Nur noch 9 949 751 Beiträge
Beiträge von EFP002
-
-
Leute... legt mal einen Zahn zu... Das Gulli Board hat die 10 Millionen Beiträge geknackt...
Zitat von Eulenstatistik
Statistik:
185 Mitglieder - 1 549 Themen - 50 247 Beiträge (durchschnittlich 386,59 Beiträge/Tag)
Okay, los gehts:Nur noch 9 949 752 Beiträge
-
Wobei die Schwiegermutter bei dem anderen Max ja OK ist

Hmm, man könnte das aber auch so auslegen, dass die Mutter von Maximilian nicht OK ist?! Nein, ich will kein Nudelholz

-
Guten morgen zusammen,
tja, wieder ein wunderschöner Tag, aber im Freien werden wir den ja leider nicht verbringen können

(...) und lasst mir Toto, Vanessa´s zukünftigen Schwiegervater, in Ruhe sonst
und :assaultrifle:
Oh, ich kenne jemanden, der da gleich bestimmt ganz doll
wird -
Zitat
767-300 Pro Pack Preview
Status: Beta test in progress
Release: Jul 09
Na da bin ich ja mal gespannt, ob und was das wird?! -
Also bei uns sah es erst nach schwerem Unwetter aus, hab noch 4 Bilder gemacht, bevor wir zur Uni sind. Aber letzten Endes können es nur ein paar Tropfen gewesen sein, der Eimer, der bei uns auf der Terrasse stand, war immer noch total leer, als wir nach Hause kamen

-
Bei den Kommentaren steht doch schon die Auflösung
ZitatDas ausserirdische Leben in Amerikas Kanalisation
Eine Videoaufnahme eines Kanalisations-Roboters wird auf «Digg» heiss diskutiert. In den Abwasserkanälen wurden unbekannte, scheinbar atmende Organismen entdeckt, die an Lebewesen aus der «Alien»-Trilogie erinnern.
Auf «Digg» meldeten sich zahlreiche User mit teils witzigen, teils aber auch besorgten Kommentaren zum Video. Selbst promovierte Biologen können den fremdartigen Organismus schlicht nicht einordnen.
Die Auflösung bringt schlussendlich Dr. Timothy S. Wood, Experte für Frischwasser-Bryozoa. Es handle sich hier nicht etwa um Moostierchen (Bryozoa), sondern um einen Knäuel von Ringelwürmern, die sich in der Kanalisationsröhre wegen dem fehlenden Boden aneinanderklaubten. Das der Knäuel dann immer wieder scheinbar atme, liege an einem einzigen Wurm der sich bewege und damit im Wurmknäuel eine Welle von Bewegungen auslöse.
Quelle: Basler Zeitung online -
Bin dabei, ab mit Dir in die "Film, Musik und Literatur"-Ecke

Wat´n Kühlschrank, willkommen im Paradies :beer:

-
Ach Toto, das ist doch alles nicht böse gemeint und wir frotzeln doch alle gegen- und untereinander. Du bist und bleibst mein Lieblingsholländer!!!
:holland: Und ich bin Dir auch unendlich dankbar für die Telefonate und die Unterstützung, die Du mir in den letzten beiden Monaten gegeben hast, dafür kann ich gar nicht oft genug danke sagen. Ich habe mit Wiebke da auch sehr oft drüber gesprochen und ich habe mir da echt noch weitergehende Gedanken gemacht, das werde ich Dir aber mal am Telefon erzählen 
-
-
Hier ist auch so gut wie nix runtergekommen, obwohl sich heute mittag die CB´s schön nebeneinander getürmt hatten, als wir an der Uni ankamen. Aber ausser ein paar Regentropfen, die direkt verdampft sind, war nix.
-
Nun ja, das Thema ist ja schon uralt und u.a. auch hier zu finden

-
jetzt musst Du es nur noch Yve gleichmachen und fliegen lernen...
edit: Ich mach jetzt Feierabend und begebe mich in "die Höhle der Löwin", aka. ich fahre nach Hause.

Aber direkt in den Keller, die Waschmaschine läuft schon

-
Und? Ist Bö auf direktem Wege in den Keller gegangen?!

-
Also ich kann mich weder an ein Posting von ihm erinnern, noch wurde ein Posting gelöscht, das könnte man nachvollziehen
Aber ist mir auch schon passiert, dass ich dachte, ich hätte geposted und suchte das Posting dann später und fand es nicht?! Vielleicht war doch Uri Geller hier?! 
-
Gibts eigentlich schon die Tipprunde für die Saison 09/10?
Mensch Chris, nee, da kann ich nix mehr zu sagenUnser Tippspiel ist auch online, anmelden (kostenfrei und ohne i-welche Gebühren) könnt ihr euch hier .
Umso mehr Leute aktiv mitmachen, desto lustiger und spannender wird es.
Gruß Maik
-
Markus, die 787 ist doch kein Static Display *prust*
:lol2:Und sollte sie es doch mal nach Oshkosh schaffen, dann steht da aber dran:
NUR GUCKEN UND JA NICHT ANFASSEN!!!!!!!!!!!!! :lehrer:
-
Guten Morgen zusammen,
meine Güte, ist das wieder schwül draussen und das nächste Unwetter kündigt sich ja auch bereits an, siehe auch hier.
Was meinst du wie warm das am Sonntag wieder werden wird. :wacko:
Am Sonntag können wir dann ja schreiben: "Meine Güte, ist das heute wieder schwul draussen...." *heititei* -
Ach nicht schon wieder, das Wasser von dem sintflutartigen Regen von gestern ist von unserer Terrasse noch nicht abgeflossen, da kann doch jetzt nicht noch mehr oben drauf kommen. Hoffentlich steht nachher nicht unser Wohnzimmer unter Wasser.... aber man ist das wieder schwül draussen....
-
Ich werd nach dem Schlafen erstmal zum Sport düsen. Damit ich mich beim nächsten Oberteil-freien-Tag nicht schämen muss

Ach Tom, bis zum Sommer 2011 ist doch noch massig Zeit

Gute Nacht zusammen....