Beiträge von EFP002

Ach ja, bald haben wir die ja auch in der Flotte, bemühe mich gerade drum, beim Überführungsflug aus Brasilien dabei zu sein, aber da hat die private Situation momentan noch zu grossen Einfluss drauf, ob das dann auch was wird?!

Sehr schicke Auswahl, wobei es ja mittlerweile eine Sommerauswahl ist ;) Aber bei der FlyBee (1. + 7. Bild) und der Austrian Dash OE-LTP (6. Bild), stört mich ein wenig der stark überbelichtete Rumpf, ansonsten wieder top :thumbup:

Echt klasse, wir können ja hoffentlich bald mal mit zu solch einem netten Ausflug, da kann ich dann auch mal Modelle spotten :D

Mit welcher Kamera wurde denn gefilmt und womit das Video bearbeitet? Brauche noch ein vernünftiges Programm für meine 3,5h-Material aus SXM von vor 2 Jahren, die schlummern immer noch auf meiner Festplatte im Originalzustand?!

Für realistische Alpen kann ich Dir auch "Switzerland professional" empfehlen, oder hieß die anders, muss ich mal zuhause nachgucken.

Real Environment Pro (bzw. REX-Texturen für den FS9 konvertiert)
    Ground Environment
    Flight Environment
    Active Sky Advanced

Und der HHvdB hat ja schon den Hinweis für Grafikeinstellungen in dem anderen Trööööt gegeben ;) Empfohlen sei auch ein Blick in diesen Tröööt ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Hauke,

alles Gute zu Deinem 82., äh 28. Geburtstag. :D

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber nicht zu doll, nicht dass Du nachher beim KuMi alle an Manila vorbeilotst :D Obwohl, dann könntest alternativ ja auch ein typisches Gericht kochen, das wäre dann ja das erste Mal, dass die KuMianten nicht am Ziel ankommen :zunge: :duw:

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 29. Lebensjahr alles Gute, viele pünktliche Landungen bei den zukünftigen KuMi´s und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Ich wünsche Dir auch viel Spaß, wir haben uns hier bei der CityLine ja leider wegen meinem Urlaub und der Geburt von Max verpasst ;) Also lass uns mit vielen Bildern an Deinem Neuseeland-Aufenthalt teilhaben und auch mit reichlich Tipps, denn ich möchte bald auch dorthin ;)

So, tach zusammen, ich bin auch wieder unter dem arbeitenden Volk und wir haben reichlich zu tun, dank Wetter hier im Rheinland und in MUC ;) Dazu dann noch einige AOGs, etc. pp. Für den ersten Tag seit fast 3 Wochen schon fast toooo much....

(...) und eine große Tröte an den Griff montiert (...)

Nicht dass da einer den Griff an der Tröte hatte :rofl: :duw:

Das lernt Chris auch noch wenn er erst mal Bekanntschaft mit dem Nudelholz gemacht hat :D

Nun ja, er hat noch was gut zu machen, nicht wahr ;)

Helllööööö,

Chris lebt - Wetter immer noch kacke. Als gestern die Aeroflot-MD11 auf dem Hahn einschwebte HATTE ICH NATÜRLICH keine Kamera dabei... und ansonsten geh ich jetzt ans Meer...

seit lieb :D

Ich habe es Dir hier prophezeit ;), ich hoffe aber für Deinen Dad und für Maike, dass die Wolke nur über Dir bleibt, schön auch mit ein paar Blitzen, damit Du richtig zusammenzuckst :zunge:

Und die Kamera hat man als Spotter immer am Mann, immer!!! :lehrer:

N´abend und auch gute Nacht, bin direkt wieder weg, mein Kopf brummt, obwohl ich nix alkoholisches getrunken habe. Aber Toto´s Schädel möchte ich nachher nicht haben ;)

Hehe geil, kein technical, OLT hat scheinbar eine crew auf den flug gesetzt die nicht INN qualified is und da kommen se im anflug auf innsbruck drauf :D:thumbup:

Oha, das ist ja mal mehr als peinlich?! :pillepalle:

komisch, nur dass zur selben Zeit mindestens 3 - 4 Maschinen gelandet sind und ich am Fahrrad nichtmal nass geworden bin :D

METAR zu dem Zeitpunkt: LOWI 060820Z VRB02KT 9999 FEW005 SCT035 BKN085 17/15 Q1012 NOSIG

Noch peinlicher?! :pillepalle: Wären sie mal mit CityLine geflogen ;)

Hi Michael,

Ja zum fotografieren, das bekomme ich auch immer, okay ich arbeite ja auch für den Laden ;) Aber normalerweise dürfen in der Technikhalle selber keine Fotos gemacht werden, falls die Genehmigung doch erteilt wurde, dann wird aber eigentlich drauf hingewiesen, dass diese Bilder nirgendwo veröffentlicht werden dürfen, Alex hat es schon treffend beschrieben ;) Ich habe zumindest auch einige Bilder aus der Technikhalle, aber die bleiben in meiner privaten Galerie ;)