Beiträge von EFP002

Aua, Kopfweh :wacko:

Ich hoffe ja mal stark, dass Du heute nicht wieder mit nem A319 fliegst. Falls doch, ich reserviere die Bordtoilette schon mal für Dich :zunge: :duw:

SO genau interessiert sich das Volk nicht das :king: -Paar :hehe:

Frank, you made my day :rofl: :lol2:

Yve, Katja und Bö waren samt Kindern bei Toto. Ich denke, Toto hat sich über die Schläge von Katja´s Nudelholz so sehr gefreut und nachdem das so schön war, hat sich Anja gedacht, dass sie sich hier auch mal anmelden muss :D

Morgäääääääääääähn. Mal wieder viel zu wenig geschlafen.....

Morgen

Bin wohl wieder der einzigste hier der Sonntags arbeiten darf. :(

Nee, ich darf heute abend auch wieder ran, die letzte Nachtschicht, gottseidank....

da kann ich dir ein Lied von singen... Dir fallen beinahe die Augen zu, du bist fertig mit der Welt und musst dann noch von D-dorf nach Hause. Aber das ist ja Gott sei Dank vorbei!

Ja, das kenne ich auch, als ich damals noch in Krefeld gewohnt habe und dann nach der Nachtschicht morgens noch 87km nach Hause fahren durfte über die A3, Hölle war das.

So, jetzt noch schnell unter die Dusche hüpfen und dann wieder ab zu unserem Krümel, jetzt wo er ja im Wärmebettchen liegt, können wir noch mehr mit ihm knuddeln :friends:

So, ich werde mich schonmal verabschieden (von wem eigentlich?! ;)), denn wenn die Frühschicht kommt, will ich so schnell wie möglich durch die Tür und ab ins Bett, mir fallen jetzt schon die Augen zu, das werden nochmal herrliche 15 Minuten Autofahrt, Fenster aufmachen ist nicht drin, wegen dem Regen.....

Euch allen einen schönen Sonntag, wobei schön mal wieder sehr relativ ist, zumindest das Wetter will ja nicht mitspielen. Ich hoffe nur, dass die Frostbeulen nicht auf die Idee kommen, mitten im Juli den Kamin anzuschmeissen :D

In diesem Sinne, p... ich jetzt in die Rinne.....

Ach Mensch, hier kommt auch Langeweile auf, keiner da zum schreiben, Bilder habe ich auch bearbeitet. Noch ne gute halbe Stunde, bis hoffentlich die Frühschicht kommt, draussen wirds langsam hell aber leider hat es gerade auch angefangen, zu regnen.

Nun ja, da höre ich mir mal schnell einen passenden Song an....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Korrekt, ich habe mich da eben etwas missverständlich ausgedrückt ;) Was ich eigentlich sagen wollte, man sollte die mittenbetonte Integralmessung zusammen mit dem mittleren AF-Messfeld benutzen, am besten im Modus AI Servo, damit der Autofokus auch immer nachjustiert ;)

Bei der mittenbetonten Integralmessung liegt der Messschwerpunkt in einem größeren, zentralen Bereich, während der Rest des Bildfelds integral gemessen wird. Diese eignet sich für das Spotting wunderbar, da somit der Flieger immer im Fokus der Messung liegt und bei Auswahl des mittleren AF-Messfelds immer optimal aufgenommen wird und es sehr selten zu Unschärfen kommt, wie z.B. bei der automatischen AF-Messfeldwahl.

Gut, das ist verständlich :)

Ist schon Flugbetriebsschluss? Oder könnte dich noch die ein oder andere Überraschung erwarten :P

Ja, alle Flieger sind dort, wo sie sein sollen, gottseidank ;)

So nun snd wir auch wieder zu Hause.

War ein richtig schöner Tag mit "den Royals".
    Max ud Lenja waren ja am Ende gar nicht mehr auseinander zu bekommen. ;)

Wir sind jedenfalls wieder gut daheim, ich geh jetzt erstmal Bilder schauen mal sehen vielleicht kann ich ja das ein oder andere "Beweisfoto" posten.

Aber nun erstmal Gute N8

Gute Nacht Bö, ich warte auf die Bilder :D

Suse, ein traumhaft schönes Video von einem bezaubernden kleinen, aber vor allem sehr fröhlichem Mädchen. Ich habe in meinem Leben noch nie so ein dauernd lächelndes Kind gesehen, einfach süß die kleine!!! Freut mich, dass ein Bild von mir in diesem Video zu sehen ist, war ja auch eine lustige Fotosession :D Und jetzt krieg ich auch Allergie ;(

Danke für den Tipp - ich werde das mal Testen :)

P.S.: bin ja schon froh, dass überhaupt wer kapiert hat was ich meinte :duw:

Ich gebe den Tip, wenn möglich, die mittenbetonte Integralmessung für den AF zu nutzen ;)

Eigentlich schon, aber momentan haben natürlich die Krümel-Bilder absoluten Vorrang. Ausserdem ist der Monitor vom Laptop nicht einwandfrei kalibriert, das geht zuhause am PC einfach besser, zumal ich dort auch die Bilder bei einer Auflösung von 1200x800 zu 100% auf einem Blick auf dem Monitor habe, was beim Laptop leider nicht der Fall ist ;)

Dirk und sein neuer Freund :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geil, ich habe schön laut gelacht :D

Stimmt, ab jetzt weht hier ein anderer Wind :D
    Guten Abend allerseits.

Halloooooooo Königin!!! Schön, dass Du Dich jetzt hier auch rumtummelst, das nächste Mitglied für die Nudelholz-Gang!!! :rofl:

Bisher konnte ich Wiebke noch nicht davon überzeugen, sich hier auch anzumelden. Ich lasse das aber auch, sonst besteht bei mir auch Nudelholz-Gefahr :D

Flo, ich kenne das mit dem bearbeiten. Ich habe noch gut 1000 Bilder auf dem Rechner, die noch auf Bearbeitung warten ;)

Hallo liebe Eulen, Drachen, Hexen, Schafe, Katzen, Freunde, Holländer, Gladbacher, ..... :D

Ich grüsse von der zweiten Nachtschicht. Heute ist solch ein schöner Tag, ich bin richtig glücklich und wohlgelaunt, heute kann mir wohl nix passieren, dass mir meine Laune verderben kann :thumbup::friends:

Und danke, dass es seit heut nachmittag nur 4 Seiten waren, das macht das Nachlesen gleich viel einfacher :D

Thorsten, you made my day :rofl:

Ah, langsam können wir hier auch einen Kindergarten aufmachen, der Lukas von Katja und Bö ist jetzt auch angemeldet (LittleBö). Ob Bö da jetzt einen Alibi-Account brauchte, damit er vorm Nudelholz verschont bleibt?! :rofl: :duw: