N´abend zusammen. Mittlerweile war ich schon dreimal duschen heute und ich könnte schon wieder. Mann ist das schwül hier, aber was beschwer ich mich, was muss ich auch in der Kölner Bucht leben, da wo es immer mindestens 2 Grad wärmer ist als im Rest der Welt ![]()
Samy, von mir auch mein Beileid, Dir bleibt aber im Moment auch nix erspart, mein Guter.....
Hmm, ich kann leider kein Bild sehen Mattias. Liegt u.U. an der Sperre hier auf Arbeit
Aber schön zu hören, dass du nen entspannten Tag hattest. Ach ja, im Kühlschrank ist noch *schaf* von gestern übrig
Ich sehe auch kein Bild, muss dran liegen, dass er keins eingefügt hat ![]()
Wie, Samy hat das Schaf noch nicht gefressen?! Oh je..... ![]()
Nein, aber ich glaube ich hab gerochen, dass deine Dusche kurz davor war, zu rufen
Ja, das kann ich bestätigen, der Geruch zog südwärts ![]()
(...) wollen nach Hannover ziehen
Na da würde ich ja auch anfangen, mir Gedanken zu machen und natürlich auch ![]()
![]()
Aber es ist wirklich doof, wenn man schon so oft umgezogen ist und nun ein weiterer Umzug bevorsteht, vielleicht lässt es sich ja noch abwenden?!
Toto, was glaubst du ist schneller, du, oder eine 9mm Patrone im Anflug auf deinen Allerwertesten? :assaultrifle: :nono::rotekarte:
Günter, ich glaube da wird leider Toto schneller sein, da sich die Patrone leider zu unschlüssig sein wird, wo sie denn nun reinfliegen soll, bei der Auswahl an Hintern :zunge:
:lol2: ![]()