Beiträge von EFP002

Schade, ich hatte mich schon auf folgende Ansage gefreut:

"Passagiere mit den Stehplätzen in den Blöcken A1 und A2 werden nun zum Ausgang gebeten!" :rofl:

Somit wird den Iren wohl eine weitere Einnahmequelle mit dem Verkauf von Sitzplätzen verwehrt bleiben, gottseidank! :pillepalle:

Zitat

Boeing plant keine Stehplätze im Flugzeug

ESSEN (dpa-AFX) - Der US-Flugzeugbauer Boeing plant derzeit keine Stehplätze in Flugzeugen. Wir erwägen keine stehende Unterbringung von Fluggästen, sagte Boeing-Sprecher Andrew Davis der "Neue Ruhr/Neue Rhein Zeitung" (NRZ, Freitag). Dies sei derzeit kein Thema, weder in Gesprächen mit Ryanair, noch mit einer anderen Fluglinie.

Ein Sprecher des irischen Billigfliegers Ryanair hatte gesagt, Airline-Chef Michael O'Leary spreche mit Boeing über die Möglichkeit, Reisende in vertikaler Sitzposition auf einer Art Hocker unterzubringen. Die strengen Sicherheitsbestimmungen lassen bei der Unterbringung der Fluggäste kaum eine andere als die sitzende Position zu, so Boeing-Sprecher Davis zur "NRZ".
    © dpa-AFX / 09.07.2009

Quelle: aero.de

Auch bei Air France-KLM sieht es nicht rosig aus, wie eigentlich überall....

Nun ja, vielleicht ist ein Ende der Krise ja wirklich in Sicht, mal sehen, wie es sich weiter entwickeln wird....

Nun wieder schlechte Nachrichten, was die AUA-Übernahme angeht:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Scheich-Markus, :D

alles Gute zu Deinem 40. Geburtstag. ;)

Geniesse Deinen Ehrentag, feier schön, aber natürlich ohne Alkohol, am besten mit Kirschwasser, so wie in den Emiraten üblich :D :beer:
    Na wenigstens kannst Du dann nicht voll werden :rofl: :duw:

Ich wünsche Dir für Dein 41. Lebensjahr alles Gute und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Nino,

alles Gute zu Deinem 20. Geburtstag. :D

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber nicht zu doll, und damit es besser geht, stoss lieber mit Medikamenten statt mit Alkohol an :D :beer:

Und komm ja nicht auf die Idee, dass Du heute als Angestellter bei einer Security-Firma 20 Leuten einen auf die Mütze geben darfst, als Ersatz fürs Kerzen auspusten :rofl:

Ich wünsche Dir für Dein 21. Lebensjahr jedenfalls alles Gute, many happy landings beim KuMi, natürlich auch gute Besserung und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)

(...) Naja will gerade Ausweis mit dem Geld der Kassiererin in die Hand drücken "wir dürfen keinen Alkohol an unter 25 Jährige verkaufen, Anweisung vom Chef"... Ich warte kurz auf den Marktleiter (Hallo? Wer soll mir verbieten Dinge zu kaufen, welche ich laut Jugendschutzgesetz kaufen darf?!), kaum sind die anderen Kunden weg sagt die Kassiererin zu mir "So das macht 3,99€, Ausweis brauchst'mir nicht zu geben". Armes Deutschland, echt klasse...

Hmm, schon mal die BLÖD angeschrieben oder RTL, die machen da doch bestimmt ne Riesenstory draus, dann kriegste Kohle und kannst noch mehr saufen :beer: :duw:

Sehr schönes Video, gefällt mir richtig gut, Respekt :thumbup:

Wer die Kai-Tak-Videos von Mats sucht, bitte sehr (Farewell to the dragon, by DogStarAlpha):

Part 1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Part2

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In der neuesten FXP, die ich gestern im Briefkasten hatte, wurde eine Preview vom Urs geschrieben, der Flieger soll schonmal nicht so schlecht sein, aber von der Systemtiefe nicht ganz so tief sein, wie die Level-D 767. Auch wird ein Lite-Modus für den normalen Feierabendflieger zur Verfügung stehen, FMS und Autopilot sollen sehr gut arbeiten und dem Original doch recht nahe kommen, etc....

Hmm, ich habe ja auch einen niegelnagelneuen Rechner, den ich bisher ja immer noch nicht einrichten konnte, ausser Betriebssystem und die nackte FS9-Installation ist da ja noch nix drauf?! Ist mal eine Überlegung wert....

Hurra, der Tausch hat geklappt, ich habe Frühschicht und kann also mitmachen. Nun ja, ich hoffe nur, dass mir nicht wieder wie in LAX um Punkt 22.00 Uhr über der Landebahnschwelle der schwarze Bildschirm erscheint ;)