Beiträge von EFP002

N´abend zusammen. Mittlerweile war ich schon dreimal duschen heute und ich könnte schon wieder. Mann ist das schwül hier, aber was beschwer ich mich, was muss ich auch in der Kölner Bucht leben, da wo es immer mindestens 2 Grad wärmer ist als im Rest der Welt :rofl:

Samy, von mir auch mein Beileid, Dir bleibt aber im Moment auch nix erspart, mein Guter.....

Hmm, ich kann leider kein Bild sehen Mattias. Liegt u.U. an der Sperre hier auf Arbeit :S

Aber schön zu hören, dass du nen entspannten Tag hattest. Ach ja, im Kühlschrank ist noch *schaf* von gestern übrig ^^

Ich sehe auch kein Bild, muss dran liegen, dass er keins eingefügt hat :D

Wie, Samy hat das Schaf noch nicht gefressen?! Oh je..... :duw:

Nein, aber ich glaube ich hab gerochen, dass deine Dusche kurz davor war, zu rufen :rofl:

Ja, das kann ich bestätigen, der Geruch zog südwärts :D

(...) wollen nach Hannover ziehen

Na da würde ich ja auch anfangen, mir Gedanken zu machen und natürlich auch ;(

:rofl: :duw:

Aber es ist wirklich doof, wenn man schon so oft umgezogen ist und nun ein weiterer Umzug bevorsteht, vielleicht lässt es sich ja noch abwenden?!

Toto, was glaubst du ist schneller, du, oder eine 9mm Patrone im Anflug auf deinen Allerwertesten? :assaultrifle: :nono: :cursing:X( :rotekarte:

Günter, ich glaube da wird leider Toto schneller sein, da sich die Patrone leider zu unschlüssig sein wird, wo sie denn nun reinfliegen soll, bei der Auswahl an Hintern :zunge: :rofl: :lol2: :duw:

So, kleine Frage an die Experten, denn ich habe von Fahrrädern absolut keine Ahnung, hatte mit 15 mal ein richtig gutes MTB von Wheeler, was mich damals auch gute 1.000 DM gekostet hat, aber das gibt es schon lange nicht mehr. Da ich jetzt auch aktiv mit dem Fussball aufhören möchte, brauche ich aber eine alternative Beschäftigung und hätte mich da mit dem Radfahren angefreundet, aber nicht um irgendwelche bekloppten Monstertouren zu fahren, sondern um damit auch mal vernünftig durch die Gegend zu pedalen :D

Es soll also weder ein Rennrad noch ein Full-MTB sein, man sieht ja immer wieder so Angebote von Discountern wie real, Edeka, etc. und ich weiss, dass sich das kaufen dort nicht lohnt, auch wenn die Räder sehr günstig zu haben sind. Ich würde mir gerne auch ein Alltagsbike (eher in Richtung MTB) zulegen, aber mehr wie 400 Euronen sollten dafür nicht drauf gehen, hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Bei uns in der Nähe gibt es auch noch einen riesen Fahrradladen, der grösste in NRW soweit ich weiss, Bike Reiter, vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen?! Danke schonmal im Voraus ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Markus, der 47.111.,

alles Gute zu Deinem 53., äh 35. Geburtstag. :D

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber nicht zu doll, nicht dass Du vergisst, wo Du nun wirklich her kommst :D
    Ob Tiroler oder Wiener, ist wurs(ch)t, Ösi bleibt Ösi :duw:

Ich wünsche Dir für Dein 36. Lebensjahr alles Gute, many happy landings bei der "Markus-Flight", ach nee "Dragonflight" hiess die ja :D, und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Die Idee an sich, ist nicht schlecht, nur gibt es ja schon verschiedene Sites, die mit Anleitungen zur Bildbearbeitung, Nightspotting, etc. glänzen. Nun ein neues Portal aus dem Boden zu stampfen, dürfte sicherlich nicht einfach werden und es wird viel Zeit vergehen, bis man das gesetzte Ziel erreicht.

Ich würde Dir gerne unter die Arme greifen, aber meine momentane private Situation lässt es bei mir leider nicht zu, mal sehen, ob sich da in ferner Zukunft was regeln lässt :)

N´abend und bis später, der Papa verkrümelt sich mal auf die Hängematte und geniesst die letzten Sonnenstrahlen des Tages bei noch angenehmen 28 Grad auf der Terrasse mit einem lecker Heinrich ;)

Ich wollte auch noch kurzfristig mitfliegen, aber es hat leider keinen Sinn, Scenery war noch nicht installiert, eine adäquate 1h-Route hatte ich nicht zur Hand, Dublin, Cork wären zu kurz gewesen, also lasse ich es für heute gut sein ;)

Wie gesagt, ich fliege heute nicht mit, aber werde dafür Bilder + Zeiten machen bzw aufschreiben =)

Das hätte ich alternativ getan, nach dem erneuten Zeiten-Debakel von letzter Woche, aber dann halte ich mich da auch mal raus, vielleicht connecte ich mich nachher mal kurz, mal sehen. Jetzt erst mal ein lecker Heinrich aufgemacht und ne Runde in der Hängematte gondeln ;)

Guten Morgen zusammen, es strahlt mal wieder die Sonne und es wird wieder brütend heiß..... 8)

Yve, ich wünsche Dir einen wunderschönen letzten Tag hier in NRW, eine hoffentlich staufreie Fahrt zurück ins Hessenländle, aber das wird schwierig mit dem staufrei, alleine hier am Kreuz Köln-West staut es sich auf der A1 gerade schon wieder 7km lang.... Und natürlich wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg beim KuMi, ob ich da auch teilnehmen kann, weiss ich noch nicht, muss ich von der Entwicklung des Tages abhängig machen ;)

Frank, ab heute nur noch Finanzburschi, Handwerker für alles, etc. pp :rofl: Die Diskussion darüber können wir ja hier fortsetzen ;)

Des merkt Frank noch früh genug, wenn er sein Taschengeld von der Regierung ausgehändigt bekommt :D

Taschengeld? Was ist das? Ach, das ist das Geld, was man bekommt, um dann davon Schuhe oder Blumen für die Frau zu kaufen, richtig?! :rofl:

N´abend zusammen, hallo Vielposter :zunge:

So, ich habe jetzt mal die Bilder der letzten Tage bearbeitet, lade die gerade hoch und dann gibt es gleich einen neuen Krümel-Report :D

Ach ja, im Rad-Thread müsste ich mich auch mal melden, ich würde mir gerne auch ein Alltagsbike (eher in Richtung MTB) zulegen, aber mehr wie 400 Euronen sollten dafür nicht drauf gehen.... gleich mal da nachfragen....