Gründen vor die Tür. Bei einem Ligaspiel gegen Gijon war er nicht für den Kader nominiert worden und dann bei der Partie nicht im Stadion erschienen, wie es vom Klub vorgeschrieben war. Der Vertrag wurde nach seiner Suspendierung aufgelöst, er ist somit ablösefrei zu haben.
Seine größten Erfolge feierte er unter Trainerstar José Mourinho mit dem FC Porto. 2003 wurde er UEFA-Cup-Sieger, 2004 Champions-League- und Weltpokalsieger. Zudem stand der 52-malige Nationalspieler von Beginn an auf dem Platz, als Portugal bei der EM 2004 im eigenen Land im Finale an Griechenland (0:1) scheiterte. Auch beim vierten Platz bei der WM 2006 in Deutschland gehörte er zum Stammpersonal der Portugiesen. Bei der EM 2008 in Österreich und der Schweiz jedoch verzichtete Luiz Felipe Scolari überraschend auf den Mittelfeldspieler. Neben Porto und Atletico Madrid spielte Maniche auch bei Benfica Lissabon, dem FC Chelsea und Inter Mailand.
Die Kölner befinden sich derzeit im Trainingslager im österreichischen Velden. Maniche wäre nach Lukas Podolski und Sebastian Freis der dritte namhafte Neuzugang beim FC.
Quelle: kicker.de
Gute Nacht, Klaus und Samy ![]()
Oh Mann, Torsten. Die Bilder von gestern Nacht sind ja der Hammer!
Muss am Krümel liegen ![]()
Zitat von JetLagWas macht das neue Fahrrad?
Tja, ich habe noch keine neuen Tipps im "Fahrrad-Thread" bekommen, sonst könnte ich mich noch näher damit beschäftigen. Ich habe von Fahrrädern absolut keine Ahnung und weiss nicht, auf was ich achten muss. Ob Scheibenbremse oder normale, was für einen Rahmen, was für Reifen, etc. Sonst könnte ich ja versuchen, mir das ganze mal selber zusammen zu suchen. Wie gesagt, vom Scott P55 war ich schon angetan, aber 480 Schleifen plus das Zubehör, was noch zwangsläufig dazu gehört, ist mir dann doch zu viel, daher fragte ich ja nach Alternativen, z.B. von Kettler oder anderen gängigen Firmen?!
Solange Du weisst, welche Knöpfchen Du in der PSS777 drücken musst :zunge: ![]()
:bday: :beer: :clapping: :party: ![]()
:bday: ![]()
:party: :clapping: :beer: :bday:
Lieber Mike,
alles Gute zu Deinem 94., äh 49. Geburtstag. ![]()
Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber nicht zu doll, nicht dass Du am Mittwoch schon wieder kochen musst ![]()
Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 50. Lebensjahr alles Gute, viele pünktliche Landungen, vor allem beim KuMi und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ![]()
:bday: :beer: :clapping: :party: ![]()
:bday: ![]()
:party: :clapping: :beer: :bday:
Während ich fliege, poste ich noch mit dem alten Rechner und IE7. Beim anderen, mit IE8, nervt mich auch manchnal das gelbe Eingabefeld, und ich sehe dann den Coursor nicht. Aber die Schrift ist dort eigentlich OK.
Ja, seit dem Update letzte Woche auf IE8 ärgert mich das auch, vor allem habe ich das Gefühl, dass der Browser dadurch viel langsamer geworden ist, als vorher. Werde mich wohl jetzt auch mal ernsthaft mit einer Browseralternative auseinandersetzen, denn das der IE beim schreiben hakt und der Cursor teilweise nicht sichtbar ist, geht mir gewaltig auf den Sack ![]()
Wähle den Reiter "Editor" aus, dann zeigt er Dir auch direkt die Smileys an, so schreibst Du ja im Quellcode, da werden die Smileys nicht angezeigt ![]()
Bin dank eines Dispatchers von uns evtl. auf die Lösung gekommen. Ich hatte bei dem neuesten Bild schon gesehen, dass da scheinbar Textzeilen zu erkennen waren und vermutete so eine Art elektronische Checkliste. Auf Nachfrage hat er mir das bestätigt, dass es solche Tools gibt ![]()
Also hier auf der Arbeit haben wir IE7, hier ist alles wie immer. Auch eben zuhause, da habe ich IE8 war alles wie immer?!
Wann gehts aus Dubai raus?
Nabend Torsten!
Wie viele AOGs habt ihr noch?
Hmm, muss ich gleich mal nachfragen, wieviele Flieger noch im Hangar stehen und nicht einsatzbereit sind. Aktuell haben wir jedenfalls kein Problem, da alle Flüge, die davon betroffen waren, bereits vom Spätdienst anders verplant wurden. Hier ist es sehr ruhig, gottseidank.
Ich verkrümel mich mal... Bis morgen!
Na, hab ich Dir das erlaubt? :zunge: Gute Nacht, Big. L.!!!
Gibts das Foto auch in gross?!
Ähhh....Echt????? Wenn ich mir ein Ticket für USA kaufe, rüber fliege, Blödsinn auf dem Immigrationwisch schreibe, dann fliegt mich meine airline kostenfrei zurück? Wie geil ist das denn????
Dann weiß ich jetzt, was ich mache, wenn ich das nächste Mal bei meiner Schwester in FRA bin und Langeweile habe: zwei preiswerte Flüge, etwas Entertainment...kostenfreies Essen....was will man mehr?![]()
![]()
![]()
Nun ja, auf Kosten der Airline ist erstmal richtig, denn die Airline muss u.a. eine Strafe zahlen und den Passagier wieder zurückfliegen
Aber ob die das dann im Nachhinein nicht auf Dich abwälzen, weil Du Blödsinn auf den Wisch geschrieben hast, da wäre ich mir mal nicht so sicher, abgesehen davon dass Du dann auch mit Sicherheit auf der Blacklist landen wirst ![]()
N´abend zusammen, die letzte Nachtschicht bricht an, noch gute 7 Stunden, dann habe ich WOCHENENDE!!! :zunge: :party:
Maik, bei mir ist alles wie immer, kann keine Veränderungen feststellen ![]()
@ all: Nicht alle auf mir rumhacken :heulen: Ich bin doch nur nen armer kleiner Tom :blackeye:
*Den armen kleinen Tom auf den Kopf tätschel* ![]()