Beiträge von EFP002

Wieso kaufst Du Dir nicht direkt ein neues Rad, ach nee, Du hattest Dir ja gerade erst eins gekauft?! :zunge: :rofl: :duw:

Im übrigen war ich heute ja auch beim Händler wegen dem Scott P5, das hatten sie eigentlich im Angebot für 399 Schleifen, aber nicht vorrätig, also wollte er mir das P55 verkaufen, kostet natürlich 76 Euronen mehr. :pillepalle: Also bin ich erstmal weiterhin ohne Fahrrad. Aber nächste Woche habe ich Geburtstag, da geht noch was :D

EDIT: YES, endlich ein neues Avatar, Torsten. Genial! :thumbup:

Danke, musste ja mal ein passendes Bild zum Titel "Krümelpapa" her ;)

Torsten ich bin heute Nacht mit dir. 8)

ich bin auch mit dir 8)

Super, dann bin ich nicht alleine, aber ich weiss nicht, ob ich überhaupt lange im Forum sein werde, Matthias hat ja schon die Situation von München beschrieben ;)

Samy, Kopf hoch, lass Dich von der Tante nicht ärgern ;)

Leroy, das hier ist auch nicht schlecht :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber noch besser, der hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin mein Lieblingsholländer, -flugdienstberater, -forenadmin, -KLM-Mitarbeiter, ... habe ich noch was vergessen? Ach ja, den Wischmopp :rofl:

So, ich werde mich jetzt mal schnell fertig machen, dann im Fahrradladen vorbei um mir das Scott P5 mal anzusehen und evtl. direkt einzuladen und dann gehts ab in die Uni, noch ne Runde kuscheln mit dem Krümel, bevor ich dann wahrscheinlich zu einer Horrornachtschicht aufbrechen darf. Bitte lieber Wettergott, schleuse die Unwetter um FRA und MUC vorbei, bitte, bitte, bitte!!!

@Simon: Stell dir mal vor, du würdest so eine Tröte ins Stadion schleppen... :rofl:

Stell Dir vor, Du hättest die im Auto eingebaut und vor Dir pennt mal wieder einer, wenn die Ampel auf grün umschaltet! Ich denke, dann ist ein Hotstart angesagt :rofl: :lol2:

BTW#2: Danke für den Hinweis - besser so? ^^

Da ist der Krümel aber jetzt bestimmt ganz traurig ;(

[trommelwirbel]Morgäääääääääääääääääääähn!!![/trommelwirbel]

Oh mann, heute habe ich Nachtschicht und bin jetzt schon wach. Momentan scheint hier die Sonne, aber die Terrasse steht noch unter Wasser, muss also das Unwetter verpasst haben ;)

Hier geht auch die Welt unter...Flieger waren eben alle im Holding und durften nicht landen...viele sind dann zu anderen Flughäfen, weil Fra so lange zu war. Radio ist cool:)

Wat bin ich froh, Frühdienst zu haben. Meine Ablösung beneide ich nicht im geringsten ;)

Yvonne: Wat macht die Gesundheit? Hoffentlich auf dem Vormarsch!

Aaaaaaah, ich habe heute alleine Nachtschicht (dank der Sparmaßnahmen) und nach dem Stress der letzten beiden Tage habe ich da schon gar keinen Bock drauf, wenn ich das hier lese. :fcry:

Also ich finde die Auswahl auch nicht schlecht, mit Tonwert- und Kontrastkorrektur ist da noch einiges rauszuholen. Und die Bilder mit dem schiefen Horizont lassen sich auch ruckzuck noch bearbeiten ;)

Ahhh, er hat die Surinam bekommen, jedes Mal habe ich die bisher verpasst!!!

Essen - Tiefkühlpizza mit Analog Käse, falscher Salami und Pappteig! Leckkkerrr 8) .

Ich hoffe, Du hast sie auch erst aus dem Karton geholt und von der Folie befreit :rofl: :duw:

So, die Ablösung ist da, endlich Feierabend. Also ab zum Krümel, morgen habe ich Nachtschicht. Treibts nicht zu toll ;)

Und wenn ihr hier soweiter macht, können wir ja auch einen Thread "Emergency Room" aufmachen :zunge: :rofl:

Hier gehen auch schon wieder die Diskussionen los, in wie weit die CityLine davon betroffen sein wird, aber da möchte ich momentan mal nicht zu äussern.... 1 Milliarde pro Jahr?! Jetzt scheinen sie bei LH auch den Blick für die Realität verloren zu haben?! :pillepalle: