Oh Tobi, da scheint die Triathlon-Saison wieder eröffnet worden zu sein ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Peter, auch wenn der Witz super ist, aber guck mal 4 Beiträge über Deinem
Am 25. Juni hattest Du den bereits geposted 
-
Eine schicke Schaf-Tasse *schaf*

-
Guten Morgen und bis später, es geht wieder ab zu Max in die Uni.....
-
Toto, fühl Dich auch von Wiebke und mir geknuddelt, am allermeisten aber von Max

Bö, ich hoffe, Katja war nicht so weit, dass sie schon mit der flachen Hand bügeln konnte

So, Grillabend ist vorbei, 6 Bratwürstchen und ein ganzes Fladenbrot hab ich gefuttert, 8 Bier getrunken und das war genug für heute

-
N´abend und auch wieder tschüss, nach dem Besuch in der Uni gehts jetzt zum grillen
:beer: -
Daniel, ich wünsche Dir viel Spaß in Fuerte, erhol Dich gut

Ich verabschiede mich dann jetzt auch mal, die Heia ruft. Bis morgen....
-
In den USA belegt er in den Billboardcharts komplett die TOP10 bei den Singles und bei den Alben gehören die ersten drei Plätze auch ihm. Damit hat er seinen eigenen Rekord geknackt....
-
Ja, aber der Kölner ist verwundert, weil die 36 in FRA für Takeoffs nicht genutzt werden darf und sich daher wundert, dass die Runway einprogrammiert wurde?!
-
Oha, also wirklich unter Toto oder in Toto´s Kriechkeller?! Wobei, das ist beides eine Strafe, ich weiss nicht, was schlimmer ist

Suse, ich sehe gerade, Du bist online, gib mir noch ca. 30-45 Minuten, dann ist ein neuer Bericht mit Bildern online

-
War ja auch ein als Kölner getarnter Gladbacher :zunge:

-
Aber wieso wird die denn da überhaupt aufgeführt?!
-
Torsten ist kein Admin. Aber dennoch möge die Macht mit ihm sein

Aber auch ich habe Mittel und Wege und sei es erstmal nur die Email-Adresse, die angegeben wird
Und dann habe ich ja noch unseren Freund, den König :king:Doch, lasst ihn ruhig kommen, dann haben wir einen den wir von Morgens bis Abends feddisch machen können.
Noch einen? Haben wir mit Chris, Samy, Toto und Dir nicht schon genug?!
:zunge: 
Maya werde ich gleich jedenfalls erst mal in ihre Hundehöhle verfrachten damit ich auch Platz im Bett habe.
Naja, wenn ich Daniela mal Deine Postings gesteckt habe, schläfst Du ab morgen in der Hundehütte :zunge: -
Ey Chris, ich habe Dich beim Fremdreiten gesehen, erst hast Du es auf Markus´ Muschi, äh :cat: versucht, dann bist Du aufs *schaf* umgestiegen

-
Takeoff in FRA von Runway 36? Hab ich was verpasst? Wenn die endgültige Version für die MD-11 draussen ist, werde ich wohl auch zuschlagen, steht schon länger auf dem "Wunschzettel"

-
So, Feierabend und WOCHENENDE!!!
Bis nachher von zuhause aus

-
Also hier wird er sich nicht anmelden, dafür werden wir schon sorgen

-
Yve, sollte er auch nur einmal bei Dir vor der Tür stehen, Düsseldorf ist von mir aus nur 45km entfernt und ich habe auch noch viele gute Bekannte dort vor Ort, kein Problem, schicke mir seine Adresse, danach wird er nie wieder bei Dir vor der Tür stehen. Und das meine ich jetzt wirklich so, wie ich es geschrieben habe

-
Das war kein CTD, das war ein CTST, Crash to Stratosphere Tower

-
Na da bleibt mir doch nur eins, nämlich Dir ein
SCHÖNES WOCHENENDE
zu wünschen, Schlaf kannst Du ja jetzt nachholen